Die Suche ergab 1 Treffer

von Satinavian
02.01.2018 09:04
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift
Antworten: 15
Zugriffe: 1005

Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift

Gallys(gleich um die Ecke) hat ein Alchemistenviertel mit lauter zwielichtigen Forschern. Und treibt Handel mit Yol Ghurmak, kommt also an seltene und verbotene alchemistische Erzeugnisse. Und hat einen Markt, auf dem quasi alles geht, also Käufer und Verkäufer nicht wirklich Ärger erwarten müssen (was den wildermarktypischen Giftpreis sowieso gedrückt haben sollte)

Wenn ich ein potentieller Giftkäufer in der Wildermark wäre, wäre das meine Anlaufstelle und ganz sicher nicht Zweimühlen.


Wir haben also begrenzte Zutaten, einen sehr begrenzten Käuferkreis, der auch noch auf Diskretion bedacht ist und entsprechend schwer aktiv aufzusuchen ist und eine bereits etablierte Industrie, die genau das bietet und mit der man in Konkurrenz treten will (mit Backing eines der stärkeren Kriegsfürsten)