Die Suche ergab 8911 Treffer

von Chephren
19.07.2018 10:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1589
Zugriffe: 61789

[CoC]Blutwalzer

Liane nickt auf die Bitte hin. "Dann werde ich mal dem Telefon widmen. Auf die Kriminalpolizei habe ich keine Lust..."
von Chephren
17.07.2018 22:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 55133

[OOC][CoC]Blutwalzer

Das klingt doch alles schon mal um 1000% besser als die letzten Wochen. Ich spüre Lust wiederkehren.... :censored:
von Chephren
17.07.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39115

Schloß Strobanoff

Praiodane wirkt bei dem Boronsanger unentschlossen. Ansehen ja, aber wir sollten davon Abstand nehmen ein Grab aufzubrechen, denke ich. Borons Hilfe werden wir noch brauchen.
von Chephren
17.07.2018 17:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1589
Zugriffe: 61789

[CoC]Blutwalzer

Liane nickt. "Ja das sollten sie tun. Machen sie einen Termin zum Tee aus und dann werden wir uns mit ihm unterhalten. Jetzt versuchen wir etwas vom spanischen Anwalt zu erfahren."
von Chephren
15.07.2018 21:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 55133

[OOC][CoC]Blutwalzer

Dann denke ich doch, dass wir es versuchen sollten. Wie ist denn die Meinung der SL Fenia_Winterkalt zu neuen MitspielerInnen? Ich sähe es durchaus als sinnvoll an, denke aber, dass wir damit u.U. den Schwung noch mehr herausnehmen könnten, der gerade wieder ein wenig (OT) da ist.... Ich denke, dass...
von Chephren
15.07.2018 21:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1306
Zugriffe: 55541

Fluch der Wissbegierde

Mehr oder weniger elegant seid ihr auf dem Dach und die Luke hat sich auch halbwegs leise und schnell öffnen lassen. Nun schaut ihr in das Halbdunkel der Halle an deren hinterem Ende wohl ein Raum abgetrennt wurde, vielleicht auch mehrere. Zumindest sind von dort Stimmen zu hören und auch Licht sche...
von Chephren
15.07.2018 21:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39115

Schloß Strobanoff

Praiodane selbst scheint ganz zufrieden, als sie zu den anderen zurückgeht. Die Hütte können wir gut nutzen, denke ich. Als sie den EIngang entdeckt nickt sie mehr als zufrieden, da sie nun ihr Pferd holen kann und würde ides auch gleich machen. Könnte der Boronsanger mit einem der Hinweise gemeint ...
von Chephren
15.07.2018 21:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 464
Zugriffe: 12809

Die Goldene Meile

Firutin muss erst einmal den Kopf schütteln, bevor er dann doch zumindest in den Refrain mit einsteigt- Tatsächlich ist Mordreds gute Laune ansteckend und der Alkohol trägt mit Sicherheit auch seinen Teil dazu bei, dass der Ritter enspannter wirkt und das Treiben genießt.
von Chephren
12.07.2018 10:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1142
Zugriffe: 49367

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Einmal Schlösser knacken bitte von der Person die sich am Laden zu schaffen macht.
von Chephren
11.07.2018 22:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 55133

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich finde wir könnte zumindest noch das Gespräch mit Reporter sowie mit Panjano und dem ANwalt machen. Dann sehen wir recht schenll, ob es weitergehen kann oder wir es beenden...
von Chephren
11.07.2018 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 434
Zugriffe: 10853

Von allen guten Geistern verlassen

Ich schlage jetzt vor, wir suchen die Elfe und erschießen das Vieh, wenn es uns weiter folgt, meint Frinja.
von Chephren
11.07.2018 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 464
Zugriffe: 12809

Die Goldene Meile

Eben. Und was man nicht ändern kann soll man mit Firuns Gleichmut hinnehmen, meint der Ritter.
von Chephren
11.07.2018 22:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39115

Schloß Strobanoff

Im Dickicht
Praiodane nickt nur ebenfalls säuerlich, nachdem sie sich über die Mauer gequält hat. Das mit der Tür ist auf jeden Fall hilfreich. Ich gehe in Richtung der Hütte und sichere dort, meint sie zu den anderen und schaut sich dann dort etwas um.
von Chephren
09.07.2018 23:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1306
Zugriffe: 55541

Fluch der Wissbegierde

Die Dachluken sind alle von ungefähr der gleichen Größe und bieten auch bei weiteren Untersuchungen keine Besonderheiten, wären aber groß genug für euch.

Auch unten ist weiter nichts zu sehen, außer dass euer Freund auf dem Dach herumklettert.
von Chephren
09.07.2018 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 356
Zugriffe: 10111

Phileasson

Grima hat nicht weiter geantwortet. Scheinbar scheint ihr der Schlaf im Moment wichtiger zu sein, als sich über das Gesehene zu unterhalten. Irgendetwas muss man sich ja auch für morgen aufheben und es dauert nicht lange bis ihr Atem wieder regelmäßig geht.
von Chephren
09.07.2018 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 464
Zugriffe: 12809

Die Goldene Meile

Wieder draußen
Firutin schüttelt den Kopf als sie wieder draußen sind. Bleibt wohl abzuwarten, ob wir sie wieder treffen und wenn ja, was sie zu sagen hat. Gehen wir doch erst mal weiter und sehen dann, was sich entwickelt.
von Chephren
09.07.2018 22:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 434
Zugriffe: 10853

Von allen guten Geistern verlassen

Das fängt ja hervorragend an meint die Jägerin, die immer noch einen Pfeil aufgelegt hat.
Sie behält den Wolf im Auge, wobei sie sich sichtlich unwohl fühlt.
von Chephren
09.07.2018 22:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 55133

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich bin jetzt wieder da. Ich kann Liane schon als Macherin aufziehen, allerdings fehlt ihr dazu in dem Kontext etwas das Hintergrundwissen... Allerdings würde ich jetzt vorschlagen wir probieren es unter der Prämisse, dass wir regemlmäßig hier reinschauen, allerdings kommt jetzt erschwerend das Somm...
von Chephren
09.07.2018 21:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1777
Zugriffe: 65121

[OOC]Nebel auf dem Brack

Auch von mir ein Dankeschön für's Leiten!
von Chephren
09.07.2018 21:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 237
Zugriffe: 8041

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

War im Schullandheim... :censored:
von Chephren
01.07.2018 19:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1142
Zugriffe: 49367

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Es sind Dachluken mit Riegel von innen, den man mit ensprechenden Fertigkeiten und Werkzeug aufbekommt. Fallen kannst du keine erkennen, Licht scheint unter den Luken hervor.
von Chephren
01.07.2018 19:43
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1400
Zugriffe: 102496

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bin mit unseren 8ern 1 Woche in England und habe keine Ahnung, ob ich zum posten komme, daher melde ich mal vorsorglich wenig bis keine Aktivität an.
von Chephren
30.06.2018 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1306
Zugriffe: 55541

Fluch der Wissbegierde

Auf dem Dach bieten sich ein paar Dachluken an, die wohl zur Lüftung dienen, aber auch von euch genützt werden könnten, vorausgesetzt ihr bekommt sie mit phexischer Hilfe auf, denn einfach aufziehen geht nicht. Ansonsten könnte man natürlich Teile des Daches abdecken, allerdings ist das im Normalfal...
von Chephren
30.06.2018 22:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39115

Schloß Strobanoff

Praiodane nickt bei der Stelle, kümmert sich um ihr Pferd und macht sich dann erst an das Klettern, was mehr schlecht als recht gelingt, was in Anbetracht der Rüstung aber auch wenig verwundert.
von Chephren
29.06.2018 19:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1306
Zugriffe: 55541

Fluch der Wissbegierde

Tatsächlich ist es nicht besonders schwer sich an das Lagerhaus heranzuschleichen, wenn man nicht gerade den Haupteingang als Ziel hat. Viel kann man allerdings aus der Nähe auch nicht mehr sagen als aus der Entfernung. Man kann mit Mühe ein paar Stimmen hören, aber für jeglichen INhalt oder auch nu...
von Chephren
29.06.2018 19:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 55133

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich muss einfach zugeben, dass ich den OOC aus den AUgen verloren habe, nachdem hier 2 Wochen nichts ging... Ich bin mir auch unsicher, wie es weitergehen kann, bin allerdings auch die nächste Woche in England und weiß daher nicht, ob ich wirklich posten könnte. Lust habe ich, allerdings sehe ich da...
von Chephren
29.06.2018 19:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39115

Schloß Strobanoff

Praiodane seufzt und schüttelt den Kopf. "Ic h glaube eher, dass wir uns damit mehr Ärger einfangen, wenn wir dann aufeinander treffen. Nun sei es wie es sei", meint sie und folgt den anderen. Bei der Mauer wirkt sie wenig begeistert, folgt dann jedoch den anderen. "Was machen wir mit den Pferden?" ...
von Chephren
29.06.2018 19:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2025
Zugriffe: 52058

[OOC] Schloß Strobanoff

Klettern
[dice:2fwarvi5]1782922:0[/dice:2fwarvi5]
Um 2 daneben...
von Chephren
29.06.2018 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 434
Zugriffe: 10853

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja wirkt immer noch unsicher. "Ich habe nicht das Gefühl, dass er uns angreifen will. Kann es sein, dass er verletzt ist und Hilfe braucht? Das hier ist seltsam." Dann schaut sie sich um. "Wo ist die Elfe hin?"
von Chephren
25.06.2018 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79518
Zugriffe: 2710358

Wie geht's Euch grad 2?

Das mit dem Justizsystem bzw. dem Straftatbestand ist ja wirklich großartig. Da hätten sich unsere Streetworker und meine Kollegen Lehrer einfach gleich selbst einbuchten können. (Schüler malt auf den Tisch--> Sachbeschädigung--> Keine Anzeige und der Lehrer landet im Knast?!?!)