Die Suche ergab 9353 Treffer

von Chephren
18.01.2019 17:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, spät nachmittags, Pension Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) "Das klingt nicht verkehrt, auch wnen ich wenig Ahnung vom Bornland habe, wenn ich ehrlich bin." Sie lächelt entschuldigend, immerhin sollte man ja als Magier mehr wissen als Söldner. "Und nein, habe ich noch nicht. Mi...
von Chephren
18.01.2019 17:32
Forum: Out Of Character
Thema: OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
Antworten: 143
Zugriffe: 2943

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Dann HK Gift... [dice:1pa94fkd]1821077:0[/dice:1pa94fkd]
um elegante 3 daneben, also weiß sie nicht ob es Sinn macht oder nicht, aber zu hilft ganz sicher... :censored:


(Ich liebe Magier unter 5k die können... wenig gut)
von Chephren
17.01.2019 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, spät nachmittags, Pension Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Sie lacht. "Kennst du falsche Magierinnen? Ja ich bin eine echte Magierin aus dem schönen Selem." Dann schaut sie selbst auf die Gildenmarke und zuckt mit den Schultern. "Ich bin jünger als vermutlich jeder von euch un...
von Chephren
17.01.2019 20:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 545
Zugriffe: 10943

[Bornland] Purpurgeburt

Nahime hat zwar den Inhalt an sich nicht verstanden, aber es dürfte klar sein, dass das kein Kompliment war und die Gräfin atmet einmal tief ein, schleißt kurz die AUgen, hält sie aber nicht auf.
Was habe ich dir angetan große Schwester, dass du mich diesen Gestalten prüfst..
von Chephren
17.01.2019 20:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, spät nachmittags, Pension Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Boronaya begrüßt die ankommenden Söldner freundlich und sie ist froh, über ihre dunkle Hautfarbe nach der Umarmung des Söldners, sonst wären ihre geröteten Backen sicher jedem aufgefallen. Ihr Händedruck ist zwar fest,...
von Chephren
16.01.2019 22:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 339
Zugriffe: 7319

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ja das klingt nicht ganz so schlecht. Ich glaube einfach in deiner Destille würde dir langweilig werden, so wie mir, wenn ich den ganzen Tag Beschwörungskreise zeichnen müsste oder irgendwelche obscuren Namen von unleserlichen Pergamenten zu erlernen. Da suche ich lieber in alten Ruinen nach etwas,...
von Chephren
16.01.2019 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 545
Zugriffe: 10943

[Bornland] Purpurgeburt

Nahime nickt nur grimmig. "Los, gehen wir. Und ihr haltet euch im Zaum..." meint sie zu der Wilden.
von Chephren
16.01.2019 21:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20850

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja schaut in den Sumpf. "Ganz gut. Schaut, dass ihr euch einen Stock sucht um die Festigkeit des Bodens zu prüfen und es würde auch nicht schaden, wenn wir uns mit einem Seil verbinden," gibt sie ein paar allgemeine Hinweise.
von Chephren
16.01.2019 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, ein klein wenig später nachmittags als oben, Pension Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Boronaya nimmt auf einer der Bänke Platz und hebt ebenfalls grüßend die Hand, als die drei den Hof betreten. "Sehr gerne." Die Verletzungen der Frauen nimmt sie gleich zur Kenntnis. Eine Scha...
von Chephren
15.01.2019 23:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20850

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja überlässt die Fragen den anderen, wobei sie durchaus interessant sind.
von Chephren
15.01.2019 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Auf dem Weg zur Pension Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Boronaya betrachtet sich für eine Weile fasziniert im Wasser. Das ist wirklich beeindruckend. Ja, fast sogar beeindruckend genug um selbst darüber nachzudenken diesen Zauber einmal zu erlernen. Oder den Tran...
von Chephren
15.01.2019 21:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81095
Zugriffe: 2878344

Wie geht's Euch grad 2?

Am Wochenende mal wieder einen "entspannten" Sanitätsdienst gehabt. Normwalerweise war das ein Dienst, bei dem man Bücher lesen konnte, weshalb ich eines mitgenommen hatte. Dieses Mal hatten wir aber wirklich Stress und fast durchgehend was zu tun. Highlight: 14jähriger mit 2 Promille, der - eine Tr...
von Chephren
15.01.2019 21:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Weisser Ara in Sandalia--> Pension Arangenbaum, Santinera (Boronaya) "Danke. Euch auch für eure Forschung. Bis in einer Woche Signor." Allen Göttern sei dank hat er ihr nicht auf den Hintern gehauen, sie wäre sich nicht sicher gewesen, ob sie das ertragen hätte. Allein ...
von Chephren
15.01.2019 18:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Weisser Ara in Sandalia, Santinera (Boronaya) "Ich freue mcih schon auf das Essen," antwortet sie und nimmt den angebotenen Arm. "Ihr findet mich in der Pension Arangenbäume, gar nicht weit von hier. Euer Forschungsgebiet klingt faszinierend, auch wenn ich zugeben muss,...
von Chephren
15.01.2019 18:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 339
Zugriffe: 7319

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Das wiederum sind weise Worte. Die letzteren meine ich...," antwortet sie dem Ork. "Was hast du denn seit dem Vorfall in Gareth erlebt? Ich habe noch ein wenig aufgeräumt, den ein oder anderen Schmutz gefunden und entsorgt..."
von Chephren
15.01.2019 17:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Weisser Ara in Sandalia, Santinera (Boronaya) Boronaya schmunzelt. "Sie gibt eine Aufgabe, aber wie man sie löst... Einmal davon abgesehen habe ich vielleicht auch eigene Interessen.." Als sich dann die beiden anderen Magier recht unhöflich einmischen, kann man kurz den...
von Chephren
15.01.2019 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 554
Zugriffe: 18860

Phileasson

Grima macht sich nützlich und versucht sich ein wenig daran das Boot auch zu steuern, wenn es gerade passt. Tatsächlich war es ja ein Boot und damit nicht ganz unvertraut.
von Chephren
15.01.2019 17:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 545
Zugriffe: 10943

[Bornland] Purpurgeburt

Nahime fasst sich kopfschüttelnd an die Stirn. Sie hatte nicht wneig Lust einfach aufzustehen und zu gehen. Ginge es hier nicht um einen ihrer Vasallen und eine Schwester, sie wäre vermutlich jetzt aufgestanden und gegangen. So steht sie nur auf. "Bei allen Göttern, was soll denn das?" Sie schaut zu...
von Chephren
14.01.2019 22:40
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 433
Zugriffe: 16188

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

[dice:wf36q5kx]1820397:0[/dice:wf36q5kx]

Das sind elegante 3 Tap* :censored:
von Chephren
14.01.2019 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Weisser Ara in Sandalia, Santinera (Boronaya) "Lernt man so nicht am besten Schwimmen? Entweder es zeigt sich, dass man es kann oder nicht. Auf jeden Fall wird man sich Mühe geben," meint die Adepta schmunzelnd. Bevor sie sich ebenfalls vorbeugt und ebenfalls verschwöre...
von Chephren
13.01.2019 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Weisser Ara in Sandalia, Santinera (Boronaya) Sie nickt den beiden noch einmal zu. "Inzwischen sogar Adepta" wirft sie ein als er sie vorstellt, nachdem sie für einen moment die Wirkung des Favilludo bewundert hat. Als er die beiden vorstellt schaut sie zu ihnen und grü...
von Chephren
13.01.2019 20:34
Forum: Out Of Character
Thema: OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
Antworten: 143
Zugriffe: 2943

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Mir steht der Sinn danach, mit Spielern in eine Szene geführt zu werden ... inhaltlich egal. Mir steht es weniger danach allein durch die Gegend zu laufen, was Goldon tun kann, denn wie gesagt, momentan genießt er einfach mal einen Tag die gegend zu erkunden, ohne zu sehr an einer "Agenda" zu hänge...
von Chephren
13.01.2019 20:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Weisser Ara in Sandalia, Santinera (Boronaya) Bornaya schaut sich um und ist durchaus angetan von der Unterkunft. Und wenn nicht der Beutel mit Gold... Sie vertreibt die Gedanken und zwingt sich zu einem Lächeln, auch wenn sowohl der Anblick der Magierien, als auch die ...
von Chephren
13.01.2019 18:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 339
Zugriffe: 7319

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Sie zuckt mit den Schultern, zwar sichtlich angesäuert durch die Äußerungen, aber beherrschter als vorher. "Ich bezweifle nicht, dass man sich mit vielem arrangieren kann. Auch während der Besetzung in Maraskan oder auch in Oron haben viele Menschen ihr Leben einfach weitergelebt, die meisten sogar....
von Chephren
13.01.2019 18:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 372
Zugriffe: 7015

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Nahime wartet dann mal ab, wenn sie alle drei auf die Alte einstürmen sieht... :censored:
von Chephren
13.01.2019 18:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags,Weisser Ara, Santinera (Boronaya) Boronaya verabschiedet sich von der Wirtin mit einem freundlichen Nicken und folgt dann ihrem jungen Führer, den Platz der Helden findet sie sicher wieder, ob sie alles wieder findet, gibt sich aber Mühe sich den Weg einzuprägen. Als sie dann am...
von Chephren
12.01.2019 22:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Arangenbäume in Sandalia in Portas, Santinera (Boronaya) 
"Dann bringe ich kurz meine Sachen hoch." Sie macht genau das, schließt die Truhe ab.
"So dann los."
von Chephren
12.01.2019 19:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Arangenbäume in Sandalia in Portas, Santinera (Boronaya) "So viel ist es auch nicht. Dann würde ich einfach im weißen Ara nachfragen wenn es notwendig ist. Sonst würde ich mich jetzt noch ein wenig frisch machen." Sie reicht der Utulu das Geld. Dann schaut sie zu Gobta....
von Chephren
11.01.2019 20:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 246
Zugriffe: 4808

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

3. Tag, nachmittags, Pension Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Boronaya nickt auf die Angebote. Sie scheint zwar nicht ganz so empört über den Vorschlag der Sklavin oder das gemischte Baden zu sein, wie die Herbergswirtin, aber auch ihr scheint das Frauenbadehaus lieber zu sein. Bei de...
von Chephren
11.01.2019 20:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 650
Zugriffe: 20850

Von allen guten Geistern verlassen

Auch Frinja rennt den beiden hinterher, das Schwert in der Hand was durchaus etwas unhandlich ist, aber hierlassen kann man es ja auch schlecht...