Die Suche ergab 4084 Treffer

von Chephren
22.09.2017 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 130
Zugriffe: 1631

Die Goldene Meile

Firutin nimmt sich ebenfalls ein Zimmer, wenn möglich ein Einzelzimmer. Dort deponiert er alles, was er nicht braucht, bis auf die Axt, die er als Waffe mitnimmt.
von Chephren
22.09.2017 23:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Olport] Der Gasthof
Antworten: 143
Zugriffe: 1550

[Olport] Der Gasthof

Tisch des Waldmenschen Shanya blickt nach dem Gruß ebenfalls zu den Neuankömmlingen und betrachtet diese. Das ist schade. Ein echter Olporter als Führer, wäre schon etwas gewesen. Als dann genau dieser Ohm Folker an den Tisch tritt, nickt sie ihm freundlich zu. Shanya sala Yeshanna , stellt sie sic...
von Chephren
22.09.2017 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drachenchronik
Antworten: 26
Zugriffe: 264

Drachenchronik

Reisebeginn
Ohh, ihr werdet begeistert sein. Die Düfte des Basars, die Gewürze und die Farben. Alles ist viel intensiver als im Norden. Schon Baburin verblasst neben den Städten der Tulamiden, erzählt der junge Emir begeistert.
von Chephren
22.09.2017 11:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1520
Zugriffe: 49402

Nebel auf dem Brack

Gasthaus
Lariel nickt ebenfalls. Gehen wir doch zu dritt. Ich denke doch, dass wir einegute Passage finden.
Dann würde er mit den anderen in Richtung des Hafens gehen.
von Chephren
21.09.2017 23:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Olport] Der Gasthof
Antworten: 143
Zugriffe: 1550

[Olport] Der Gasthof

Am Tisch des Waldmenschen Das klingt, als ob dieser Ort mir einiges bieten kann, da hat euer Skalde also nicht zu viel versprochen. Um den harten Weg mache ich mir keine Sorgen. Ich vermute aber, dass dieser Sohn der Meere keine Zeit hat mir diese Felsen zu zeigen, oder? Ihr müsst das Schiff repari...
von Chephren
21.09.2017 23:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 771
Zugriffe: 19766

Schloß Strobanoff

Sie zuckt mit den Schultern. Ich glaube zwar nicht, dass sie in einer unkontrollierten Umgebung sicherer sind, als hier, meint sie zu ihm, als sie den Beutel annimmt. Aber sie verteilen kann auch eine Taktik sein,.
von Chephren
21.09.2017 23:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 130
Zugriffe: 1631

Die Goldene Meile

Firutin ist auf dem Platz des Schweigens ehrfurchtsvoll, aber Valpos Zuversicht steckt an und so nickt er auf die Frage hin. Natürlich wissen wir das, aber solange ihr euch gut um meine Sachen kümmert fürchte ich mich höchstens vor dem Werwolf morgen.
von Chephren
20.09.2017 23:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drachenchronik
Antworten: 26
Zugriffe: 264

Drachenchronik

Reisebeginn Eslam zuckt bei der Frage nach dem Burnus die Schultern . Nun das ist kein Problem, solange ihr keine anderen Farben tragt. So steht ihr allerdings auch nicht unter dem Schutz eines Hauses. Das Tragen anderer Farbe kann dazu führen, dass man euch für Betrüger hält. Was ähnliche Folgen h...
von Chephren
20.09.2017 23:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1520
Zugriffe: 49402

Nebel auf dem Brack

Lariel muss bei den Worten des Zwerges schmunzeln. Das werte ich jetzt als Kompliment. Wir können ja nach dem Tagebuch suchen und dann zusammen mit den Geweihten entscheiden was passieren soll. Aber eine Bannung des Dämons wäre sicher in aller Sinne.
von Chephren
20.09.2017 23:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Olport] Der Gasthof
Antworten: 143
Zugriffe: 1550

[Olport] Der Gasthof

Bei dem Thema wirkt es nun eindeutig so, als ob die Tulamidin doch froh ist, dass ihr essen noch nicht da ist. Auch, dass Sandro fragen muss, ob man das Schiff besuchen kann, erstaunt sie offensichtlich, aber sie nimmt es mit Gleichmut. Die Rose Khunchoms wird die nächsten paar Tage nicht weglaufen....
von Chephren
19.09.2017 23:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drachenchronik
Antworten: 26
Zugriffe: 264

Drachenchronik

Reisebeginn Ahh, dann sind endlich alle Söhne und Töchter der Drachentöter zusammengekommen, meint Eslam und wendet sein Pferd in Richtung der Straße. Ich denke ich verspreche nicht zu viel, wenn ich Sage, dass die Bauten der Mutter aller Städte ihresgleichen suchen, wer die Türme Fasars noch nicht...
von Chephren
19.09.2017 23:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 130
Zugriffe: 1631

Die Goldene Meile

Auch Firutin nickt zustimmend. Das klingt doch nach einem Plan!
von Chephren
19.09.2017 23:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1520
Zugriffe: 49402

Nebel auf dem Brack

Es ist einer Dämonen aus der Domäne des Namenlosen bestätigt auch Lariel Garulfs Aussage.
Vielleicht gibt die Geschichte in Enqui Sinn, aber auch mir erscheint da einiges noch sehr unschlüssig.
von Chephren
19.09.2017 23:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 771
Zugriffe: 19766

Schloß Strobanoff

Praiodane zuckt mit den Schultern, auch wenn man merkt, dass sie es eher gewohnt ist, dass man sie nicht überhört.
Ich bin hier, wer noch hier bleiben will, ich glaube der Wein hier ist besser als dort unten.
von Chephren
19.09.2017 23:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1323
Zugriffe: 43815

[CoC]Blutwalzer

Am Tatort "Nein, aber du darfst das gerne nocht öfter sagen," meint sie bevor sich ihre schöne Stirn in Falten legt. " Aber wenn du mich noch einmal wegschicken willst, dann musst du dir um mehr als solch einen Kratzer Sorgen machen. Wer soll denn sonst aufpassen, dass du dich nicht umbringen lässt...
von Chephren
19.09.2017 22:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Olport] Der Gasthof
Antworten: 143
Zugriffe: 1550

[Olport] Der Gasthof

Am Tisch des Waldmenschen Jetzt legt tatsächlich die Tulamidin den Kopf schief. Ich hätte immer noch gerne etwas zu essen, wiederholt sie zum dritten Mal ihre Bestelltung. Aber gegen etwas Musik hätte ich auch nichts einzuwenden. Wenn die Tochter der Kunstfertigkeit eine zweite Stimme oder etwas Rh...
von Chephren
18.09.2017 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 130
Zugriffe: 1631

Die Goldene Meile

Firutin braucht einen Moment länger am Morgen als seine Mitreisenden, vielleicht bis auf Mordred. Der Stallbursche hat zwar die Pferde gesattelt, aber er überprüft alles noch einmal, bevor er sich zufrieden zeigt. Der Morgen des 14. Rahja 1031 BF Auf der Reise wirkt Firutin ein wenig nachdenklich, d...
von Chephren
18.09.2017 22:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1323
Zugriffe: 43815

[CoC]Blutwalzer

Am Tatort
Liane nähert sich jetzt auch Siegmund, geht neben ihm in die Knie und hält ihm die Hand. "Das wird schon wieder." Ob das eine Frage an Dr. Gruber, eine beruhigende Geste oder der Versuch sich selbst zu beruigen sein soll, bleibt offen.
von Chephren
18.09.2017 22:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 771
Zugriffe: 19766

Schloß Strobanoff

Dann würde ich hierbleiben, meint Praiodane. Ich glaube nciht, dass ich dort wo ihr hinwollt gut hinpasse. Ich könnte ja auch auf unsere besonderen Sachen aufpassen. Die würde ich ja nicht herumtragen.
von Chephren
18.09.2017 21:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Olport] Der Gasthof
Antworten: 143
Zugriffe: 1550

[Olport] Der Gasthof

Sie nickt ebenfalls auf das Essen hin. Etwas zu essen klingt hervorragend, Tochter der Gastfreundschaft. Dann meint sie zu den anderen am Tisch. Warum gibt es denn eigentlich diese Wette? Bei der man dann auch noch ein Mammut fangen muss...
von Chephren
17.09.2017 23:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 964
Zugriffe: 10008

[OOC] Drachenchronik

Ich warte jetzt einfach mal bis alle da und auch wirklich abreisebereit sind, bevor ich weiter mache....
von Chephren
17.09.2017 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 76594
Zugriffe: 2454182

Wie geht's Euch grad 2?

Ich empfehle diejenigen mit Loch zu kaufen... Die kleinen sind meist zu langsam um dann noch was abzubekommen, aber sie sind davon abgelenkt das Wasser direkt zu trinken... :censored:
Hält 1-3 Badeeinheiten.
von Chephren
17.09.2017 21:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Olport] Der Gasthof
Antworten: 143
Zugriffe: 1550

[Olport] Der Gasthof

Am Tisch des Waldmenschen Jetzt lacht die junge Tulamidin herzhaft auf. Ohh Vater der Bescheidenheit... Sie beugt sich vor und schenkt ihm ein bezauberndes Lächeln. Ich verspreche euch eines Sohn der Djinne. Wenn ich heute Abend noch einmal tanze, werde ich euch den Tanz widmen. Ein Tanz der eure G...
von Chephren
17.09.2017 21:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1323
Zugriffe: 43815

[CoC]Blutwalzer

Am Tatort
Liane bedankt sich, bevor sie aufhängt und zu den anderen zurückgeht.
"Sie schicken Hilfe..." meint sie zu den Männern. "Siegmund, Dr. Gruber? Wird es..." fragt sie leise, unsicher ob des ganzen Blutes...
von Chephren
17.09.2017 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1221
Zugriffe: 41990

Fluch der Wissbegierde

Die Zähne des Tulamiden mahlen aufeinander als Mordred ihn so angeht, die imposanten Muskeln an seinen Armen spielen und die Hände zu Fäusten geballt. In diesen Augenblicken spiegeln sich alle möglichen Gefühle auf dem Gesicht des Tulamiden: Zorn, Liebe, Hass, Trotz und ganz am Ende so etwas wie Sch...
von Chephren
17.09.2017 20:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1323
Zugriffe: 43815

[CoC]Blutwalzer

Am Tatort Liane bemerkt gar nicht, dass das Geld einfach durchfällt. "Ich weiß nicht wie der Polizist heißt. Aber Dr. Gruber ist vor Ort und er meinte man solle Inspektor Prebichl verständigen," anwortet sie, versucht vielleicht noch das Kennzeichen des Wagens zu erkennen. "Und schicken sie einen K...
von Chephren
17.09.2017 20:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Olport] Der Gasthof
Antworten: 143
Zugriffe: 1550

[Olport] Der Gasthof

Am Tisch des Waldmenschen Jetzt musst Shany herzlich lachen. Auf jeden Fall kann man sagen, dass die Mannschaft dieses Kapitäns der Kapitäne schnell lernt. Vor drei Gläsern war noch nicht besonders viel passiert und jetzt wart ihr ein Fels in der Brandung, antwortet sie auf Firngrins Geschichte, mi...
von Chephren
17.09.2017 20:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 105
Zugriffe: 1669

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Von mir aus können wir auch gerne vorspulen...
von Chephren
17.09.2017 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1323
Zugriffe: 43815

[CoC]Blutwalzer

Am Tatort "Mir? Mir geht es gut, aber " ... anwortet sie ihm, bevor der Polizist sie anweist einen Krankenwagen zu rufen. Kurz schaut sie dorthin, wohin er deutet und für einen Moment ist auch zu sehen, wohin sie sich den Polizisten wünscht, bevor sie sich daran erinnert, dass der Krankenwagen für ...
von Chephren
17.09.2017 20:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1602
Zugriffe: 47928

[OOC]Nebel auf dem Brack

Da mach ich mit...[dice:1p1cmh06]1720661:0[/dice:1p1cmh06]
9TaP*