Die Suche ergab 3 Treffer

von Kronos
12.04.2021 19:50
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris – Kritik & Komplimente
Antworten: 407
Zugriffe: 75458

Ilaris – Kritik & Komplimente

Argilac hat geschrieben: 11.04.2021 23:07 Also ganz strikt RAW gelten die Werte aus dem Bestiarium ja nur für das reine Tier als Gegner. Für das Pferd als Waffe lege ich dann auch die Werte aus dem Bestiarium zugrunde. M.E. wäre es aber tatsächlich besser, wenn die Werte gleich wären.
Hi, der Ritter im Bestiarium hat jedoch genau so ein Pferd, welches 1:1 den Werten des Trallopers entspricht.

Unklar wird es eben dadurch, dass nirgendwo so genau klar gesagt wird welche Qualität diese Pferde (S.102/106) im Vergleich zu denen auf Seite 51 mit der Waffenliste haben.

Die Redax hatte sich schon dazu geäußert, ich hatte die fast identische Frage auch schon gestellt:
Kronos @ Ilaris - Fragen & Antworten
von Kronos
16.02.2021 19:32
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris – Kritik & Komplimente
Antworten: 407
Zugriffe: 75458

Ilaris – Kritik & Komplimente

Schneebälle klingt eher nach Wurfwaffen.

Eine handvoll Schnee statt Sand ist auch i.O. aber wirklich auf kurze Distanz und nur einmal, so "überraschend " ist es beim 2. mal dann wirklich nicht mehr.
von Kronos
15.05.2018 16:47
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris – Kritik & Komplimente
Antworten: 407
Zugriffe: 75458

Ilaris – Kritik & Komplimente

Unaufhaltsam scheint mit einer Kopflastigen Waffe sehr interessant, aber auch mir fällt es schwer, es im Vergleich zum GE-Baum einzuschätzen. Wenn man KK10 und GE10 hat ist der GE Kampfstil aber tatsächlich fast immer attraktiver soweit ich das sehen kann, es sei den man ist umzingelt.

Ich persönlich würde, wenn ich schon 10 in GE oder KK habe, aber immer zuerst auf MU IN und KO gehen ehe ich die andere Haupteigenschaft für Kämpfer Richtung 8-10 hoch setzte.

Bei der Überlegung stellt sich mir die Frage: Wirkt Präzision (also 10 extra TP) bei Unaufhaltsam? Bekommt man dann den halben Schaden oder ist Präzision ein Manöver Effekt?

Und wenn schon über V2 gesprochen wird muss ich einfach fragen, wie lange noch :grübeln:

Zurück zu „Ilaris – Kritik & Komplimente“