Die Suche ergab 1 Treffer

von Marty mcFly
12.02.2018 18:31
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 5558

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Das ganze ist halt eine PR-Aktion, es schlägt hohe Wellen (für einen Rollenspielverlag), wie man hier sieht, es wird vermutlich Gewinn abwerfen, und ehrlich gesagt, sooo schlimm finde ich die Videos gar nicht, ist halt albern und insgesamt wirkt es wie eine Parodie aufs Rollenspiel.
Die Regeln sind absurd und lächerlich, beim Hintergrundteil erwarte ich ehrlich gesagt nichts Besseres.
Man sieht aber hier (und in den youtube-kommentaren) schon, dass es Leute gibt, die das Crowdfunden. Sammler, als Spaßgeschenk etc.
Es ist halt Merchandise.
Zu behaupten, dies würde keine Ressourcen binden, ist aber auch nicht wahr, immerhin wurden bereits 4 Werbevideos dazu gedreht.

Btw, P&P-Let's Plays, die ich mir länger als 5 Minuten ansehen konnte, sind mir sowieso noch nicht untergekommen :censored:
(ich lass mich aber gern eines Besseren belehren!)