Die Suche ergab 2 Treffer

von streuner74
07.12.2017 12:36
Forum: Wildermark
Thema: Baronie Zweimühlen Karte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5556

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Lorlilto hat geschrieben: 06.12.2017 14:18@streuner74:
Ich nutze die Karte und Bevölkerungszahlen aus der Spielhilfe hier im Downloadbereich: Von Eigenen Gnaden Spielhilfe 0.2a (Spielhilfen)

Daraus und den Lehensspielregeln (s. Anhang) habe ich mir in einer Calc-Tabelle eine kleine Wirtschaftsimulation gebastelt. Bei Interesse versehe ich die mal mit ein paar erklärenden Kommentaren und stelle die auch hier in den Download-Bereich.
Das Dokument im Dateianhang lässt sich leider nicht öffnen.
von streuner74
05.12.2017 21:19
Forum: Wildermark
Thema: Baronie Zweimühlen Karte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5556

Baronie Zweimühlen Karte gesucht

Entschuldigung wenn ich diesen Thread nochmal hochhole.

Ich bereite auch gerade die Wildermark Kampagne vor und würde mich sehr über jegliches Zusatzmaterial und inoffizielle Ausarbeitungen freuen. Wenn möglich per PN oder Mail.

Vielen Dank

Zurück zu „Baronie Zweimühlen Karte gesucht“