Die Suche ergab 1 Treffer

von Keideran Labharion
11.10.2015 11:07
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Bahamuts Ruf mit Helden auf Seiten Al Anfas?
Antworten: 4
Zugriffe: 2985

Re: Bahamuts Ruf mit Helden auf Seiten Al Anfas?

Hola!

Gerade der Ansatz über die Paligans zu gehen, ermöglicht einen Einstieg für alanfanische Helden, wobei du dem Abenteuer noch einen erweiterten Vorlauf geben kannst. Die Helden begeben sich zuerst auf die Spur von Darion und die Plagenbringer, bis sie Hinweise haben, die Meisterinformationen: Richtung Norden und nach Neersand führen. Dabei kannst du sie ggf. schon vorher mit Themen, Personen und Orten vertraut machen, die später von Relevanz sind (je nachdem, welchen Wissen Helden wie Spieler haben). Außerdem ermöglicht dieser Ansatz vielleicht auch noch ein anderen Verständnis über Darion Paligan. Und durch den alanfanischen Hintergrund der Helden kann Meisterinformationen: der Bund der Wogen eine andere, sehr spannende Dynamik bekommen, schließlich sind nicht alle potentiellen Bündnispartner gut auf die Perle des Südens zu sprechen.

Und wie Curthan schrieb: Sollte sich Darions Masterplan erfüllen, wird es gerade Al’Anfa sein, das es mit als erste Seemacht zu spüren bekommt.

Nachtblaue Grüße!
Michael

Zurück zu „Bahamuts Ruf mit Helden auf Seiten Al Anfas?“