Die Suche ergab 867 Treffer

von Dajin ibn sharif al'Alan
22.06.2018 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Da schreibst was, dreiviertel meiner Wunschliste sind wesentlich günstiger, aber ich habe doch noch so viele ungespielte Spiele ....
Ich werde tapfer bleiben :wink:
von Dajin ibn sharif al'Alan
21.06.2018 13:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

@Ärzte ;)
Das Vertrauen in den Oberarzt der hiesigen Viszeralchirurgie schwindet langsam bei mir. Vor zwei Wochen sagt er mir das ich den Säureblocker jetzt langsam ausschleichen lassen soll, nachdem es bei der OP vor sechs Wochen hieß frühestens nach drei Monaten. Jetzt gestern Sondertermin zum Überprüfen des Schrittmachers, da fragt er mich dann warum ich schon versuche das abzusetzen. Und die beiden Leute der Firma des Schrittmacherherstellers die da waren um bei allen die technischen Werte der Schrittmacher zu prüfen, haben ihm zuerst vehement widersprochen als er "jetzt schon" die Impedanz hochsetzen wollte, und waren dann regelrecht "schockiert" das ich sowas wie einen Ausweis für das Gerät nicht bekommen habe ....
^^
von Dajin ibn sharif al'Alan
18.06.2018 13:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
17.06.2018 10:49
Warum darf man Mountainbiker die mit irrsinniger Geschwindigkeit irgendwelche engen Fußwege hinunterbrettern nicht mit abgelaufenem Eiersalat bewerfen?
Alecto hat geschrieben:
17.06.2018 10:49
Es sollte ein Gesetz geben, daß man Leute, die den Sicherungsmechanismus am Holzspalter überbrücken ohne Vorwarnung mit einem toten Fisch verhauen darf.
Also meiner Meinung nach gibt es das, bzw. man darf :)

@Mein Samstag war angenehm feucht-fröhlich. In so einer kleinen Stadt 4500 Leute auf einem "Open Air" ist schon ein Launebringer ;) Ausser wahrscheinlich für Alectos hiesige Kollegen :lol:
von Dajin ibn sharif al'Alan
30.05.2018 08:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
29.05.2018 19:02
....
Nur noch 18 Tassen Kaffee bis zum Wochenende...
Für dich ist also ab morgen auch Wochenende ? :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
29.05.2018 14:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
28.05.2018 08:53
Kocher oder Kocher, das ist hier die Frage...
Eindeutig Kocher

:censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
24.05.2018 19:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
24.05.2018 10:25
.... der nächtliche orthopädische Irrläufer (dem man am liebsten ein paar zementiert hätte) und die exacerbierte Befindlichkeitsstörung....
Es fehlen noch Details zum Irrläufer :ijw: und mein Google Fu versagt bei der befindlichkeitstörung. Ist das "unspezifisch" oder Exazerbation - Sich verschlechternde ?
von Dajin ibn sharif al'Alan
18.05.2018 07:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

So, nach einem Firefox bereinigen klappte auch paypal endlich wieder :) Deswegen gehts wir gut :)
von Dajin ibn sharif al'Alan
17.05.2018 14:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Woran merkt man, das man seine DSA / RPG Sucht langsam aber sicher endgültig überwunden hat ?

Wenn man grübelt, ob es nicht die Auswahl "Schnellzugriff / Neuigkeiten / Alles außer DSA" Im DSA-Forum geben sollte :censored: :P :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
16.05.2018 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Kontrastmittel habe ich bisher (zum Glück ?) nur schlucken müssen, bei diesen Röntgen Videos die beweisen sollten ob ich auch ganz dicht bin :ijw:
Wenigstens haben sie die "Geschmackssorte" gewechselt. Beim ersten mal erzählt der Radiologe gerade munter das ich mich die nächsten Wochen auf gar keinnen Fall übergeben darf damit die Naht nicht aufgeht (Schlauchmagen - OP) während er mich zwingt das Kontrastmittel in kleinen Schlucken zu trinken. Mit Anisgeschmack. Die für mich absolut ekligste Geschmacksrichtung die ich kenne. Mir wird schon schlecht wenn ich beim Griechen den Ouzo des Nebenmanns rieche ....
:lol:
von Dajin ibn sharif al'Alan
12.05.2018 22:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
12.05.2018 08:47
Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben:
12.05.2018 08:11
Sowas gibt es ? Ich bin neidisch, Hätte ich gerne hier. Jedes Mal wenn ich wieder mal gefühlte 500 Unterschriften nacheinander machen musste .... :(
Kenn ich: 120 Unterschriften nach Sichtkontrolle und 240 nach Prüfung 😩
Uhh, mich nervt das schon wenn ich 30 Unterschriften nach "personellen Einzelmaßnahmen" machen muss .... (500 gefühlt ^^)
von Dajin ibn sharif al'Alan
12.05.2018 08:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
11.05.2018 00:11
....***Die erste Nacht haben wir in einem Hotel in Windhoek verbracht. Kaori hat den Papierkram zum Einchecken erledigt während ich mich mit den anderen beiden ums Gepäck gekümmert habe. Sie buchte zwei Doppelzimmer. In der Auslosung landete ich dann auch mit Kaori auf einem Zimmer. Wir waren gerade im Zimmer angekommen, da klingelte das Telefon. Es war die Rezeption, die mich bat noch einmal kurz nach unten zu kommen. Nach meiner Rückkehr:
香織里: „Was wollten sie denn?“
A: „Sie waren nicht ganz zufrieden damit wie du den Papierkram ausgefüllt hast.“
香織里: „Wieso denn das?“
A: „Die können hier keine Kanji lesen und waren auch etwas ratlos weil du statt der Unterschrift einfach deinen Hanko aufgedrückt hast.“
香織里: „Aber es war doch ein Jitsuin!“
...
Sowas gibt es ? Ich bin neidisch, Hätte ich gerne hier. Jedes Mal wenn ich wieder mal gefühlte 500 Unterschriften nacheinander machen musste .... :(
von Dajin ibn sharif al'Alan
10.05.2018 22:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
09.05.2018 21:27
....n - für die bin ich eine Mischung aus Hitler, Trump und Florian Silbereisen.
....
Mal abgesehn von aller Japanischer Langnasenphobie abgesehen, ahst du der außer deine Existenz, im Umfeld deiner Angeteuten, was getan ????
Kann ich mr eigentlich nicht vorstellen, aber nur über Forum ^^
Ich kenne ein paar Arsch****** im leben. Aber die oben genannte Beschreibung würde ich für, fast, keinen, verwenden ;)
Davon ausgehend das du du nur eine sehr bildhafte Darstellung machen wolltest und ich nur übermäßig darüber erschrecke ^^
von Dajin ibn sharif al'Alan
07.05.2018 20:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
07.05.2018 19:08
....
Das weiß ich bereits. Da mit dieser Angelegenheit ein echter Taifun ins Haus steht hat Mutter das Schwesterchen kurz nach der Begrüßung am Flughafen mitgeteilt. Ich kenne zwar immer noch nicht den Wortlaut des Testmentes, die Regelung die 彼女 getroffen hat ist anscheinend ziemlich komplex aber raffiniert. Laut Kaori hat Schwesterchen das ganze kommentiert mit: "Wow ist das heftig! Ich wußte daß 彼女 extrem bösartig sein konnte wenn sie wollte, aber das hier stellt sogar alles in den Schatten was mir bisher eingefallen ist. Das ist genial!"
....
Danke, da habe ich mich gründlich verschätzt ^^
Ich dachte eher das ihr Zornesausbruch nachdem sie von der "Verwandschaft" hört den nächsten Godzilla Film inspiriert oder so etwas in der Art :lol:
von Dajin ibn sharif al'Alan
07.05.2018 07:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Ich bin ja mal gespannt was Schwesterchen der lieben Verwandschaft zu sagen hat wenn sie mitbekommt das der letzt Wille angegriffen wird. Ich könnte mir vorstellen das man ein paar tausend Kilometer Sicherheitsabstand haben sollte .... :devil:
von Dajin ibn sharif al'Alan
13.04.2018 10:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

@Lorlilto , auch dir Alles Gute :)
von Dajin ibn sharif al'Alan
13.04.2018 08:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern den ersten Tag gearbeitet seit dem ich vor zwei Wochen das Endostim Gerät eingepflanzt bekommen habe. Ging soweit gut. Erfreulicherweise ist der Säure Rückfluß durch die anderen Maßnahmen (4x4cm Loch im Zwerchfell gschlossen, Magen nach oben verschoben und festgetackert ;) ) sowieso schon zum erliegen gekommen zu sein. In drei Monaten den Säureblocker ausschleichen lassen .... Da bin ich noch gespannt wie ich das mache, da ich mich ja sowieso immer auf Minimaldosisi gehalten habe ^^

Aber eine Zwei Tage Arbeitswoche könnte ich mich gewöhnen :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
02.04.2018 09:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
01.04.2018 10:57
Zurück vom Hausdienst. Nach knapp 28h Remmidemmi in der Notaufnahme, welche (mit Ausnahme des Exitus) jeden noch so üblen Klischeepatienten zu bieten hatten , bin ich endlich wieder zurück zuhause. Wie immer hat sich auch wieder die Erfahrung bewahrheitet, daß an bzw vor Feiertagen die Schwachsinnsquote sprunghaft in die Höhe schnellt. Erschreckend ist dabei insbesondere die offensichtliche Lebensunfähigkeit vieler Leute. Wir bzw insbesondere die können sich glücklich schätzen daß hierzulande der Säbelzahntiger mittlerweile ausgestorben ist.
Abgesehen von dem Reisebericht, schreien auch die Klischeepatienten eindeutig nach Details :p
von Dajin ibn sharif al'Alan
19.03.2018 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag dann , nachträglich :)
von Dajin ibn sharif al'Alan
09.03.2018 08:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
08.03.2018 18:38
.....

@topic: Der Tag war eher chaotisch bescheiden.
....
Details ? :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
08.03.2018 16:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Ehrenamtliches Engagement zahlt sich manchmal richtig aus. Das verteilt man im Krankenhaus Foyer Rosen an die (hart arbeitenden) Frauen und bekommt dafür Informationen über einen dreier Azubis die ich gegen ihn verwenden kann von seiner Mutter und vom Vater eines Einser- Azubis die Erlaubnis / Aufforderung ihn zu hauen :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
07.03.2018 09:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Ach, du willst den Ärger mit deinem Chef nicht so gern wenn du deine Antworten reinschreibst, aber du benutzt eventuell Schwesterchens ? :lol: 8-) :devil: :censored:

@Topic: Mittelmäßig, die Blöde Schiene drückt, juckt und in der "Ruhestellung" scheint das gebrochene Handgelenk eher etwas mehr weh zu tun (immer noch nicht schlimm, nur lästig)

Lasst euch sagen Leute, ab einem gewissen Alter sollte man vielleicht keinen Pogo mehr ausführen :P
Talasha hat geschrieben:
06.03.2018 22:57
@Alecto
Ich würde einfach anrufen/zurückschreiben, ob sie den richtigen Patienten meinen, oder das was SChwesterchen vorschlägt. :censored:
Ja, Schwesterchens Vorschläge telefonisch der Versicherung übermitteln. Kein "Papierzeuge" für deinen Chef ^^
von Dajin ibn sharif al'Alan
26.02.2018 10:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
23.02.2018 20:07
....
Philosophie ist mein Hobby und ich diskutiere darüber zugegebenermaßen ziemlich gerne. Im aktuellen Fall hat eine Arbeitskollegin großspurig behauptet, sie könne die Existenz des christlichen Gottes und der christlichen Jenseitsvorstellung "beweisen". Da konnte ich mir es nicht entgehen lassen das auf die Probe zu stellen. Durch das fürchterliche Buch mußte ich daher einmal durch. Kommenden Montag werde ich sie mal auf den Inhalt ansprechen.

.....
Ich habe fast Mitleid mit einer Person die ich nicht kenne und die es ja auch nicht besser verdient. Aber man könnte wirklich fast Mitleid bekommen ...
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Dajin ibn sharif al'Alan
20.02.2018 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Ich fall vom Stuhl ..... :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:
https://www.niche-beauty.com/de-de/prod ... ox/323-002
Das Zeug gibt es wirklich ^^
von Dajin ibn sharif al'Alan
29.01.2018 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
29.01.2018 17:46
..... Im privaten Umfeld waren bzw sind solche Alkoholexzesse nicht häufiger als z.B. hier in Deutschland....
Also doch ziemlich häufig :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
12.01.2018 08:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Ich war ja noch nie in Japan, aber es geht um Bier. Das lohnt sich immer :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
11.01.2018 22:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
11.01.2018 17:51
Die ganze Chirurgie an der Speiseröhre ist relativ tricky - Man kommt an das gute Stück nicht wirklich leicht heran. Was hat man Dir denn vorgeschlagen? Eine Fundoplicatio nach Nissen/Toupet/Dor/Thal?
.
Äh, ja ^^
Der will endoskopisch zum einen den magen hochschieben auf Zwerchfellposition, dann ein sich auflösendes Netz reinpacken damit sich die Position per Narbengewebe fixiert und zusätzlich so einen Schrittmacher einbauen der die Speiseröhre mithilfe elektrischer Impulse (grundeinstellung 16x am tag ) trainiert. ;)

Der Doc hat sich ganz gute Mühe gegeben mit das so zu erklären das ich es verstehe. inklusive einer schlechten Handskizze ^^ (so wie Ärzte schreiben, so ähnlich skizziert der auch :lol: )
von Dajin ibn sharif al'Alan
11.01.2018 16:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Bin gerade leicht deprimiert, die Operation gegen meinen Reflux wird doch nicht ganz so klein wie erhofft :(
Und das einen Schrittmacher für die Speiseröhre gibt, wußte ich bis jetzt auch nicht :ijw:
https://www.youtube.com/watch?v=lmj_Yvj9UYE
von Dajin ibn sharif al'Alan
19.12.2017 22:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
16.12.2017 23:25
Jede Weckmethode vor 7:00Uhr, die nicht Nutella in irgendeiner Form, selbstgebackene Waffeln/Pfannkuchen oder Weißwürste/Brezeln/süßen Senf beinhaltet ist mit erheblicher Gefahr für die eigene körperliche und/oder geistige Gesundheit vergesellschaftet.
Stimme fast überein. Nur die oben gannten Ausnahmen sind inakzeptabel :ijw: :ijw: :ijw: :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
08.12.2017 13:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Gesund werden ? :wink:
von Dajin ibn sharif al'Alan
01.12.2017 13:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79116
Zugriffe: 2685260

Wie geht's Euch grad 2?

Immer diese vollkommen Irren .... *kopfschüttel*
Ein Keks sie zu knechten ...

:ijw: :ijw: :ijw: :ijw:
:6F: :6F: :6F: :6F: