Die Suche ergab 1 Treffer

von Diman
23.12.2008 08:53
Forum: Königsmacher
Thema: Meinungen zur Königsmacher-Kampagne gesucht ^^
Antworten: 41
Zugriffe: 23530

1) Die Kampagne ist sehr gut.

2) Die einzelnen Abenteuer der Kampagne bilden einen zusammenhängenden Hauptstrang. Nur einzelne Abenteuer aus dem Band zu spielen würde unbefriedigend sein.

3) Das erste Band bietet neben der Abenteuern die Übersicht zu den wichtigsten NSCs und deren Motivationen. Ohne den ersten Band und dessen Hintergrundinformationen wird der SL das zweite Band nicht vom Hintergrund her verstehen.

4) So ca. Stufe 10. Wir spielen mit zwei Gruppen. Eine niedrigstufige
(St. 5-8) Söldnergruppe, die an den Feldzügen teilnimmt. Eine hochstufige Gruppe (St. 7-21) die alle adelig sind und die mächtigsten NSCs auch kennen für die einzelnen Abenteuer im Hauptstrang.

Wir spielen seit ca. 6 Monaten (einmal die Woche 8 Stunden) und sind gerade mit dem ersten Band durch. So werden wir ca. Mitte 2009 fertig sein. Genau rechtzeitig wenn das Regionalband für das Horasreich erscheint (hoffentlich).

Es empfiehlt sich wirklich mit zwei Gruppen zu spielen, da sonst viele wichtige Ereignisse eintreten, an denen die SCs nicht dabei sein werden. Man kann halt nicht zu jeder Zeit an jedem Ort sein.

Zurück zu „Meinungen zur Königsmacher-Kampagne gesucht ^^“