Die Suche ergab 2 Treffer

von Marty mcFly
09.11.2017 07:59
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Eure Hausregeln für DSA5
Antworten: 14
Zugriffe: 1820

Eure Hausregeln für DSA5

Schlüter hat geschrieben:
09.11.2017 01:54
darf der gute Herr Magier nur 4 offensive Sprüche pro Kampf raushauen.
4 Ignis / Fulminicti ist ne Menge ^^ zumindest für DSA Verhältnisse. Es gibt außerdem noch Kraftkontrolle und Kraftfokus. So kommt man auf 6AsP. Aber bei euch wird scheinbar auch viel gekämpft, von daher macht das in eurer Gruppe vllt. Sinn. Ich weiß aber nicht, ob ich da als profaner Kämpfer noch Spaß hätte. Aber vllt. habt ihr dann auch mehr / stärkere Gegner?
Bedenke auch, dass Magier auch mit (De-)Buffs punkten können (DSA5 hat sich ja diese Kooperation gerade im Kampf auf die Fahnen geschrieben).
von Marty mcFly
07.11.2017 01:09
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Eure Hausregeln für DSA5
Antworten: 14
Zugriffe: 1820

Eure Hausregeln für DSA5

Schlüter hat geschrieben:
06.11.2017 23:47
Außerdem ist der AsP-Verbrauch ein Problem
Sind die Kosten nicht deutlich gesunken? Zumindest mit der Modifikation Kosten senken kommt man doch auf teilweise sehr geringe Spruchkosten (wobei auch die Wirkungsdauern teilweise deutlich verringert wurden..). Oder bilde ich mir das nur ein? ^^
Andererseits hat man auch tendenziell weniger AsP :grübeln: