Die Suche ergab 4267 Treffer

von Chephren
19.02.2018 22:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 204
Zugriffe: 3499

Phileasson

Auf der Reise
Das war etwas nachdem man Ausschau halten konnte, auch wenn sie noch nicht wusste welche Mächte an ihnen interessiert sein sollten, aber vielleicht offenbahrte die Reise ja mehr.
Sie rudert ganz ordentlich und muss etwas schmunzeln. Wir hatten doch lange genug Pause, nicht?
von Chephren
17.02.2018 23:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1479
Zugriffe: 52493

[CoC]Blutwalzer

"Die Frage ist doch, wieso die Kirche so jemanden schickt, mit Leibwächtern und allem. Also muss sicher mehr dahinter stecken," meint Liane.
von Chephren
17.02.2018 23:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 348
Zugriffe: 6786

Die Goldene Meile

Firutin geht dann mit den anderen hinein und setzt sich an den bereits angesteuerten Tisch.
So. Wo bleibt denn jetzt dieser herrliche süße Alkohol der mir versprochen wurde...
von Chephren
17.02.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29665

Schloß Strobanoff

Praiodane scheint die Stimmung nicht wirklich zu bemerken, nickt jedoch auf die Anmelrkung des Magiers.
Wobei ich ja wirklich auf ein Gasthaus gehofft habe...
von Chephren
14.02.2018 20:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 348
Zugriffe: 6786

Die Goldene Meile

Na dann. Schauen wir doch einmal, was uns dieser Ort verspricht. Ein süßer Schnaps und ein schöner Tanz, dass Rahja uns mit Freude betrachten kann, damit geht er auf die Tür zu und hällt sie für die Damen auf.
von Chephren
14.02.2018 20:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 282
Zugriffe: 3342

Von allen guten Geistern verlassen

Haus des Ältesten
Frinja nickt ihm freundlich zu. Travia zum Gruße. Wir haben ein Anliegen, für das wir an euch verwiesen wurden. Diese Dame hier sucht die hier in der Gegend hausende Dryade und es hieß ihr wüsstet wo genau man sie finden könnte.
von Chephren
14.02.2018 13:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29665

Schloß Strobanoff

Auf Reisen
Praiodane nickt. Außerdem ist ein richtiges Bett vielleicht auch etwas, was man nicht verachten sollte.
von Chephren
14.02.2018 13:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1479
Zugriffe: 52493

[CoC]Blutwalzer

Liane erhebt sich ebenfalls.
"Hoffen wir einfach auf das Beste. Für alle Seiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. "
von Chephren
13.02.2018 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29665

Schloß Strobanoff

Auf Reisen Praiodane ist ebenfalls früh auf den Beinen, kümmert sich aber vornehmlich um die Pferde und macht sich zum Aufbrauch bereit. Alles mit augenscheinlicher Routine, wobei sie es auch nicht an Schulterblicken vor allem zum Himmel fehlen lässt. Die Lieder nimmt sie mit etwas Kopfschütteln zu...
von Chephren
13.02.2018 22:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 282
Zugriffe: 3342

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja muss erneut den Kopf schütteln. "Der Älteste hier wird kein Adliger sein, also auch kein Wappen haben. Auch wenn ich kaum Interesse daran hatte mir die Wappen der ganzen Adligen einzuprägen..."
Dann wartet sie noch die Antwort des Wirtes ab und begleitet die beiden anderen zum Dorfältesten.
von Chephren
13.02.2018 22:33
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 331
Zugriffe: 8293

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Prophezeien

[dice:28ivhuxv]1754706:0[/dice:28ivhuxv]

noch 5 Tap*---
von Chephren
13.02.2018 22:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 204
Zugriffe: 3499

Phileasson

Der Aufbruch Grima hat den Abend noch einmal im eigenen Bett verbracht, weiß sie doch, wie es auf einem Schiff ist und das länger zu machen als nötig war nicht ihre Vorstellung von Weisheit. Zudem hatte sie allen, die den Wunsch geäußert hatten noch einen Blick in die Runen gestattet. Das Gepäck ha...
von Chephren
13.02.2018 22:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 154
Zugriffe: 3539

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich schreib mal was dazu,,,
von Chephren
08.02.2018 20:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 348
Zugriffe: 6786

Die Goldene Meile

Ohh, nur zu gerne. Ein wenig Unterhaltung kann nicht schaden und Heldentaten sollten immer besungen werden... meint der Ritter.
Ich für meinen Teil würde gerne hören, was ihr alle bereits erlebt habt...
von Chephren
08.02.2018 20:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 282
Zugriffe: 3342

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja nickt dem Ritter zu. Danke euch für die Großzügigkeit, vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Dann schaut sie mit zweifelndem Blick zu den Frauen. "Ich würde jetzt vorschlagen, dass wir uns darauf konzentrieren euer Problem anzugehen und weniger darauf uns hier Vorträge zu halten. Spreche...
von Chephren
08.02.2018 20:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1479
Zugriffe: 52493

[CoC]Blutwalzer

Liane folgt der Unterhaltung aufmerksam, auch wenn sie bei der Frage nach der Vorstellung sichtlich davon ausgeht, dass dies nicht nötig ist. Wer bitte, der auf ihrer Premiere war, würde sie denn nicht erkennen? "Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber vielleicht komme ich aus anderen Kreis...
von Chephren
07.02.2018 22:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1703
Zugriffe: 57916

Nebel auf dem Brack

Lariel wartet bis die Verwandlung beendet ist, hängt dann die Wäsche ab und winkt die anderen herbei, während er die Wäscheleine aus dem Fenster nach unten hängen ließ, nachdem er sie am stabilsten Punkt des Raumes befestigt hatte. Zusätzlich hielt er sie fest und versuchte die anderen beim Klettern...
von Chephren
07.02.2018 20:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29665

Schloß Strobanoff

Höhle
Praiodane steckt das Schwert wieder weg und geht zurück in die Höhle, wo sie sich wieder zum Schlafen hinlegt, wohl gewohnt den Schlaf zu nutzen, wo sie ihn findet.
von Chephren
07.02.2018 20:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 204
Zugriffe: 3499

Phileasson

Bootsschuppen
Grima schüttelt den Kopf. Manchmal ja, manchmal nein. Aber so wie es unser Hühne hier gesagt hat, sind es nur Hinweise, die einem erleichtern seine Schritte zu planen. Warst du denn noch nie bei einer Godi?
von Chephren
07.02.2018 20:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 282
Zugriffe: 3342

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja nickt auf die Frage ob sie mitgeht, wobei sie bei dem Wort Häuptling die Stirn runzelt. "Ich glaube es ist wirklich besser wenn ich euch begleite." Dabei mischt sich in ihrer Stimme sowohl Besorgnis und ein gewisses Misstrauen. Einen Dämon frei herumlaufen lassen, wer würde bei so etwas zusti...
von Chephren
06.02.2018 20:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1677
Zugriffe: 56717

[OOC]Nebel auf dem Brack

a) wäre es gangbar ein Seil aus dem Fenster herunterzulassen um die anderen nach oben klettern zu lassen oder sieht sie dann jeder sofort?
b) Gab es von außen ein Fenster, das geeignet aussah? Oder bleibt nur die Tür?
von Chephren
06.02.2018 20:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1703
Zugriffe: 57916

Nebel auf dem Brack

Kurz wartet Lariel ab, bis die Frau wirklich verschwunden ist, bevor er sich auch von oben einen Überblick verschafft und dann auch auf den Gan schaut, wie es dort aussieht.
von Chephren
05.02.2018 20:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 348
Zugriffe: 6786

Die Goldene Meile

Das hättet ihr meinem Tanzlehrer sagen sollen. Der meinte, dass meine Füße bestenfalls dazu taugen eine Treppe hinaufzulaufen, aber nicht im Geringsten zum Tanzen...
Nun nicht alle 12 Tugenden sind gleich gut, aber ich werde mein Bestes versuchen.
von Chephren
05.02.2018 17:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1677
Zugriffe: 56717

[OOC]Nebel auf dem Brack

Doch zu dem offenen. Aber halt nicht direkt durch sondern von der Fensterbank erst mal reinschauen.
von Chephren
04.02.2018 21:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1260
Zugriffe: 46790

[OOC][CoC]Blutwalzer

Wieso denn auch nicht...
von Chephren
04.02.2018 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29665

Schloß Strobanoff

Praiodane schaudert sich etwas, blickt in die Dunkelheit und schüttelt dann den Kopf.
Was auch immer das war, ich kann darauf verzichten. Wie kann man sich davor schützen? fragt sie die Magier.
von Chephren
04.02.2018 20:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1260
Zugriffe: 46790

[OOC][CoC]Blutwalzer

[dice:tfrptgg1]1752131:0[/dice:tfrptgg1]

Ich sage mal ... neee...
von Chephren
03.02.2018 22:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 154
Zugriffe: 3539

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Genau darum geht es Frinja, dass solches Wissen nicht primär dazu genutzt wird Dämonen auszutreiben, sondern für ganz andere Sachen und dass jemand das mit solcher Selbstverständlichkeit am Essentisch auspackt ist innerweltlich für sie schlicht verstörend und das Wissen darum ganz sicher tsalästerli...
von Chephren
03.02.2018 22:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 204
Zugriffe: 3499

Phileasson

Bootsschuppen
Grima nickt nur bestätigend. Ich bin eine Godi, erklärt sie. Und ich denke eine solche Reise rechtfertigt es einen Blick auf die Schicksalsfäden zu werfen.
von Chephren
03.02.2018 22:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29665

Schloß Strobanoff

Praiodane senkt zwar ihre Waffe etwas, wirkt aber noch immer angespannt. "UNd was ist das? Eine Faulkrähe?"