Die Suche ergab 4196 Treffer

von Chephren
19.01.2018 21:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1258
Zugriffe: 47240

Fluch der Wissbegierde

Zirkel unter vier Augen
"Das hoffe ich auch. Wie gesagt, wenn ihr nach eurer Besprechung noch etwas braucht, meldet euch. Ansonsten bleibt mir nur euch zu wünschen, dass Feqz euch beisteht..." verabschiedet sie ihn.
von Chephren
19.01.2018 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 842
Zugriffe: 26875

Schloß Strobanoff

Sewerischer Hof Praiodane hat den Abend noch gemütlich ausklingen lassen und so fiel es ihr auch nicht schwer am nächsten morgen früh wach zu sein. "Ich würde vorschlagen, dass wir uns bald auf den Weg machen. Ich glaube zwar, dass wir einige Vorteile haben, aber trotzdem sollten wir ihnen nicht zu...
von Chephren
19.01.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2451

Phileasson

Bootsschuppen
Grima nickt lächelnd. "Du hast da ein bemerkenswertes Gespür für das wirklich Wichtige. Eine seltene Gabe, junger Mann."
von Chephren
19.01.2018 20:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50188

[CoC]Blutwalzer

Liane reicht Siegmund unterdessen eine Hand um ihm beim Aufstehen zu helfen, wobei sie auch Tully ansieht, der als Stütze deutlich besser geeignet scheint. Auf dem Weg hinaus nimmt sie dann ebenfalls ihren Mantel, schlüpft hinein, ohne darauf zu warten, dass man ihr hilft. Sie öffnet die Türen zu ih...
von Chephren
19.01.2018 20:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 294
Zugriffe: 5462

Die Goldene Meile

Firutin muss schmunzeln. Ich hoffe ja ehrlich gesagt nicht, dass es zu viele süße Getränke gibt. Sonst ist das morgen mehr als nur ein kleiner Wolf...
von Chephren
19.01.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja betrachtet das Gebaren der Frauen und des Ritters mit leichtem Kopfschütteln, wendet sich tatsächlich etwas nach außen während sie die Umgebung und so unauffällig wie möglich auch die gefundene Magierin im Auge behält. Das stinkt doch. Was macht eine Magierin im Wald? Und warum sollte ein Bär...
von Chephren
19.01.2018 20:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44740

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich dachte Siegmund wollte erst seine Waffen holen (lassen).
von Chephren
19.01.2018 13:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44740

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ja das war der Plan. Liane fährt.
von Chephren
18.01.2018 22:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja hatte zuerst den Bogen gehoben, als die beiden Frauen ins Gesichtsfeld kamen, bevor sie diesen dann wieder senkte und sich darauf beschränkte sich umzusehen. Die Situation war doch mehr als nur etwas seltsam, dazu noch der Ritter vor ihr, der einfach stehen blieb und auch nur auf die Frauen s...
von Chephren
18.01.2018 20:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2372

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Sinnenschärfe
[dice:1xz5lc9g]1747862:0[/dice:1xz5lc9g]

2TaP* über nach Erschwernis
von Chephren
18.01.2018 08:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2372

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

*Mit der rechten Hand wedel* "Das sind nicht die verschwundenen Anführungszeichen, die sie suchen..."
von Chephren
18.01.2018 08:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja erwidert die Blicke, legt einen Pfeil auf die Sehne und hält sich leicht versetzt hinter dem Ritter, so dass im Zweifelsfall das Schussfeld frei bleibt. Ich wäre ja hingeschlichen und hätte nachgesehen, aber manchmal bin ich nicht böse darum, wenn die Herren Ritter Rondra nicht nur auf der Zu...
von Chephren
18.01.2018 00:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Sie zuckt wieder mit den Schultern. " Habt dank für die Einladung. Es geht mir ganz gut. So glorreich auch immer davon erzählt wird, so ist der Krieg und der immerwährende Kampf auch nicht besser... " Sie blickt in den Wald. "Gerne kann ich euch von ein paar Abenteuern erzählen. Aber sollen wir das ...
von Chephren
17.01.2018 23:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Sie zuckt die Schultern. "Bewegte Zeiten trifft es ganz gut. Eigentlich war ich eine Jägerin, bevor die ganzen Kriege und Konflikte ausbrachen. Nicht nur unsere Geflügelten haben gekämpft und geblutet. Ich war Jahre für den Widderorden tätig. Und jetzt... Hauptsächlich verdiene ich mein Gold als Füh...
von Chephren
17.01.2018 23:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2451

Phileasson

Da hättest du kaum einen besseren finden können, meint sie zu ihm. Was hat dir denn besonders gefallen?
von Chephren
17.01.2018 23:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Sie schüttelt den Kopf. "Nein. Ich stamme aus der Gegend von Firunen im Bornland," antwortet sie ihm. "Und ihr? Ist dies euer Lehen? Oder seid ihr auf Turnierreise," meint sie mit Blick auf das Gepäck.
von Chephren
17.01.2018 22:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja fasst sich symbolisch an den Hut. Sehr erfreut euer Wohlgeboren. Danke für das Angebot, so machen die letzten Meter des Weges mehr Freude. Sie selbst wirkt im Moment wenig bedrohlich, der Bogen entspannt über der Schulter, alle anderen Waffen sicher verstaut, so dass sie möglichst wenig behin...
von Chephren
17.01.2018 22:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1745
Zugriffe: 39974

[OOC] Schloß Strobanoff

:6F: würde ich sagen
von Chephren
17.01.2018 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2451

Phileasson

Sie schmunzelt. Lernst du gerade den neuen Schiffsjungen ein oder ist das eine Führung, fragt sie neugierig.
von Chephren
17.01.2018 21:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50188

[CoC]Blutwalzer

Liana scheint ebenfalls hin- und hergerissen zu sein, was nun richtig ist. "Wie wäre es, wenn du mit uns zum Hotel fährst und wir sehen, ob das gut geht. Fahren müssest du ja so oder so, also ist das kein Unterschied. Und wenn es nicht geht, kann ich dich immer noch nach Hause fahren," schlägt sie v...
von Chephren
17.01.2018 21:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 58
Zugriffe: 606

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja fluchte innerlich als das Reh davonlief und sie das Knacken im Wald hörte. Leise schlich sie in Richtung des Geräusches, den Pfeil auf der Sehne, schließlich war es nicht auszuschließen, dass der Grund ein anderes Tier war, vielleicht eines dessen Pelz sich lohnen könnte. Als sie stattdessen ...
von Chephren
16.01.2018 23:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44740

[OOC][CoC]Blutwalzer

Auch wenn es IG Sinn macht: Macht es OG Sinn uns schon wieder zu trennen? Irgendwie glaube ich nicht, dass das den Spielfluss beflügeln wird...
von Chephren
16.01.2018 23:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50188

[CoC]Blutwalzer

Bei Gruber "Wenn du wirklich alleine bleiben willst... ", man merkt ihr an, dass sie das für eine begrenzt gute Idee hält, aber sie gerade auch keine Lust auf große Diskussionen hat. "Wir können natürlich meinen Wagen nehmen und ich fahre geren. Brauchen wir sonst noch etwas, bevor wir losfahren?"
von Chephren
16.01.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 294
Zugriffe: 5462

Die Goldene Meile

Firutin stimmt lachend in die zuversichtliche Ansage Raskirs ein und nickt ihm dankend zu, als er die Rechnung begleicht. Nun die Tulamidenlande sind da allerdings auch allgemein sehr unterschiedlich musste ich feststellen. Sie bestehen ja nicht nur aus den Radscha-Temeplen Fasars, sondern auch aus ...
von Chephren
16.01.2018 22:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2451

Phileasson

Bootsschuppen
Grima betrachtet die beiden tatsächlich neugierig, vielleicht ein wenig schmunzelnd, bleibt aber erst einmal sitzen, grüßt nur nickend, als sie bei ihr vorbei kommen.
von Chephren
14.01.2018 21:21
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1247
Zugriffe: 87019

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bin dank Magen-Darm komplett ausgeknockt und garantiere für morgen auch noch mal für nichts...
von Chephren
12.01.2018 22:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50188

[CoC]Blutwalzer

Sie wirkt immer noch nicht wirklich überzeugt. Siegmund ist sich sicher, dass sie es eher glauben würde, wenn er etwas von Geistern erzählen würde. Oder von Magie... Aber Schlangenmonster? "Gut, das ist ja im Moment auch nicht entscheidend, oder? Egal was das für Gestalten sind, das Leben dieses Man...
von Chephren
12.01.2018 22:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 169
Zugriffe: 4278

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ich bin mir nicht ganz sicher, was wieder mehr Schwung hereinbringen bringen würde, aber vielleicht können wir einfach die Location wechseln und schauen, was wir dort machen können. Aber auf jeden Fall müssten wir ein wenig mehr quatschen...
von Chephren
12.01.2018 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 294
Zugriffe: 5462

Die Goldene Meile

Firutin lacht. Nun ich lebe seit einer Weile da unten. Natürlich war ich schon in der Wüste oder auch in eingein der Tälern. Ja ich habe sogar schon eure Ferkinas im Radsch-Tempel getroffen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir die wilde Landschaft dort wenig zusagt, aber ich bin auch weniger die...
von Chephren
11.01.2018 20:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50188

[CoC]Blutwalzer

"Schlangenvolk?", fragt sie deutlich erstaunt... "Und das ist sicher? Davon habe ich noch nie gelesen oder auch nur gehört. Vielleicht einfach eine besondere Krankheit?" versucht sie eine rationale Lösung zu finden.