Die Suche ergab 124 Treffer

von Chephren
18.06.2018 23:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Auf der Reise hat sie sich an die anderen gehalten, solange sie nicht allzu offensichtlichen Blödsinn erzählt haben. Insgesamt scheint ihr die Reise wenig auszumachen, sitzt sie doch sehr entspannt auf dem Pferd und fühlt sich dort mehr als zu hause.

Am Schloss angekommen schüttelt sie ob der Sorglosigkeit den Kopf, scheint sich aber auch nicht verstecken zu wollen.
Weshalb sollten wir uns denn verstecken wollen, fragt die Ritterin. Sie haben kein bisschen mehr recht hier zu sein als wir, eher weniger, wenn ich bedenke weshalb wir und weshalb sie hier sind....
von Chephren
26.05.2018 21:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane hat den Tah unterdessen zugebracht sich etwas mit den Dörflern zu unterhalten, ihre Ausrüstung zu pflegen oder sich etwas auszuruhen. Ein wenig Training darf auch nicht fehlen, auch wenn sie es beim Nötigsten belässt.
von Chephren
13.05.2018 20:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane hat sich ebenfalls an der Wache beteiligt, nachdem der Abend sich zu Ende geneigt hat.
Am nächsten Morgen ist sie früh wach und kümmerst sich um die Pferde, macht diese bereit zur Weiterreise, während die anderen noch irgendwelche Sachen besorgen müssen.
von Chephren
24.04.2018 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane begnügt sich angesichts der Fragen damit erst einmal Karten zu spielen. Noch mehr würden die Bauern wahrscheinlich nur verschrecken, dann noch von einer Adligen.
von Chephren
15.04.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Im Gasthaus
Praiodane entpuppt sich dabei als passable Spielerin. Zumindest keine bltige Anfängerin und als recht angenehme Gesprächspartnerin, die sogar den Geschichten der Bauern Aufmerksamkeit entgegen bringt.
von Chephren
01.04.2018 23:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Im Gasthaus
Praiodane wirft noch einen kurzen Blick über die Schultern in Richtung der Tür, bevor sie die Karten aufnimmt. Dann schauen wir doch einmal, ob Phex einem von uns hold ist.
von Chephren
30.03.2018 19:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

AM Kartentisch
Dann halte ich mich wohl besser in der nächsten Runde zurück, falls doch jemand aus Versehen etwas gesehen hat... meint sie ebenfalls schmunzelnd. Insgesamt gibt sie sich für eine Adlige recht umgänglich.
von Chephren
28.03.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane seufzt. Dann soll er eben sein Glück versuchen...
Mit einem etwas angesäuerten Gesichtsausdruck kehrt sie zum Tisch zurück. Entschuldigt mein kurzfristiges Fehlen. UNser Begleiter kümmert sich um die Dame. Irgendetwas scheint ihr wieder nahe gegangen zu sein...
Das Schwert lehnt sie dabei wieder an den Tisch, nimmt dann entspannt Platz und nimmt ihre Karten wieder auf. Es hat keiner nachgesehen, meint sie mit einem Seitenblick und einem feinen Lächeln zu Mordred,
von Chephren
26.03.2018 21:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Als Esmalda aufsteht blickt Praiodane kurz zu den anderen, bevor sie seufzt, das Schwert zurechtrückt und dem jungen Mann ihre Karten zuschiebt.
Entschuldigt mich für einen Moment. Nicht, dass sie noch etwas Verrücktes macht....
Sie folgt ihr nach draußen, spricht sie aber erst einmal nicht an und wartet ab, was Esmalda tut.
von Chephren
23.03.2018 21:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

AUch Praiodane rümpft die Nase. Weshalb sollte man denn so etwas tun?
Lasst uns spielen, meint sie dann nur etwas wortkarg.
von Chephren
21.03.2018 19:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Sie nickt erneut. Das klingt wie ein Plan. Dann probieren wir doch erst einmal unsere Phexensgunst.
von Chephren
19.03.2018 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Die Ritterin nickt. "Das klingt doch hervorragend. Meint ihr wir sollten mal nach den anderen fragen? Oder dem Schloss?"
von Chephren
15.03.2018 23:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Taverne
Ich habe fast das Gefühl, dass sie Fremden gegenüber sehr verschlossen sind, meint die junge RItterin.
von Chephren
11.03.2018 20:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Taverne
Auch die Ritterin nickt. Das klingt annehmbar. Etwas Eintopf und Dünnbier, wenn ihr keinen Wein habt, gibt sie ihre Bestellung auf. Mit einem feinen Lächeln geht sie dann in Richtung des Tisches, nickt den Gästen zu und nimmt einfach am freien Tisch Platz.
Dieses Dorf hat eine seltsame Stimmung, meint sie leise zu den anderen.
von Chephren
04.03.2018 19:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Nachdem sie sich vergewissert hat, dass die Pferde ordentlich versorgt sind, geht sie mit hinein.
Praiodane nickt der Frau in der Taverne zu.
Travia zum Gruße, antwortet die Ritterin. Ich denke etwas zu essen, zu trinken und falls ihr das anbietet ein Platz zum Schlafen würde uns glücklich machen.
von Chephren
22.02.2018 23:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodanes Euphorie ist zwar ob des "Gasthauses" wieder etwas getrübt, aber ein festes Dach ist besser als ein Zelt und damit auf jeden Fall etwas was ihre Stimmung aufhellt.
Sie gleitet ebenfalls aus dem Sattel, überlasst hier aber erst einmal den anderen das reden, die armen Leute auch noch mit Etikette zu überfordern, wäre wahrscheinlich zu viel.
von Chephren
17.02.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane scheint die Stimmung nicht wirklich zu bemerken, nickt jedoch auf die Anmelrkung des Magiers.
Wobei ich ja wirklich auf ein Gasthaus gehofft habe...
von Chephren
14.02.2018 13:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Auf Reisen
Praiodane nickt. Außerdem ist ein richtiges Bett vielleicht auch etwas, was man nicht verachten sollte.
von Chephren
13.02.2018 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Auf Reisen
Praiodane ist ebenfalls früh auf den Beinen, kümmert sich aber vornehmlich um die Pferde und macht sich zum Aufbrauch bereit. Alles mit augenscheinlicher Routine, wobei sie es auch nicht an Schulterblicken vor allem zum Himmel fehlen lässt.

Die Lieder nimmt sie mit etwas Kopfschütteln zur Kenntnis. Das war ein Humor, der ihr nicht unbedingt zusagte.
von Chephren
07.02.2018 20:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Höhle
Praiodane steckt das Schwert wieder weg und geht zurück in die Höhle, wo sie sich wieder zum Schlafen hinlegt, wohl gewohnt den Schlaf zu nutzen, wo sie ihn findet.
von Chephren
04.02.2018 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane schaudert sich etwas, blickt in die Dunkelheit und schüttelt dann den Kopf.
Was auch immer das war, ich kann darauf verzichten. Wie kann man sich davor schützen? fragt sie die Magier.
von Chephren
03.02.2018 22:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane senkt zwar ihre Waffe etwas, wirkt aber noch immer angespannt. "UNd was ist das? Eine Faulkrähe?"
von Chephren
02.02.2018 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane, die mit gezogenem Anderthalber bei dem Magier geblieben ist, behält trotzdem misstrauisch die Umgebung im Auge. Nur wieso sollte ein Rabe leuchten?
von Chephren
31.01.2018 20:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane blickt zum Magier und hebt fragend die Schultern. Sollen wir zum Baum?
von Chephren
30.01.2018 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane zieht den Anderthalbhänder blank und positioniert sich vergleichsweise weit vornen.
Was auch immer da in den Bäumen war, ein Schritt blanker Stahl würde sicher nicht schaden.
von Chephren
28.01.2018 23:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

In der Höhle
Praiodane hat sich sehr ruhig verhalten, obwol die Hand am Griff des Schwertes ruhte, seit sie dieses Gefühl hatte. Als sich dann alle mehr oder weniger bewegten gab sie es auf sich schlafend zu stellen und setzte sich auf. "Warten wir ab, was passiert... Ich glaube es gab doch Gründe weshalb die Höhle leer war."
von Chephren
27.01.2018 00:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Bei der Erwähnung,dass vielleicht das Wasser vergiftet sein könnte schüttelt die Ritterin ungläubig und angwidert zugleich den Kopf.
"Hoffen wir doch einfach, dass sie nicht ganz so tief gesunken sind...".
Danach versorgt sie ihr Pferd und hilft dabei ein ordentliches Lager herzurichten, vor allem hat sie einen Blick auf Esmalda, der sie das wohl nicht unbedingt zutraut.
von Chephren
25.01.2018 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Praiodane mustert die Höhle ebenfalls skeptisch, bevor sie sich aus dem Sattel schwingt. Kurz überprüft sie ihren Anderthalbhänder, bevor sie wartet was die Männer herausfinden werden.
von Chephren
21.01.2018 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Sewerischer Hof
"Etwas Proviant brauche ich auch noch, besonders für die Pferde, "meint sie beim Frühstück. Etwas was sie dann auch noch besorgt, aber auch anbietet dies für die anderen Pferde mit zu erledigen.
von Chephren
19.01.2018 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 37135

Schloß Strobanoff

Sewerischer Hof
Praiodane hat den Abend noch gemütlich ausklingen lassen und so fiel es ihr auch nicht schwer am nächsten morgen früh wach zu sein.
"Ich würde vorschlagen, dass wir uns bald auf den Weg machen. Ich glaube zwar, dass wir einige Vorteile haben, aber trotzdem sollten wir ihnen nicht zu viel Vorsprung lassen."