Die Suche ergab 7 Treffer

von Jenko
18.12.2011 15:49
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 17089

Re: Diebeshandwerk

Na ja, du kannst dich da auch an Arséne Lupin orientieren. Oder ein paar einfache Grundregeln von den Elder Scrolls Spielen.

1. Kein Verpfeifen, sonst wars das
2. Finger weg von den Sachen der Kollegen
3. Keine Wilderei in fremden Vierteln
4. Wirst du geschnappt, kenne wir dich nicht
5. Wir sind keine Attentäter, also bleiben die Klingen trocken

Ansonten, es wurde ja mal erwähnt, dass eine Seite für dieses Zeug geplant wird.
Also für die ganzen Diebestricks, Taschenspielereien, technisches Know-How, Kartenzählen, Schlösser Knacken, erpressen und so was. Gibts da Neuigkeiten?
von Jenko
29.08.2011 04:11
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 17089

Re: Diebeshandwerk

EDIT:

Auri hats gefunden.

EDIT²:

Och nö ... das ist das erste was ich ihr schickte ... die andere Version mit mehr Inhalt isses leider nicht. Und die schöne Schriftart die ich hatte hats auch nicht gespeichert ... :cry:
von Jenko
23.06.2011 02:17
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 17089

Re: Diebeshandwerk

Ich klinke mich mal ein, um mich auszuklinken. Meine hintergrundmäßíge Hilfe zu phexischen Denkens und Handels ist leider nicht fertig geworden. Dafür hatte ich aus privaten Gründen keinen Kopf mehr - vor allem aber hab ich den Inhalt meiner alten Festplatte verloren und damit auch die ganzen 50% die ich erarbeitet habe. Ich inhalier mal eine Tüte mitleid. Wenn Feyamus noch den Prototyp, mit der Geschichte und einigen Testtexten haben will, dann wende dich an Auribiel, ich glaub die hat das noch.
von Jenko
02.03.2011 12:39
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 17089

Re: Diebeshandwerk

Ich versuche alle Bereiche abzudecken und mich nicht direkt an einen Phexgeweihten zu wenden. Das müsste ich dann noch einmal extra machen, was man aber an das erste anknüpfen kann. Aber wie gesagt ich mache das in erster Linie für mich, wie dann die Informationen am Ende dann genutzt werden ist mir dann egal - mit der Vorraussetzung das dann etwas entsteht, womit DSA Spieler etwas anfangen und auch gut erreichen können.

Wenn ich damit fertig bin, will ich aber auch das Zeug von euch anderen sehen!

Dann setze ich mich ab heute wieder dran und melde mich, wenn es etwas neues gibt. Ich bete zu Phex das meine Festplatte nicht zu Boron fährt. :censored:
von Jenko
28.02.2011 21:22
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 17089

Re: Diebeshandwerk

Ich kann dir auch eine PN schicken. Und noch will ich es dann nicht veröffentlichen, bevor ich weiß, ob es brauchbar ist.

Es hat mich halt immer gestört das diese Tipps auf Alveran unzureichend - zumindest für mich - waren und es sonst nichts gibt. Da es wohl auch kein Phex Gebetbuch oder so geben wird, dachte ich mir ich mach mal was für mich und stell es dann mal ins Internet,wenn wer Lust hat, es dann auch zu lesen.
von Jenko
28.02.2011 02:32
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 17089

Re: Diebeshandwerk

Ich kann dir das Dokument schicken wenn ich damit fertig bin, wenn du willst, wahlweise mit oder ohne Fluff-Vorstory.
von Jenko
27.02.2011 19:08
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 17089

Re: Diebeshandwerk

Huh. Komisch das ich so ein Thema hier finde. Vor einer Weile habe ich begonnen just for fun einen Gaunerratgeber zu schreiben. <.<