Die Suche ergab 1 Treffer

von Thallion
22.01.2010 10:09
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A40 Verrat auf Arras de Mott
Antworten: 20
Zugriffe: 14259
Geschlecht:

Re: A40 Verrat auf Arras de Mott

Von mir gibt es nur 2 Punkte.

Das Abenteuer enthält zu viele 1Verweis-Abschnitte ohne Handlungsalternativen und ist mir selbst für ein Solo zu geradlinig. Es enthält am Ende auch ein paar unfaire "Du bist tot/eingekerkert"-Abschnitte. Für meinen Geschmack ist auch zu viel bei "Der Name der Rose" geklaut worden. Ich bin auch nicht so der Freund von bösen Praiosgeweihten.

Ebenfalls ärgerlich ist, dass das AB keinerlei Proben verlangt und das Ergebnis vorschreibt. Am schlimmsten war eine Schleichsituation mit folgendem Text "du schleichst meisterlich vorbei" und der festgelegte Kampf gegen den Praiosgeweihten.

Das Ende war für mich auch ziemlich unbefriedigend.
Man wird reingelegt und hat keine Chance dies zu verhindern. Die vollständigen Zusammenhänge ergaben sich für mich auch erst nach dem Lesen des Anhangs, wie man aus dem Solo- ein Gruppenabenteuer anfertigt.