Die Suche ergab 5 Treffer

von Farmelon
11.10.2017 17:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Veränderungen in der Administration
Antworten: 43
Zugriffe: 3448

Veränderungen in der Administration

Vielen Dank für alles @Shana und natürlich auch Glückwunsch @Eadee ! :)
von Farmelon
16.08.2017 11:05
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Veränderungen in der Administration
Antworten: 43
Zugriffe: 3448

Veränderungen in der Administration

Danke sehr. :)

Von mir natürlich auch vielen Dank an Leta und hexe für ihren Einsatz und ihre Mühe. :)
von Farmelon
15.08.2017 21:46
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Veränderungen in der Administration
Antworten: 43
Zugriffe: 3448

Veränderungen in der Administration

Danke sehr und hallo zusammen! :)

Die meisten der alten Hasen kennen mich ja, viele der Jüngeren auch aus dem Fab-Bereichen, da ich da am meisten offen aktiv bin. In anderen Bereichen lese ich aber auch oft mit, auch wenn ich nicht zu allem etwas schreibe. Die zehn Jahre Mitgliedschaft hab ich inzwischen auch schon überschritten, mal schauen ob ich so etwas für all die Jahre die ich gerne hier verbracht habe etwas zurückzahlen kann. :)

Ich könnte hier jetzt viel schreiben, aber ich denke mal ich belasse es bei einem Link zu einem jüngeren Beitrag von mir wo ich das schon einmal getan habe:
viewtopic.php?f=8&t=45401&p=1684424&hil ... e#p1684424

Ansonsten ist das mein erstes mal, bisher habe ich keine Erfahrung als Moderator und werde mich erst einmal einarbeiten müssen. Aber so hat schließlich jeder mal angefangen und ich hoffe weiterhin auf eine gute Zeit hier im Forum mit euch allen. :)

Phex und den anderen Zwölf zum Gruß
Farmelon
von Farmelon
27.03.2017 17:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Veränderungen in der Administration
Antworten: 43
Zugriffe: 3448

Re: Veränderungen in der Administration

Sorry, das letzte mal als ich nachgesehen hab war ich definitiv ein Mann. Das zu ändern wär mir doch was zu aufwändig, um Moderatorin werden zu können. Ich wär zwar bereit es mal auf Probe zu versuchen, aber nicht um diesen Preis. :wink:
von Farmelon
27.03.2017 16:05
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Veränderungen in der Administration
Antworten: 43
Zugriffe: 3448

Re: Veränderungen in der Administration

Danke sehr für alles an Raskir, und Dank dem Nachfolger seines Nachfolgers, dem großen Zornbold! :)
Zornbold hat geschrieben:Wer sich berufen fühlt, dem Team in Sachen techn. Administration, Webdesign, Grafik etc helfen zu können, darf sich jederzeit gerne melden - es stehen da einige Dinge auf der Agenda, die einiges an Einsatz einfordern.
Zu blöd das ich bei allem davon allerhöchstes halbgebildeter Laie bin, und das ist schon in Teilen sehr hoch gegriffen wenn ich bedenke das ich das letzte mal in der Schule Informatikunterricht hatte. Und da ging es in etwa darum mit Word ne einfache HTML-Seite zu bauen.

Gäbe es sonst noch etwas?