Die Suche ergab 4388 Treffer

von Chephren
25.04.2018 23:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1782
Zugriffe: 62002

Nebel auf dem Brack

Tempel
Lariel nimmt die Einladung gerne an und setzt sich. Was wisst ihr denn über diesen Turm im Vergnügungsviertel und seinen ehemaligen Besitzer? Und was sagen euch diese beiden Dämonennamen, fragt er während er dem Geweihten das entsprechende Buch zeigt.
von Chephren
25.04.2018 23:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 350
Zugriffe: 6437

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja hat den Abend noch sichtlich genossen, bevor sie schnell eingeschlafen ist, wohl deutlich unbequemere Betten gewohnt. Beim Schrei hat sie blitzschnell einen Dolch in der Hand und sieht sich misstrauisch um, bevor sie seufzt und die Waffe wieder wegsteckt. Als dann die Halbelfe so seltsam tanz...
von Chephren
25.04.2018 22:52
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 343
Zugriffe: 9573

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

@Lokwai
Wenn du die hexische Repräsentation kennst dann erkkent man das ziemlich sicher. Aber Formel z.B. ist bei den Hexen kein Bestandteil. Sie muss sich konzentrieren usw., aber reden muss sie dabei nie...
von Chephren
24.04.2018 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 10008

Die Goldene Meile

Firutin hingegen scheint er ganz gut zu schmecken. Daran könnte man sich auch gewöhnen... meint er, während er immer mal wieder einen Blick zu Wirt und Bedienung wirft.
von Chephren
24.04.2018 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1049
Zugriffe: 33387

Schloß Strobanoff

Praiodane begnügt sich angesichts der Fragen damit erst einmal Karten zu spielen. Noch mehr würden die Bauern wahrscheinlich nur verschrecken, dann noch von einer Adligen.
von Chephren
24.04.2018 21:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 285
Zugriffe: 6386

Phileasson

Während der nächsten Tage zeigt sich Grima zwar als deutlich schweigsamer als Sandro, aber die Seeschlange ruft auch bei ihr nur Kopfschütteln hervor. Die Nächte bringt sie mit den anderen zu, reserviert aber auch immer etwas Zeit für ihren Raben, der vom eintönigen Meer nicht unbedingt begeistert w...
von Chephren
24.04.2018 21:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1323
Zugriffe: 50784

[OOC][CoC]Blutwalzer

@Farmelon
Sollen wir das per PN weiterführen, je nachdem wie sich das entwickelt, nicht dass wir da mit den Nutzerregeln anecken?

Theoretisch müsste ja Tully evtl auch demnächst aufschlagen, oder?
von Chephren
24.04.2018 21:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1093
Zugriffe: 45876

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ihr müsstet euch nur bitte entscheiden, wie ihr gerne weiter verfahren möchtet. Denn das hängende Gefühl habe ich auch. Vorgehensvorschlag: 1) Ich spule euch in Richtung des Lagerhauses (Zusätzliche Vorbereitung bitte kurz beschreiben) 2) Ab da müsstet ihr wieder aktiv werden 3) Ich hätte dafür gern...
von Chephren
24.04.2018 21:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 224
Zugriffe: 7138

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Zechen +2
[dice:3c032zf6]1768988:0[/dice:3c032zf6]
8TaP*

MK Wirt
[dice:3c032zf6]1768988:1[/dice:3c032zf6]
4Tap*
MK Bedienung
[dice:3c032zf6]1768988:2[/dice:3c032zf6]
5Tap*
von Chephren
24.04.2018 21:15
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 343
Zugriffe: 9573

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Adlerauge; Zeit lassen
[dice:1xymxmk5]1768987:0[/dice:1xymxmk5]
9ZfP*

Sinnenschärfe
[dice:1xymxmk5]1768987:1[/dice:1xymxmk5]
Mit dem Adlerauge: 14 TaP**

(Oder was auch immer der Krit bring...)
von Chephren
21.04.2018 21:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 10008

Die Goldene Meile

Firutin nickt. Ja, wobei ich es nicht wirklich zuordnen kann, was bei ihr nicht sitmmt.
von Chephren
21.04.2018 21:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1540
Zugriffe: 56912

[CoC]Blutwalzer

Bei Siegmund
Tatsächlich scheint es ihr gut zu tun Körperkontakt zu haben und so verwundert es auch nicht, dass sie den Kuss erwidert, wenn auch die ersten Sekunde ihrerseits zurückhaltend sind und sie Siegmund hier die Führung überlässt.
von Chephren
21.04.2018 21:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1895
Zugriffe: 46590

[OOC] Schloß Strobanoff

Praiodane würde nach anderen Reisenden fragen, sowie den hiesigen Adligen. ANsonsten eher so Smalltalk erst mal...
von Chephren
21.04.2018 21:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1093
Zugriffe: 45876

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

So, jetzt möchte ich das doch mal fragen: Ist noch INteresse da, das AB zu beenden oder sollen wir es ausklingen lassen und ich schreibe einen langen Abschlusspost, damit kein SC "hängt"?
von Chephren
18.04.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1540
Zugriffe: 56912

[CoC]Blutwalzer

Bei Siegmund
Sein Lächeln lässt auch ihre Mundwinkel sich wieder etwas heben, auch wenn das Lächeln nicht ganz so befreit ist, wie er es von ihr kennt. Ihre Hand sucht die seine, Halt suchend...
von Chephren
18.04.2018 22:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 10008

Die Goldene Meile

Firutin wirkt ebenfalls nachdenklich. Vielleicht weiß sie mehr... Und erinnert sich an den letzten Streiter, oder hat ein schlechtes Gewissen. Ich denke man könnte einmal mit ihr reden... Auch er schwenkt kurz den Wein, wobei er deutlich schneller zum Trinken kommt und es weniger geübt aussieht als ...
von Chephren
18.04.2018 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 285
Zugriffe: 6386

Phileasson

Grima nickt auf die Worte Phileasons hin und geht dann wieder zu ihrem Platz.
Dann wollen wir doch einmal sehen, dass wir ihn schnellst möglich überholen können....
von Chephren
18.04.2018 21:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 350
Zugriffe: 6437

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja nickt zufrieden udn sucht sich dann mit den anderen zusammen ein Zimmer im Gasthaus, sowie ein ordentliches Abendessen.
von Chephren
17.04.2018 23:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1540
Zugriffe: 56912

[CoC]Blutwalzer

Bei SIegmund Liane hält sich an ihrme Tee fest und es dauert einen Moment, bis sie antwortet. Verloren schaut sie in den Dampf, hängt ihren eigenen Gedanken nach. "Vielleicht wurde mit der Geige auch noch etwas anderes veräußert..." Es vergeht wieder ein Moment. "Fahren wir eine Weile aufs Land, we...
von Chephren
15.04.2018 20:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1540
Zugriffe: 56912

[CoC]Blutwalzer

Bei Siegmund
"Ja," sie nickt. Endlich wieder ein normales Thema, nur Geschäfte, vielleicht ein Mord, aber alles so normal...
"Vielleicht könnte er uns auch sagen, wer noch Interesse an der Geige hatte. Vielleicht gab es dort mehr Interessenten."
von Chephren
15.04.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1049
Zugriffe: 33387

Schloß Strobanoff

Im Gasthaus
Praiodane entpuppt sich dabei als passable Spielerin. Zumindest keine bltige Anfängerin und als recht angenehme Gesprächspartnerin, die sogar den Geschichten der Bauern Aufmerksamkeit entgegen bringt.
von Chephren
15.04.2018 20:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 285
Zugriffe: 6386

Phileasson

Grima zuckt mit den Schultern. Es hilft nichts darüber stundenlang zu grübeln. Lasst uns vorsichtig weiterfahren und dann werden wir schon sehen, ob ihm etwas zugestoßen ist...Dabei blickt sie auch fragend zu Phileason.
von Chephren
15.04.2018 20:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 350
Zugriffe: 6437

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja blickt zum Himmel und schüttelt dann etwas den Kopf. "WIr werden kaum eine Stunde laufen, bevor wir schon unser Lager richten müssen, wenn wir das nicht im Dunkeln machen wollen. Macht das Sinn? Ich würde doch einmal sagen nein. Dann brechen wir lieber morgen vor Sonnenaufgang auf..."
von Chephren
15.04.2018 20:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 10008

Die Goldene Meile

Wie auch immer. Wichtig ist, dass er rot und trocken ist und schmeckt... Und so etwas,das können sie hier! antwortet der Adlige.
Wo habt ihr euch denn mit Bosparano quälen lassen?
von Chephren
12.04.2018 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 285
Zugriffe: 6386

Phileasson

Grima zuckt mit den Schultern. Kann schon vorkommen. Aber es ist trotzdem meist mit einem Unfall oder ähnlichem verbunden. Das Schiff muss nicht gesunken sein, aber so ein Ruder bricht auch nicht wegen ein paar kleinen Wellen, erklärt sie ihre Sicht dem Elfen.
von Chephren
11.04.2018 23:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 10008

Die Goldene Meile

Auch Firutin nimmt dann nachd er Begrüßung Platz, wobei er sicherlich vom Stand hierher gehört, aber doch sicherlich kein Bildungsbürger ist.
Ich vermute ja einen Weinbrand oder einen Wein, rät er erst einmal.
von Chephren
11.04.2018 23:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1540
Zugriffe: 56912

[CoC]Blutwalzer

Bei Siegmund Liane hält sich erst einmal einen Moment am Tee fest, schaut gedankenverloren hinein, bevor sie sich auf das Telegramm fokussieren kann... "Ja," antwortet sie erst einmal ungewöhnlich eintönig, bevor sie das Telegramm liest. " Wer spricht denn überhaupt Spanisch? Kennst du jemanden? Ic...
von Chephren
11.04.2018 23:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 285
Zugriffe: 6386

Phileasson

Grima lacht. Ahh, danke dir. Davon hatte ich schon ein paar, da musst du mir als Thorwalerin nichts erzählen. Aber ich werde ihn wohl nachher mal fragen, was ihn so verschreckt oder erzürnt hat... Am nächsten Tag versucht auch Grima einen Blick zu erhaschen, was denn die Ursache des Holzes sein könn...
von Chephren
11.04.2018 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1782
Zugriffe: 62002

Nebel auf dem Brack

Tempel Lariel nickt, sichtlich erfreut. Das ist ja hervorragend. Allerdings müssten wir noch auf meine Beglieter warten. Sie müssen erst einmal aus dem Turm herausklettern, während ich mit der Fracht lieber den direkten Weg genommen habe... Wenn es euch nicht stört, würde ich die Zeit dazu nutzen m...
von Chephren
09.04.2018 00:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 285
Zugriffe: 6386

Phileasson

Sie schüttelt immer noch etwas den Kopf.
Das ist doch... Ich glaube ich sollte den guten bei Gelegenheit mal nach seinem Glauben fragen. Nicht, dass ich noch einmal seine zarten Gefühle verletze... Hast du denn eine Idee, was es gewesen sein könnte?