Die Suche ergab 2578 Treffer

von Arigata
25.10.2018 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@ Feuer! : Glückwunsch zum Latinum! Und dazu, dass das Herz wohl ok ist. @topic: Drei Tage wieder arbeiten hat schon reingehauen nach drei Wochen Zwangspause. Aber es ging. Mit der Physio heute noch Vorschläge für Verbesserungen am Arbeitsplatz besprochen und nach der Behandlung ging es auch wieder ...
von Arigata
16.10.2018 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Ich konnte auf der linken Seite schlafen. Das ist ein Fortschritt! Vielleicht beruhigt sich mein Ischias ja doch noch mal.
von Arigata
16.10.2018 16:05
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Rollenspiel für 8 jährige Tochter?
Antworten: 14
Zugriffe: 667

Rollenspiel für 8 jährige Tochter?

Sehr einfach gehalten ist 1W6 Freunde. Basiert quasi auf Enid Blyton, ???, all sowas. Oder ist sie bei Detektivgeschichten schon weiter? Jedenfalls gab es das sogar mal als kostenlosen Download. Musst du mal googeln. Als Buch war es auch nicht teuer.
von Arigata
15.10.2018 14:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4932
Zugriffe: 747444

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

SL: „Ihr könnt den Gefangenen bei der dramatischen Landwehr lassen.“ Der Druide beschließt, das Leben für die gegnerische Armee ein bisschen unangenehmer zu gestalten und dazu endlich einmal den Zauber Wettermeisterschaft zu nutzen: „Wenn ich schon einen Orkan mache, kann ich doch eigentlich auch gl...
von Arigata
12.10.2018 17:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Eigentlich bin ich kein großer Anhänger der Grippeimpfung, aber mit Orks Geschwisterchen unterwegs, werde ich wohl alles daran setzen, die Wahrscheinlichkeit für Grippe im Haushalt zu senken. Ob der Impfstoff dieses Jahr wirkt, weiß man ja eh erst im Frühling.
Ansonsten: Danke.
von Arigata
12.10.2018 17:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Grippe könnte ich mit dem Ork auch machen. Wird hier anscheinend als Nasenspray verabreicht in dem Alter. Ist das normal? @topic: es gibt so verlorene Tage, wenn man die ganze Nacht wegen Schmerzen nicht schlafen konnte und es tagsüber nicht besser wird. In 10 Tagen soll ich wieder auf Arbeit ersche...
von Arigata
11.10.2018 00:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Aber da die erlaubten Schmerzmittel nicht anschlagen und die anderen nicht erlaubt sind, muss ich halt so mit dem dumpfen Hintergrundschmerz im Bein leben. Ach, ätzend das... habt ihr denn irgendwie rausfinden können, woher es kommt? Laut meiner Physiotherapeutin kommt es vom Ischiasnerv, der bis d...
von Arigata
10.10.2018 23:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind : Gute Besserung! Medikamentös schmerzfrei, das hätte was. Aber da die erlaubten Schmerzmittel nicht anschlagen und die anderen nicht erlaubt sind, muss ich halt so mit dem dumpfen Hintergrundschmerz im Bein leben. Wobei der immerhin nicht mehr zu schlimm ist - oder ich habe mich ein...
von Arigata
10.10.2018 22:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Lion88 : Also ich würde auch nicht mit nem Geschenk anrücken. Das hat zuviel von „was auch immer ich getan habe, es tut mir Leid, bitte nimm mich zurück!“. Wenn ich mich entschuldigen soll, dann möchte ich auch wissen, wofür. Diese Szenen hasse ich in Filmen und Serien schon immer, wo man stundenla...
von Arigata
10.10.2018 13:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@Lanzelind: Gute Besserung! Über Erkältung sagte meine Mutter immer „kommt drei Tage, bleibt drei Tage, geht drei Tage“. Also bist du in zwei Wochen hoffentlich fit.
von Arigata
09.10.2018 11:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Möge deine Vorhersage falsch sein - und wenn sie eintritt, die Migräne eine leichte sein.
von Arigata
09.10.2018 09:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Bin für diese und nächste Woche krank geschrieben. Es wird aber gaaanz langsam besser. Danke der Nachfrage. :)
von Arigata
30.09.2018 10:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12947
Zugriffe: 425042

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern und nachträglich an @Sarafin ! :) :) :) Asche über mein Haupt, ich habe es schlicht vergessen... :oops:
von Arigata
29.09.2018 16:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto : Danke für die Tipps. Stufenbettlagerung macht bei mir alles nur schlimmer, das verschriebene bei-Bedarf-Zeug Co-codamol darf kurzfristig angewandt werden und bringt gar nichts, weswegen der Bedarf wohl auf Null sinkt, und Akupunktur mit anschließender Massage habe ich heute schon gehabt un...
von Arigata
28.09.2018 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Wenn es bedeutet, dass ich in irgendeiner Position schmerzfrei bin, probiere ich alles. Schlafen, wenn man nicht liegen kann, ist doch Mist.
von Arigata
28.09.2018 20:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Bitte sag mir, dass du nicht bis zum bitteren Ende mit höllischen Rückenschmerzen zu kämpfen hattest. Das sind noch über 5 Monate, das ist zu lange. Tape haben wir. Wenn meine Physio mir zeigt, wie es geht, kann blue das vielleicht für mich machen.
von Arigata
28.09.2018 12:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind : Ob Ork 2 dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht, erscheint mir etwas früh. Erstmal wäre ich froh, mich bewegen zu können, ohne mich ständig an der Wand abstützen zu müssen. Aber morgen früh ist Physio, dann gibt es wieder Akupunktur, das wirkt ganz gut bei mir. Tapen wüsste ich i...
von Arigata
28.09.2018 12:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Na toll. Rückenschmerzen aus der Hölle. Wie erwartet der heißgeliebte Ischias. Und jetzt darf ich kaum Medis dagegen nehmen. Nach einer Woche zuhause hocken, weil der Ork angeblich Windpocken hat, darf ich nächste Woche nicht arbeiten wegen krank. Irgendwann wird meiner Chefin das nicht mehr gefalle...
von Arigata
27.09.2018 13:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Gut, dass ich nur im irdischen Supermarkt einkaufen war. In Aventurien hätte es vielleicht Panik gegeben, schließlich wollte der kleine Ork unbedingt den Plüsch-Heshtot mitnehmen... :lol:
von Arigata
23.09.2018 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Tiger : Wir sind auch grad auf der Rückfahrt von einer Hochzeit. Dieses Brautpaar hat sich auch erst spät für einen gemeinsamen Namen entschieden, aber auf Gesprächsbasis. War ein schönes (und orkfreies) Wochenende - mit zuwenig Schlaf. Nur deprimierend in eine Weingegend zu fahren und nicht trinke...
von Arigata
12.09.2018 18:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Irgendwie erinnere ich mich grad an den Lokführer, mit dem ich mich vor Jahren mal unterhalten habe, der meinte, er könne mal wieder einen Selbstmörder gebrauchen, das gibt Sonderurlaub. Das ist abgestumpft.
von Arigata
11.09.2018 14:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Heute kam fast das ganze Labor zu spät. Vermutlich auch viele andere in der Firma. Und warum? Weil wieder einer meinte, man müsse von einer Brücke über der meistbefahrenen Straße springen. Die Gespräche, um ihn davon abzuhalten, dauerten fast 8 Stunden, waren aber am Ende erfolgreich. Das durch die ...
von Arigata
31.08.2018 22:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Milan : Du hast Katzen als Kollegen? Danke an alle für die Besserungswünsche. Es gibt jetzt Antibiotika und dann mal schauen, vermutlich werde ich aber zu Erholungszwecken das Wochenende im Bett verbringen. Hoffentlich kann ich es Montag verlassen, sonst werden meine Kolleginnen mich hassen (da zwe...
von Arigata
31.08.2018 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

@Tiger: Das klingt doch sehr erfreulich.

Immerhin habe ich einen Arzttermin in weniger als einer Stunde. Mittlerweile kommen Halsschmerzen dazu. Bis Dienstag muss es aber soweit weg sein, dass ich mich notfalls um den Ork kümmern kann. Krank sein ist doch Mist... :angry:
von Arigata
31.08.2018 09:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4932
Zugriffe: 747444

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Letzte Woche:
NSC hat schon einmal Schaden am Kopf abgekriegt und bekommt jetzt noch einen Hammerschlag auf die Rübe.
SL *würfelt Selbstbeherrschung*: Doppel-1, der bleibt stehen!
Alle Spieler gucken etwas zweifelnd.
SL: Oh, und er ist tot.
von Arigata
31.08.2018 08:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Seit gestern Fieber, Appetitlosigkeit und andere Symptome aus dem nichts. Jetzt hoffe ich nur, dass es nix ernstes ist und ich niemanden angesteckt habe.
von Arigata
30.08.2018 10:22
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitumstellung - Was sind eure Vorlieben
Antworten: 76
Zugriffe: 2102

Zeitumstellung - Was sind eure Vorlieben

Mir ist es eigentlich egal. Ich finde es nur faszinierend, wieviele Leute, die am Wochenende länger aufbleiben und am nächsten Tag länger schlafen, nach der Zeitumstellung über Jetlag klagen. Mein Sohn hatte damit übrigens nie Probleme und der ist zwei.
von Arigata
27.08.2018 18:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Also wenn jemand meine Hochzeit mit weißen Lilien dekoriert hätte, da hätte ich auch was dagegen gehabt. Die gehören für mich auch in Deutschland auf den Friedhof.
von Arigata
20.08.2018 12:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80625
Zugriffe: 2826629

Wie geht's Euch grad 2?

Hier in England spart man sich die Eingewöhnung einfach. Zweimal zwei Stunden zum ausprobieren, klappt, Kind kann 9 Stunden jeden Tag kommen. Aber vielleicht ist das mit 7 Monaten auch noch einfacher. :wink: