Die Suche ergab 2 Treffer

von Thallion
22.06.2009 08:29
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B14 Die Schwarze Sichel
Antworten: 16
Zugriffe: 8831
Geschlecht:

Re: B14 Die Schwarze Sichel

Ich hab die Lösung für beide Rätsel (Buchstaben-Raum-Rätsel und Kreuz-Rätsel) auch im Internet nachgeschlagen.

Für das eine hab ich zu lange für die Lösung gebraucht und war genervt und beim Kreuz-Rätsel hatte ich nun wirklich keine Lust mein Heft auseinander zu schneiden.

Die Idee mit den Freundschaftspunkten fand ich gut, wobei man das sicherlich noch mehr hätte ausbauen können.

Insgesamt ein netter Dungeon mit guten Ideen und einigen Schwachpunkten.

3 Punkte
von Thallion
17.06.2009 11:58
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B14 Die Schwarze Sichel
Antworten: 16
Zugriffe: 8831
Geschlecht:

B14 Die Schwarze Sichel

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte des im Jahre 1985 erschienenen DSA1(Basis) Solo-Abenteuers "B14 Die Schwarze Sichel" von Frank Pfeiffer bestimmt.

Bild

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zu dem Abenteuer. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Abenteuer auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten. Hier gelangst Du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler erlebt hast!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab, du solltest auch genau hier aufhören weiterzulesen, um dir nicht den Spaß an dem Solo-Abenteuer zu verderben.

Wie hat dir das Solo-Abenteuer "Die Schwarze Sichel" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)

Zurück zu „B14 Die Schwarze Sichel“