Die Suche ergab 2 Treffer

von Marty mcFly
01.12.2017 13:11
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Einsatz von Magie im Kampf
Antworten: 64
Zugriffe: 11016

Einsatz von Magie im Kampf

Caldrin Arberdan hat geschrieben: 01.12.2017 12:44SF Mitverwandlung geht nur bei Verwandlung in Tier (also Adlerschwinge, Wolfstatze, Fischflosse), steht doch sogar dabei bei der SF!
Dann hat es dieser Teil nicht ins Regelwiki geschafft oder wurde unsichtbar gemacht :censored:
von Marty mcFly
01.12.2017 11:54
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Einsatz von Magie im Kampf
Antworten: 64
Zugriffe: 11016

Einsatz von Magie im Kampf

Wenn man die SF Mitverwandlung hat, kann man zumindest mit Lederrüstung und Kampfstab / Knüppel (ohne Metallteile) seine ahnungslosen Gegner vermöbeln ^^
Edit: Die SF bezieht sich wohl auf die Adlerschwinge etc. Zauber. Aber Visibili ist auch ein Verwandlungszauber, so gesehen sollte es RAW möglich sein (oder habe ich etwas übersehen?)
Die SF hebelt dadurch natürlich gewissermaßen die Beschränkung des Zaubers / der Zaubererweiterung aus..