Die Suche ergab 1 Treffer

von Satinavian
20.12.2016 10:49
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Târnur'shin - geweihter Enduriumrabenschnabel d Golgariten
Antworten: 9
Zugriffe: 2499

Re: Târnur'shin - geweihter Enduriumrabenschnabel d Golgari

Boronliturgien sind schon recht nützlich und mächtig. Und gerade gegen Untote ist der Bannfluch im Arsenal des normalen Geweihten dank Aufstufungsregeln schon sehr stark.

Dass in einer Waffe, in der dank Boronweihe Boronliturgien gespeichert werden, nunmal Boronliturgien sind, die ein Borongeweihter auch so lernen kann, ist wenig verwunderlich und nichts, das ich ändern würde. Bedenke auch, dass die Golgariten ein Orden vornehmlich aus Laien ist und somit die meisten Mitglieder erheblich mehr Nutzen aus diser Waffe ziehen würden als diejenigen, die noch zusätzlich eine Weihe haben.

Zurück zu „Târnur'shin - geweihter Enduriumrabenschnabel d Golgariten“