Die Suche ergab 1082 Treffer

von Arigata
15.08.2018 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Desiderius Findeisen: Mein Beileid. :cry:
von Arigata
14.08.2018 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer!: Noch kam zum Glück nix gegenteiliges aus dem Kindergarten...
von Arigata
14.08.2018 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@GossenPrinz: Viel Erfolg dann im Medizinstudium!

@topic: gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit gemerkt, dass das ständige Frieren wohl doch nicht von der Klimaanlage im Labor sondern von einem fiebrigen Infekt kommt. Zum Glück samt kleinem Ork heil zuhause angekommen. Heute liege ich dafür nur im Bett, weil es mir einfach dreckig geht. Essen und bewegen werden zum Glück ja eh überschätzt...
von Arigata
09.08.2018 10:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Herzlichen Glückwunsch @@Feuer!!
von Arigata
03.08.2018 23:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Vanni Fucci hat geschrieben:
03.08.2018 20:43
Worum gehts in der Wette? Und was ist das 'Zeug' in diesem Eimer? Muss man das kennen?
@Vanni Fucci: Ein englisches Teufelszeug, Toffees. Plombenzieher erster Güte und schmeckt nicht einmal sonderlich gut. Zu Halloween wollte das niemand an der Tür haben, seitdem kaufen wir es nicht mehr.

@topic: Es hat geregnet! Nur kurz, aber es ist nass. Der Rasen kriegt schon wieder grüne Flecken und auch meine Magnolie beschließt, die abgeworfenen Blätter zu ersetzen.
von Arigata
29.07.2018 23:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Farmelon: Hier waren heute etwa 16 °C und Regen. Mir ist kalt...

@LordShadowGizar: Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Spiel einfach nur öde findet. Musste man da nicht auch immer taktieren?
von Arigata
24.07.2018 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@@Feuer!: Du kannst mal investigativ tätig werden, ob die am gleichen Steuerelement hängen (oder so). Ich hab mal gelesen, dass dann beide nicht tun, wenn nur einer beschädigt ist. Vielleicht kann man das auf unabhängige Steuerung ändern.
von Arigata
19.06.2018 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Danke, das war die Erklärung, die ich gebraucht habe. Jetzt muss ich nur noch nach passenden Kursen schauen.
von Arigata
19.06.2018 07:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@@Feuer!: Yoga wollte ich auch mal ausprobieren und bin schon verzweifelt, weil es fünf verschiedene Arten von Kursen gab und mir kein Name was gesagt hat. Was ist aus „einfach nur Yoga“ geworden?
von Arigata
16.06.2018 20:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Der Kundenservice von Virgin Mobile wollte plötzlich ein Passwort von mir, weil der Account nicht in meinem Namen war, sondern auf meinen Mann lief. Ich kannte das Passwort nicht. Dann müsse mein Mann anrufen. Tat er. Brauchte dann aber auch das Passwort, das keiner von uns kannte... das war hilfreich. Immerhin durfte er es ändern - ohne das Original zu kennen. Das ist ne Logik.
von Arigata
15.06.2018 00:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Seid ihr mit dem Telekom-Vertrag mal umgezogen? Ich hab das mal gehabt, da fuhr der Techniker angeblich zum Verteilerkasten, der für meine Wohnung zuständig sei. Dumm nur, dass ich den Kasten vom Fenster sehen konnte und da war kein Mensch. Also angerufen: „Ja, der Kasten in der xy-Straße.“ - „Äh, das ist in Stadtteil X. Da wohne ich gar nicht mehr.“ - „Sie wohnen nicht in Adresse A?“ - „Nein. Seit zwei Jahren schon!“ Der gute Mann war dann leicht verwirrt, ließ sich die richtige Adresse durchgeben und fand dann auch tatsächlich den Fehler. Die Rechnungen konnten sie übrigens immer an die richtige Adresse schicken... :rolleyes:
von Arigata
08.06.2018 10:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Denderan Marajain: Alles Gute für deinen Schwiegervater. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
von Arigata
07.06.2018 20:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Vanni Fucci: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

@topic: Die letzten Wochen waren hektisch und arbeitsam, das Probenaufkommen extrem hoch. Seit dieser Woche haben wir endlich die fehlende Vollzeitperson ersetzt und schon kommen kaum noch Proben rein und sie hat nix zu tun... typisch. :rolleyes:
von Arigata
30.04.2018 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Velym: Meld dich mal, wenn du auf der Insel bist. Soweit weg von London wohnen wir gar nicht.
von Arigata
28.04.2018 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Nach einem stressigen Arbeitstag (an dessen Ende dennoch das ganze Team aufgrund super Zusammenarbeit pünktlich gehen konnte) heute mit völlig verspannter Schulter aufgewacht. Glücklicherweise ist der Physio-Termin für heute schon gebucht.
von Arigata
21.04.2018 00:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Nimmerland: Laut Google sind das wohl die Lyriden. Von denen wusste ich bisher gar nix...

@topic: Heute eine liebe Kollegin zu einem neuen Job verabschiedet. Zwei andere spielen mit dem Gedanken zu wechseln. Wenn das so weitergeht, bin ich plötzlich Dienstälteste mit nur etwas über einem Jahr Erfahrung.
von Arigata
10.04.2018 00:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
09.04.2018 22:23
Man könnt es auch so ausdrücken: Gärtner können Leben retten!
Aber ich dachte, der Mörder ist immer der Gärtner... :wink:
von Arigata
31.03.2018 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Leta: Verkauft ihr Unterwäsche über eBay? :wink:

@topic: Mit Erkältung aufgewacht und später auf Kinderspielzeug ausgerutscht und äußerst unelegant hingeflogen. Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben. :rolleyes:
von Arigata
26.03.2018 21:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Mir kam vorhin eine roter Sportwagen entgegen: rechts vorne übel eingedellt, Motorhaube offen (vermutlich nicht zu schließen weil verbogen) - und dann beginnt der Typ, der eigentlich kaum was gesehen haben kann, ein Überholmanöver ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Es ist nichts passiert, aber es war ziemlich klar, warum sein Auto so aussah. Hoffentlich hat er wenigstens einen Organspendeausweis. :rolleyes:
von Arigata
22.03.2018 13:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Frater Tiberius hat geschrieben:
22.03.2018 12:59
Alle Muslime tragen Sprenggürtel
Jetzt las ich gerade „Speckgürtel“... vielleicht sollte ich mal Mittagessen. :wink:

Der kleine Ork hat entdeckt, dass man Mama ganz toll weglaufen kann, während sie den Kinderwagen wendet. Dass Mama dann den Wagen stehen lässt, um ihn wieder einzufangen, fand er doof. Aber was sucht er sich auch den einzigen Weg aus, der Richtung Straße führt?
von Arigata
20.02.2018 23:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Leta: Glaub mir, das habe ich alles x-mal probiert und es ändert nix. Die Tipps kamen von der Hotline ja auch. Theoretisch sollte es funktionieren, tut es nur nicht, aber von der Hotline kommt halt papageienartig immer die von @bluedragon7 genannte Antwort. Und es ändert sich nix.
von Arigata
20.02.2018 18:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Salix Lowanger
bluedragon7 hat geschrieben:
20.02.2018 14:34
“Wir haben das jetzt freigeschaltet, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert“
“Wir haben das jetzt freigeschaltet, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert“
“Wir haben das jetzt freigeschaltet, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert“
Was blue sagt.
von Arigata
20.02.2018 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Apropos Roaming: Wenn laut Anbieter alle Einstellungen korrekt sind, das Dataroaming aber immer noch nicht funktioniert, gibt es da etwas, was man tun kann, außer den Anbieter zu wechseln? Würde ein Austausch der SIM-Karte helfen? Hat da jemand Ahnung? Sonst muss ich mich nämlich doch mal um einen neuen Vertrag kümmern.
von Arigata
15.02.2018 13:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Hier hängen wieder Schilder an der Straße, handschriftlich beschriftet mit „Buy houses for cash, call [number]“. Ich frage mich ja, ob das wirklich jemand tut.
von Arigata
04.02.2018 13:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

So. Jetzt war ich beim Arzt wegen meinen stärker werdenden Rückenbeschwerden. Drei verschiedene Schmerzmittel gekriegt und ich soll ne Woche nicht zur Arbeit. Meine Chefin wird begeistert sein. Hoffentlich nützt es wenigstens was. Irgendwelche ergänzenden Therapien oder Übungen habe ich nämlich nicht bekommen. :rolleyes:
von Arigata
01.02.2018 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Herzlichen Glückwunsch @WeZwanzig ! :)
von Arigata
31.01.2018 12:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
31.01.2018 07:05
@topic
Wenn dich das Geburtstagskind anruft ob du zu seiner Überraschungsparty kommst, weil seine Ehefrau mit der Organisation überfordert ist. :rolleyes:
Danke, den Lacher habe ich gebraucht. :lol:
von Arigata
26.01.2018 22:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Skyvaheri: Klingt nicht nach dem idealen Start ins Wochenende.

@topic: Da singt man mit dem (für den) kleinen Ork und endet irgendwann mit „... darum lieb ich alles, was so blau ist, weil mein Schatz ein... ...“ (verdammt, was war denn das überhaupt? Ach, egal) „... Efferdpriester ist!“ Darauf eröffnete sich gleich ein ganzer Stapel weiterer Strophen. :lol:
von Arigata
25.01.2018 23:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Danke, habe den Tag soweit gut überstanden. Das mit dem Kindergarten vom kleinen E ist ja ätzend. Sowas ist hier zum Glück noch nicht eingetreten.
von Arigata
25.01.2018 09:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79890
Zugriffe: 2739581

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Theoretisch ein guter Tip. Praktisch sind da leider Sachen mit ins Auto, aus dem Auto, auf den Wickeltisch, in den Einkaufswagen... muss und wird irgendwie gehen. Nachher besorge ich mir erstmal Ibuprofen.