Die Suche ergab 2908 Treffer

von Schwermetaller
03.02.2014 12:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Warum konnte ich mir vor all den Jahren bloß kein normales Hobby eines Jugendlichen aussuchen? So wie Kiffen? Oder Komasaufen? Tennis spielen? Selbst WoW oder Briefmarkensammeln wäre ja noch in Ordnung gewesen - aber warum musste es unbedingt sowas zeitintensives wie DSA sein?! :rolleyes: MfG, Olvi...
von Schwermetaller
30.01.2014 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Alecto wechselt ja momentan seine Signatur wie andere Leute ihre Socken. :P Wie oft wechselst du deine Socken?! :censored: Mittlerweile dauert der Antrag meines Rußland-Visums schon ziemlich lange. Liegt das daran daß die Botschaften momentan Dank den Winterspielen in Sotschi derzeit viele Anträge ...
von Schwermetaller
26.01.2014 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ja... Ich hab diese Schlappen drauf. :censored:
von Schwermetaller
26.01.2014 13:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Dienstreise nach Münster steht an und statt mir fährt aus Gleichberechtigungsgründen eine Kollegin mit, die weder mit dem Projekt, noch mit Münster etwas zu tun hat. http://forum.jaggedalliance.de/images/smilies/frusty.gif Das ist keine Gleichberechtigung, das ist Sexismus pur... :censored: @topic ...
von Schwermetaller
22.01.2014 09:26
Forum: Smalltalk
Thema: Lustig schlechte Filme
Antworten: 74
Zugriffe: 6208

Re: Lustig schlechte Filme

Ich hab noch mal eben schnell nachgesehen, ob es unfreiwillige Komik sein muss - muss nicht, also nächster Vorschlag: [youtubehd]https://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw[/youtubehd] Teilweise sogar so lustig, wie er gemeint ist, unterm Strich aber immer noch schlecht, schlecht, schlecht. Viel Ve...
von Schwermetaller
22.01.2014 03:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:Sie hat eine Puppe von dir angefertigt?
Unwillkürlich kommt mir dieses Bild in den Kopf, wenn ich an eine Puppe von Alecto denken muss... :censored:
von Schwermetaller
21.01.2014 03:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Mit wem willst du denn fahren? @topic: Arbeit, argh. Argh. Aaaaargh. Mit dem Auto. :P Und wenn du dich selbstständig machen willst, dieses Jahr, wird das mit der Arbeit auch nicht weniger werden.. :censored: Für diese Leute stelle ich wohl tatsächlich eine Mischung aus Hitler, Stalin, Mugabe, PolPo...
von Schwermetaller
20.01.2014 03:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Puh. Alecto, das klingt ungut, ich wünsche den Japan-Damen alles an Durchhaltevermögen, was man so wünschen kann. (Spießige Verwandte sind Pack!) @topic Wo hier gerade alle von Urlaubsplanung sprechen... Ich muss auch irgendwann mal mit der Planung für dieses Jahr anfangen. Bekomme im April endlich ...
von Schwermetaller
16.01.2014 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Das ist als hätte man einmal mit Lego gespielt und bekäme dann mit einem Mal nur noch Holz-Bausteine. Die Analogie ist zweifelhaft, immerhin hat man mit Holzbausteinen mehr kreativen Freiraum, während LEGO einen in die Zwangsjacke der Modularität steckt. Was ich als Informatiker natürlich bevorzuge...
von Schwermetaller
09.01.2014 01:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Danke Alecto.. Jetzt habe ich Lust auf Sushi. :censored:
von Schwermetaller
06.01.2014 13:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@topic Gestern bei einer Veranstaltung gewesen, auf die ich irgendwie von vornherein nicht ganz so viel Lust hatte, und die dann auch nicht besser wurde... Ja, manchmal sollte man auf sein inneres hören, und einfach nach dem gemütlichen Vor-Sit-In nach Hause gehen und nicht noch das Feiern über die...
von Schwermetaller
05.01.2014 12:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

zumindest ein rothaariges "Familienmitglied" war anscheinend ziemlich von mir eingenommen und vermißt mich. Katze, Hund, Hasmter, Goldfisch? :censored: @topic Gestern bei einer Veranstaltung gewesen, auf die ich irgendwie von vornherein nicht ganz so viel Lust hatte, und die dann auch nic...
von Schwermetaller
03.01.2014 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Nein, weil das Betriebssystem (Windows oder Android, die haben die gleiche Aufgabe, sehen nur anders aus und sind für andere Anwendungsbereiche konzipiert) die Aufgabe hat, eine Abstraktionsschicht für den Zugriff auf die Hardware darzustellen, wenn die zugrunde liegende Hardware (also dein Tablet) ...
von Schwermetaller
03.01.2014 17:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Es gibt zu wenig Spiderman Spiele fürs Android Tablet und wenn dann nicht für mein Android.. sollte das nicht wurscht sein wenn die Android Version gleich ist? Offensichtlich nicht.. garstige Welt. Das ist, als würde man sagen, es gibt zuwenig Rollenspiele für mein Windows-System, wenn Skyrim auf d...
von Schwermetaller
02.01.2014 23:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

niargh... Wie soll ich denn mit meinen Kumpels unser youtube Projekt an den Start bringen, wenn meine neue Hardware einfach nicht funktioniert?
von Schwermetaller
31.12.2013 19:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

So an alle guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, aber nicht zu doll, nicht das ihr noch im Krankenhaus landet ;) Danke danke, ich werde einen suit up dude heute machen. Anzug, Weste, Fliege und White Russian. Was auch immer mir das neue Jahr entgegenwirft, ich werde es zumindestens gut gekleide...
von Schwermetaller
16.12.2013 09:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Eine Party, bei der man nur Musik hört, die aus einer Zeitepoche stammt, wie dieser Kracher. 90er Parties sind aber eigentlich am Besten, wenn sie vorher angekündigt sind, allein für die Frisen und Outfits lohnt es sich, da mal vorbei zu gucken. :lol:
von Schwermetaller
13.12.2013 00:19
Forum: Smalltalk
Thema: Lustig schlechte Filme
Antworten: 74
Zugriffe: 6208

Re: Lustig schlechte Filme

Da geb ich Djerun Recht: Ab einem gewissen Alkoholpegel (oder anderweitig bewusstseinserweiternder Substanzen) macht der Film echt viel Spaß... zumindest wenn man sich danach noch daran erinnern vermag =) Wieso erst ab? Ich habe schon bei Null Promille meinen Spaß, der Film ist nicht schlecht sonde...
von Schwermetaller
13.12.2013 00:17
Forum: Smalltalk
Thema: 2013 / 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 2153

Re: 2013 / 2014

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben:Wie war euer Jahr und wie soll das nächste werden?
Es fing grandios an und ging dann nur noch bergab "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!". Ich hoffe also definitiv auf besser. :censored:
von Schwermetaller
13.12.2013 00:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto
Klasse Reisebericht, die sarkastischen Spitzen deiner Holden sind grandios und willkommen zurück.

@Salix
Viel Spaß drüben, gute Flüge!
von Schwermetaller
06.12.2013 20:01
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 824548

Re: Lustige Links -Revival-

[Update: Hoax]
von Schwermetaller
04.12.2013 09:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Viel Spaß noch im Urlaub, Alecto. Die Reise scheint witziger zu sein als so manche Komödie übers Reisen. :censored: @topic Tag fängt super an, erst flockt die Milch, während der zweite Monitor nicht funktioniert. Beim Tauchgang unter den Schreibtisch, um Steckverbindungen zu überprüfen, macht es auf...
von Schwermetaller
28.11.2013 10:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Das einzige, was diese Bilder scharf macht, ist der heiße Typ darauf. :censored: No homo! :P
von Schwermetaller
28.11.2013 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Nö, das ist höchstens ein bisschen amerikanisch. Imperiale Maßeinheiten und so. :censored:
von Schwermetaller
27.11.2013 07:45
Forum: Smalltalk
Thema: DSA - Blackguards
Antworten: 56
Zugriffe: 9142

Re: DSA - Blackguards

GaldirEonai hat geschrieben:Aber das ist nicht das Hauptproblem. Das Problem ist Balancing. Die brauchen noch sehr, sehr viel davon.
Verfolge den Thread schon ein wenig länger... Wenn sie am DSA Regelwerk bleiben wollen, dann kannst du Balancing glaub ich vergessen. :censored:
von Schwermetaller
24.11.2013 23:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Also erstmal zum tollen: Ich fand den 3D-Effekt im Kino ziemlich coool genutzt. Ich fand, es waren unglaublich starke Szenen drinnen, die mir auch nach mehrmaligem Anschauen noch Gänsehaut bereiten. Was ich gut fand, war, dass der Trash-Faktor mit den Starsip Troopers Rüstungen auf Gallifrey mal wi...
von Schwermetaller
23.11.2013 15:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Heute. Doctor Who. Kino. Freu mich total obwohl total verkatert. :lol:
von Schwermetaller
22.11.2013 11:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

tollpan hat geschrieben:Könnte fast nicht besser sein!
Wait for it...
von Schwermetaller
19.11.2013 22:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164700

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Gestern Abend hat sich mein langjähriger treuer Gefährte mit einem leisen zzszt aus dem Staub gemacht. Nun habe ich gerade seinen Nachfolger bestellt, ich werde ab morgen zur Gattung der Flachbildfernseher Besitzer gehören. Befürchte aber, dass die 55" zu Hause viel größer als im Laden wirken ...
von Schwermetaller
18.11.2013 01:50
Forum: Smalltalk
Thema: Lustig schlechte Filme
Antworten: 74
Zugriffe: 6208

Re: Lustig schlechte Filme

Wundert mich, dass hier noch keiner Mystery Science Theatre 3000 erwähnt hat. :censored:

Ich hack ein Loch in unser Raumschiiiiff, obwoooohl ich weiß es ist nicht guuuut.