Die Suche ergab 1 Treffer

von Leo
26.02.2012 12:29
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63202
Geschlecht:

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Hallöchen,
wenn ich hier nichts fragen darf, dann bitte löschen! Ich wollte nur mal fragen, ob von den Künstlern hier schon mal jemand einen Hesindegeweihten gezeichnet hat. Ich finde im DSA Material nur weibliche Geweihte bzw. männliche Draconiter, die dann bewaffnet sind. Da im Krieger, Krämer und Kultisten auch keiner drin sein wird, wollte ich mal fragen...

Eine Heldenbeschreibung will ich nicht einreichen, da ich schon mal einen Helden gezeichnet bekommen habe (und das Bild hängt immer noch in Großformat an meiner wand :))

Grüße
Leo

Zurück zu „** Übersichtslisten & Organisatorisches **“