Die Suche ergab 4468 Treffer

von Chephren
23.06.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 418
Zugriffe: 9574

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja schaut die anderen ebenfalls fragend an. Eure Meinung dazu?
von Chephren
23.06.2018 20:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37269

Schloß Strobanoff

Praiodane schüttelt den Kopf. "Ihr glaubt ernsthaft, dass diese Magier uns mit Gewalt aufhalten wollten? Ich kann mir das nicht vorstellen.
von Chephren
23.06.2018 20:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1855
Zugriffe: 65572

Nebel auf dem Brack

Lariel wirkt auch mehr glücklich als erschöpft, auch wenn er sich immer mal wieder umsieht, ob der Brack auch wirklich ruhig ist.
Lasst uns nur hoffen, dass die Menschen klüger werden...
von Chephren
18.06.2018 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 418
Zugriffe: 9574

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja schüttelt etwas den Kopf. "Und was genau schlagt ihr vor, dass wir tun sollen? Ob Untot oder nicht, er sieht nicht freundlich aus."
von Chephren
18.06.2018 23:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37269

Schloß Strobanoff

Auf der Reise hat sie sich an die anderen gehalten, solange sie nicht allzu offensichtlichen Blödsinn erzählt haben. Insgesamt scheint ihr die Reise wenig auszumachen, sitzt sie doch sehr entspannt auf dem Pferd und fühlt sich dort mehr als zu hause. Am Schloss angekommen schüttelt sie ob der Sorglo...
von Chephren
18.06.2018 23:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2007
Zugriffe: 50242

[OOC] Schloß Strobanoff

[dice:3nq3awpr]1780838:0[/dice:3nq3awpr]
3Tap* Wildnisleben

[dice:3nq3awpr]1780838:1[/dice:3nq3awpr]
1Tap* Orientierung
von Chephren
18.06.2018 23:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1855
Zugriffe: 65572

Nebel auf dem Brack

Lariel schüttelt sich etwas, scheint aber wundersamerweise kaum nass geworden zu sein, wenn man von seinen Haaren einmal absieht.
Aufmerksam sieht er sich um. "War es das," fragt er dann.
von Chephren
12.06.2018 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 60265

[CoC]Blutwalzer

"Das klingt wie ein Plan, nickt sie, wobei ihre Zustimmung nicht begeistert ist. "Ein kleines Mittagessen, erst einmal."

Dann schüttelt sie den Kopf. "Aber genug von diesem .... Menschen. Haben sie eine Frage, die wir dem spnischen Anwalt, der die Geige verkauft hat stellen wollen?"
von Chephren
12.06.2018 22:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1771
Zugriffe: 63682

[OOC]Nebel auf dem Brack

[dice:4jjl0zua]1779551:0[/dice:4jjl0zua]

[dice:4jjl0zua]1779551:1[/dice:4jjl0zua]

Whohoo... whooping 6 Schadenspunkte
von Chephren
12.06.2018 22:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1855
Zugriffe: 65572

Nebel auf dem Brack

Lariel war das Unwohlsein deutlich anzusehen.
Dann versuchen wir ihn einmal abzulenken. Er reckt die Faust zum Fulminictus auf den nächsten Arm, der zwar kurz zusammenzuckt, sonst aber kaum Reaktion zeigt.
von Chephren
12.06.2018 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 418
Zugriffe: 9574

Von allen guten Geistern verlassen

Auch Frinjas Bogen knarrt nun als sie ihn komplett spannt und auf den Wolf richtet.
"Kann mir bitte eine der gelehrten Damen sagen, was das für ein Vieh ist? Wenn das wider Borons Willen ist, dann sollten wir es erledigen."
von Chephren
12.06.2018 00:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 9221

Phileasson

Grima lässt dann auch den Schild sinken, nachdem die anderen rufen, was das Geräusch verursacht haben wird. Sie schüttelt leicht den Kopf, offensichtlich verärgert über sich selbst. Mit einer etwas grimmigen Miene sucht sie ihren Schlafplatz wieder, nachdem wohl nichts besonders zu tun war oder auch...
von Chephren
08.06.2018 18:08
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 368
Zugriffe: 11079

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Katzenaugen
[dice:1yypzy1z]1778608:0[/dice:1yypzy1z]
4ZfP*

Sinnenschärfe
[dice:1yypzy1z]1778608:1[/dice:1yypzy1z]
8Tap*


Wildnisleben
[dice:1yypzy1z]1778608:2[/dice:1yypzy1z]
3Tap*
von Chephren
08.06.2018 18:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 9221

Phileasson

Grima rollt sich aus dem Schlafsack, bleibt jedoch auf den Knien und legt zuerst den Schild an, bevor sie dann ihre Axt greift. Sie schaut sich ein wenig um, das Schild als >deckung erhoben, bevor sie sich etwas über die Augen streicht und sich darauf konzentriert, wie es ist, wenn die Dunkelheit la...
von Chephren
08.06.2018 17:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 418
Zugriffe: 9574

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja bleibt zumindest äußerlich ruhig, schafft es dann die Sehne einzuhängen und greift mit ruhigen, langsamen Bewegungen nach einem Pfeil im Köcher. Bewusst ohne hektische Bewegungen, ruhig, ohne Provokation. Trozdem merkt man, dass die Handgriffe intuitiv sind.
von Chephren
08.06.2018 17:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2007
Zugriffe: 50242

[OOC] Schloß Strobanoff

Die Gute war nie wo anders als im Gasthaus bzw. im Stall... Daher sah ich keinen Grund mich ins Gasthaus zu schreiben....
von Chephren
08.06.2018 17:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1855
Zugriffe: 65572

Nebel auf dem Brack

Lariels Gesichtsausdruck ist entschlossen und er greift den Stab fester, bereit irgendwie einzugreifen, falls es notwendig werden sollte.
von Chephren
06.06.2018 23:53
Forum: Smalltalk
Thema: Mein derzeitiger beruflicher Abschluss
Antworten: 40
Zugriffe: 1195

Mein derzeitiger beruflicher Abschluss

1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt an Realschulen nennt sich das bei mir.
Abitur,Studium, Referendariat...
von Chephren
06.06.2018 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 418
Zugriffe: 9574

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja hingegen schaut eher etwas erstaunt, als sie auf Geräusche hingewiesen wird. Lauscht auch in den Wald, schüttelt dann jedoch den Kopf. Ich höre nichts...
Trotzdem nimmt sie den Bogen vom Rücken und beginnt die Sehne einzulegen und beobachtet den Wald aufmerksam.
von Chephren
06.06.2018 17:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 226
Zugriffe: 7327

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

:cookie:
[dice:1sauuwyq]1777893:0[/dice:1sauuwyq]
von Chephren
05.06.2018 23:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 9221

Phileasson

Grima nickt auf die Erklärung hin, sie kann das akzeptieren, wenn auch vielleciht nicht ganz verstehen, dazu war ihre Glaubenswelt dann doch etwas von seiner entfernt. Ich denke wir sind uns alle einge, dass wir uns weniger Nebel wünschen... , meint sie versöhnlich, bevor auch sie sich nach einer We...
von Chephren
05.06.2018 23:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 60265

[CoC]Blutwalzer

Liane schüttelt den Kopf und nickt doch zugleich. Die Lippen sind dünn und der Gesichtsausdruck nicht gerade fröhlich.
"Wenn er sowieso schon so viel weiß... Was bleibt uns viel übrig. So kann man vielleicht etwas retten."
von Chephren
02.06.2018 22:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 418
Zugriffe: 9574

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja schaut ebenfalls interessiert, immerhin hat sie inzwischen verstanden, dass damit wohl das Verhältnis eine Halbelfe zu ihren elfischen Vorfahren gemeint ist und irgendwie musste man sich die Zeit ja vertreiben.
von Chephren
02.06.2018 22:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 60265

[CoC]Blutwalzer

Liane nickt auf die inhaltliche EIngrenzung. "Ich halte es nur für wichtig, dass wir es schaffen unsere Namen da so herauszuhalten, dass nichts nachweisbar ist. Und ich will mich da nicht nur auf das Wort dies Schmierfinken verlassen müssen. Hat da jemand eine Idee?"
von Chephren
31.05.2018 13:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1855
Zugriffe: 65572

Nebel auf dem Brack

Lariel hält sich etwas zurück, er ist nun wirklich niemand, der für die erste Reihe gemacht ist.
von Chephren
31.05.2018 13:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 9221

Phileasson

Grima zuckt mit den Schultern. Ich kann beides Verstehen, auch wenn ich deine Überzeugung nicht teile. Ich fühle mich im Nebel nicht unbedingt wohl, aber mehr ist da nicht für mich. Hast du schon schlimme Erfahrungen gemacht, fragt sie nach.
von Chephren
29.05.2018 22:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 9221

Phileasson

"Ohh ja. Oder ein warmer Frühlingsmorgen. Aber ich glaube davon können wir uns die nächsten Wochen verabschieden, oder nicht," erklärt sie lachend.
von Chephren
29.05.2018 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 60265

[CoC]Blutwalzer

Auch Liane huscht beim Einschlagen ein Lächeln über die Lippen, kurz gefolgt von geröteten Wangen, die darauf hinweisen, dass ihr das Gefühl mehr als nur peinlich ist. Kurz geht sie in sich, dann gibt sie sich einen Ruck. "Ich kann Siegmund leider nur zustimmen. Wie sagt man. Halte deine Freunde nah...
von Chephren
29.05.2018 00:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 9221

Phileasson

Grima zieht eine Augenbraue bei der Antwort nach oben, bohrt aber nicht weiter nach. "Nun es kommt bei mir darauf an, wo ich bin. An einem warmen Herdfeuer genieße ich solch einen Tag durchaus. AUf einem Schiff finde ich es eher unangenehm und ich glaube mein Freund hier wird mir recht geben, dass e...
von Chephren
28.05.2018 23:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 418
Zugriffe: 9574

Von allen guten Geistern verlassen

Auch Frinja tut sich am Anfang sichtlich schwer den Erzählungen und Fremdwörtern der Elfen zu folgen, auch wenn sich nach einer Weile das meiste erschließt.

Das Lob dahingegen nimmt sie mit einem Lächeln an. "Danke. Irgendow sollte sich das jahrelange Üben ja auch auszahlen."