Die Suche ergab 281 Treffer

von Farmelon
15.05.2018 11:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Jupp, jedenfalls ich hab damit den Leibwächter der Magistra gemeint. .)

Nachtrag 23.05:
Ich warte bis klr ist ob Liandrah auf sich aufmerksam macht oder nicht.
von Farmelon
13.05.2018 21:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ich dachte der Plamn war zurück zur Medica Bannballadin, damit man deren Abholer verfolgen kann der kommt, um zu schauen ob das zeug wo anders gelagert wird falls es nicht zum Lagerhaus geht.
So eventuell mehr Hintermänner, oder eben direkt Rinde abgreifen können vor Lagerhaus. Alles in einer Nacht. Deswegen doch auch der Zeitdruck, wegen dem langen Weg. Weswegen Mordred nicht mehr die graueren Bezugspersonen für das Beschwörungszeug abklappern konnte. Vom Lagerhaus wissen sie ja wo es ist, da iost Zeitdruck egal, aber der Abholer/Bote, der kommt ja zu Zeitpunkt X.....
von Farmelon
10.05.2018 23:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Gute Idee. Deswegen auch die Frage.

Der Plan ist ja eh das Liandrah am Treffpunkt wieder mit ihnen zusammen kommt, nur eben ohne ungewollte Beobachter. Falls sie doch beschattet, verfolgt werden weil was nicht so klappt wie geplant muss man improvisieren.
von Farmelon
10.05.2018 23:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Kann denn der Leibwächter noch was zu Lage/Zugangsmöglichkeiten zum Lagerhaus beitragen, dass bisher nicht Thema war, oder wissen unsere SCs da schon alles?
Macht Liandrah jetzt den Lockvogel zur Ablenkung oder doch Mordred? Ich lese shannas Beitrag dazu so, das sie es wird.

Gassenwissen:
10/9/4 = 12 TaP*

Schleichen: 2/10/11 = 7 TaP*

Harmlose Gestalt für den Erdnuckel, ZD verdoppelt, Wirkungsdauer das A weg, Reichweite zu Berührung = +9 erschwert
13/5/15 = 8 ZfP* was RD und WD angeht.
-3 weil Zwerg = 5 ZfP*, aber 20 Minuten dürften reichen. Damit wär der Erdnuckel jedenfalls schwerer zu entdecken, wenige ZfP* passen ja auch gut zu einem halbgebildeten Dilletanten. *g*
von Farmelon
09.05.2018 16:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Du wirst lachen, dass das Herbeirufungsmaterial verbraucht wird hat es in der tat nicht ins WdZ geschafft. beim Sprung von 4.0 zu 4.1 ist das unter den Tisch gefallen und ich kenne keine Errata die das korrigiert.

Da hab ich selber schon Diskussionen gehabt und Regeln gewälzt, einfach weil der Nachteil dass die Herbeirufungsmasse verschwindet von mir öfters mal als eigentlicher Sinn genutzt wurde. Z.B. um Koschbasalt zu entfernen der Magie verhindern sollte um etwas zu öffnen. Die Sprucherschwernis war egal, selbst wenn es schief ging war das Material weg. Und wenn es klappte gab es noch einen Helfer dazu. Typische winwin-Situation eben. Oder war es. Oder auch um Ketten oder Schlösser verschwinden zu lassen und ähnliche nette Dinge als "Aushilfsdestructivo" mit Berührungskomponente.

Muss also der SL was zu sagen. Als ich mal in ner Gruppe war wo das Zeug nicht verschwand, weil ich nämlich die Nebenwirkungen nutzen wollte, hat sich mein SC eben für so etwas ein paar Herbeirufungsbooster zugelegt. Immer schön hochreines Zeug parat um immer die Erleichterungen zu kassieren, war dem SL aber irgendwie auch nicht so recht.^^
von Farmelon
09.05.2018 12:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Okay, dann mal so als Hinweis:
Zehnfache Menge des Elements gibt Erleichterung.
Höhere Reinheit gibt Erleichterung.
Vorgehen gegen Dämonisches erleichtert Kontrollproben unter Umständen massiv, wenn der Elementar weiß worum es geht.
von Farmelon
09.05.2018 00:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ah okay, verstehe.
Na dann, für den Elementar!
von Farmelon
08.05.2018 22:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ich finde es ja auch interessant, wie der SL-Hinweis völlig ignoriert wird, wenn es schon einmal OOc hilfreiche Hinweise gibt. Auch wenn ich mich gerade absichtlich hier nur zu Mordreds Plänen und Ideen äußre und wie er sie umzusetzen gedenkt. Eigentlich, außer jetzt eben. Wurde ja schon geschrieben das der Objektsegen kaum etwas bis nichts gegen Dämonen bringt RAW. *g*

Darf ich Nicolo mal per PN um die Werte von Budrasch fragen was seine zauber angeht, um ihm da was unter die Am zu greifen was Vorbereitung angeht? Ich vermute mal der kleine Gartenzwerg könnte mehr als Nicolo ins Auge springt. Eventuell ist da noch was das man nutzen könnte. Mach ich aber auch nur wenn SL und Nicolo selber da nichts gegen haben.
von Farmelon
07.05.2018 01:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Die Erschwernis fürs Aufstufen fällt weg, die Standarderschwernis für Grad II bleibt.

Musst du dann auf Grad II aufstufen um mehr als eine Waffe segnen zu können, oder hast du auf Grad II für 10 Objekte gekauft? Dann sollten wir die 10 vollmachen.
von Farmelon
05.05.2018 17:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Quitslings = Bitter
Aber vergessen wir das, war auch nur OOC gemeint.^^
von Farmelon
02.05.2018 22:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Hmmm......Wäre Liandrah zu diesem bitteren Kompromiss bereit? :ijw:

Jupp, da gibt es einiges. So ein aufgestufter Weisheitssegen auf alle kostet im Verhältnis nicht viel aber gibt auch der MR einen schönen Schub. Aber ich habe jetzt absichtlich nur aus Mordred Perspektive OOC geschrieben was er so noch plant.^^
von Farmelon
01.05.2018 18:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Antidot und heiltank ist drinnen. Wenn sonst keiner will schnappt sich mordred die freien heitränke für sich selber.

An Waffen wird er Dolch und Kurzschwert haben, übliche Bewaffnung eben. Sein Heilerzeug in der Umhängetasche falls er doch jemanden verarzten muss. Also nichts Ungewöhnliches.
Farmelon hat geschrieben:
07.03.2018 19:09
Noch ein Waffenbalsam? Surka und Liandrah haben doch schon einen, weswegen ich das nicht mit übernommen habe.

Aber das zeigt warum ich das OOC auflisten wollte.^^
Noch einmal die Liste, inklusive dem was schon vergeben wurde:
Waffenbalsam E x5 (35D) (1x Liandrah, 1x Surka) 1* Mordred
Antidot E x3 (50D+), 1* Mordred, 1*Surka, 1* Liandrah
Furchtlos-Tropfen D x5 (20D), 1* Mordred, 1*Surka
Heiltrank Dx5 (10D+), 1* Mordred,1*Surka, 1* Liandrah
Pastillen gegen Erschöpfung x3 je 3 Stück (10D), 2* Mordred,
Bannpulver gegen Geister E x10, 3* Mordred,
Zauberkreide, Saturiensbusch = nur Austreibung, E x10 (5D), 3* Mordred,
Zaubertrank C x2 (60D+) , 1* Mordred, 1* Budrasch
Katze E x13 Anwendungen (), alle die rausgehen außer Mordred einmal anwenden

Magistra:
Schlaftrunk D x3 (20D)
Schlaftrunk Astral x3 (20D)
Wachtrunk D x3 (15D)
von Farmelon
28.04.2018 17:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Jetzt wo du es erwähnst.....^^

Ne, das mit den Alchemika hab ich ja absichtlich schon hier im OOC geklärt.

Weitere Vorbereitungen:

Wie schon erwähnt Liandrah als Lockvogel um die Beobachter abzulenken, mit dem keuchheitsgürtel kan sie sich dann ja aus der Affäre ziehen und aufschließen.
Falls sie das nicht will muss Mordred das wohl übernehmen, ohne Keuchheitsgürtel. Nur sie beide kennen den Weg.

Schlüsselbund! Der könnte nützlich sein. Also der eine, den Mordred hat mitgehen lassen.

Den kleinen Gartengnom mit Harmloser Gestalt belegen, um ihn gut vom Zirkel weg zu bekommen ohne das er zu sehr auffällt.

Optional, falls vom Zirkel her möglich:
Für den Ablenker der Beobachter/Verfolger noch was Illusionäres oder anderweitig magisches, das so wirkt als wäre sie/er nicht alleine unterwegs. Damit die auch wirklich bei der Ablenkung anbeißen.

Phexwerkzeug haben ja Liandrah und Surka dabei.
von Farmelon
27.04.2018 20:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Klingt gut, sollen wir der Einfachheit halber die Vorbereitungen hier kurz beschreiben?
von Farmelon
23.04.2018 21:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Puh......Interesse definitiv, eigentlich habe ich ja auch viel Spaß daran. Eigentlich, denn irgendwie wirkt es mehr und mehr wie ein Solo bei dem Mordred ein paar NSCs um sich schart und kommandiert und immer wieder jeden quasi an die Hand zu nehmen oder weiter zu stoßen ist ziemlich anstrengend und zähflüssig.

Ich meine, es ist ja nicht unpassend wenn Mordred das so macht, im Notfall auch zeigt das er das kann, in Tiefhusen kann er sich ja auch durchsetzen und er führt ein Unternehmen, nur wirkt das Drumherum mit den anderen SCs eben so.....Na ja, wie ich es schon geschrieben habe.
von Farmelon
07.03.2018 19:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Noch ein Waffenbalsam? Surka und Liandrah haben doch schon einen, weswegen ich das nicht mit übernommen habe.

Aber das zeigt warum ich das OOC auflisten wollte.^^
Noch einmal die Liste, inklusive dem was schon vergeben wurde:
Waffenbalsam E x5 (35D) (1x Liandrah, 1x Surka) 1* Mordred
Antidot E x3 (50D+), 1* Mordred, 1*Surka
Furchtlos-Tropfen D x5 (20D), 1* Mordred, 1*Surka
Heiltrank Dx5 (10D+), 1* Mordred,1*Surka
Pastillen gegen Erschöpfung x3 je 3 Stück (10D), 2* Mordred,
Bannpulver gegen Geister E x10, 3* Mordred,
Zauberkreide, Saturiensbusch = nur Austreibung, E x10 (5D), 3* Mordred,
Zaubertrank C x2 (60D+) , 1* Mordred, 1* Budrasch
Katze E x13 Anwendungen (), alle die rausgehen außer Mordred einmal anwenden

Magistra:
Schlaftrunk D x3 (20D)
Schlaftrunk Astral x3 (20D)
Wachtrunk D x3 (15D)
von Farmelon
02.03.2018 01:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Das Pulver kann jeder nutzen, einfach einen Kreis und da können Geister bis Stärke x nicht rein.

Die kreide hilft nur beim Exorzieren, also ohne Bannsprüche nutzlos.
von Farmelon
01.03.2018 23:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Dann gute Nacht, schlaf gut, kümmer dich um diesen schrecklichen Mangel und bis nach der Wartung. :)
von Farmelon
01.03.2018 23:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Okay, aber halten die anderen Möglichkeiten auch die ganze Nacht durch? :ijw:
von Farmelon
01.03.2018 23:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Wozu den Karmahammer auspacken, wenn es auch anders geht? Wer weiß wofür man es noch braucht. :wink:

Damit hat Mordred zwei Heiltränke bei sich, sein geheimer Notfallheiltrank ist ja auch noch da.
von Farmelon
01.03.2018 23:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Shanna hat geschrieben:
01.03.2018 23:38
@Farmelon: Augentropfen? Wofür? :grübeln: Da ist was an mir vorbei gegangen.... :ups:
Na damit man im Dunkeln und im Zwielicht so gut wie Budrasch sehen kann, darum. Sagt Mordred doch auch ingame. :)
Regeltechnisch geben die Tropfen die nächsten vier Nächte den Vorteil Nachtsicht.

So, hier mal die Liste von dem Zeug. Bitte OOC schreiben bei wem was ingame landet, sonst wird es absolut chaotisch.

Antidot E x3 (50D+), 1* Mordred,
Furchtlos-Tropfen D x5 (20D), 1* Mordred,
Heiltrank Dx5 (10D+), 1* Mordred,
Pastillen gegen Erschöpfung x3 je 3 Stück (10D), 2* Mordred,
Bannpulver gegen Geister E x10, 3* Mordred,
Zauberkreide, Saturiensbusch = nur Austreibung, E x10 (5D), 3* Mordred,
Zaubertrank C x2 (60D+) , 1* Mordred, 1* Budrasch
Katze E x13 Anwendungen (), alle die rausgehen außer Mordred einmal anwenden

Magistra:
Schlaftrunk D x3 (20D)
Schlaftrunk Astral x3 (20D)
Wachtrunk D x3 (15D)
von Farmelon
24.12.2017 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Kommt vor, da haben sicher alle Verständnis für. :)
Chephren hat geschrieben:
24.12.2017 09:14
Dann wird es mehr als nur knapp. Das wäre dann so Parcours durch Gareth um vielleicht rechtzeitig und völlig kaputt anzukommen.
Danke, also besser nicht.^^
von Farmelon
20.12.2017 21:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ja, wenn es gemeinsam nicht klappt lieber zum Zirkel, Infos teilen und hinterher. Aufteilen geht auch nicht, alleine ist jeder unserer SCs schwächer und zum Zirkel kommt man mit dem zeug auch nicht ohne das man nicht mitplanen kann. Verzwackte Situation.
von Farmelon
20.12.2017 21:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Und wenn noch das schnelle Abklappern der etwas zwielichtigen Händler dazu kommt auf dem Rückweg?
von Farmelon
05.12.2017 22:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Okay.

Ein paar Fragen in Richtung warum sie die Rinde aufgekauft hat, wo sie ist, ob sie was mit den Erben oder der verstorbenen Kauffrau zu tun hat. Ob sie etwas über andere Aufkäufer weiß. Das lässt sich ja ingame schnell abarbeiten.
Dann noch ob sie auch bereit wäre sie zu verkaufen wenn wir nicht so gute Freunde wären, wenn ja dann auch unter welchen bedingungen. Wenn nicht, dann entweder die Frage ob und wann ihr auffallen würde das die Rinde fehlt. Falls das ein angemessener Zeitraum wäre dürfte sie die holen je nach Ergebnis der anderen Fragen. Gleichzeitig aber auch genügend Dukaten dort hinterlegen das Mordred später nicht lügen muss wenn er sagt das er Gold dafür ausgegeben hat. Der Magistra und dem Hochgeweihten gegenüber muss er dann nicht anlügen.
Falls es zu schnell auffallen würde das die Rinde fort ist, dann eine kurze Beschreibung ob und wie sie gesichert ist, damit Mordred später noch dort einsteigen kann. Falls es einen versteckten Nachschlüssel gibt wäre Mordred auch seeehr dankbar darüber. :wink:

Falls sich herausstellt das sie nichts mit all dem Mist zu tun hat und die Rinde auch ohne Bannballadin verkaufen würde umso besser. Jedenfalls bricht Mordred nachdem das alles durchexerziert ist den Bannballadin ab und falls sie die Rinde so verkaufen würde umso besser, falls nicht kauft er nach dem üblichen Blabla ein paar andere Dinge ein die nichts mit dem zu tun haben was sie wirklich brauchen um später keinen Verdacht zu erregen.

Alles unter der Bedingung das sie nichts mit den Erben und all dem zu tun hat. Falls doch wird sie dahingehend noch zusätzlich ausgefragt und Rinde kaufen wird wohl nicht sein, keinen Verdacht erregen. Eher eine der anderen Optionen, dann aber ein paar Fiebermittel oder so, dass es da keinen Verdacht gibt falls sie später erfährt wer wir sind.
Das ganze eben so gestellt das möglichst wenig Zeit vergeht und ein kurzer fehlender Abschnitt wie schon erwähnt übertüncht wird.

Also um es mal grob zusammenzufassen und ein paar Eventualitäten abzuklären, alles kann man ja nie im Vorraus sagen. Da inzwischen viele hier OOC wissen das Mordred mehr als nur ein Magiedilletant ist mach ich das auch mal ohne PN.

---------------------------

Bannballadin, ZD verdoppelt, Variante ohne Erinnerung:
10/1/1 :oops:
18 TaP* über. Falls Gutaussehend oder Wohlklang zieht was mehr.

Überreden(Lügen) falls nötig zu einem zeitpunkt:
15/6/6
15 TaP* über, mit Gut aussehend und Wohlklang einer mehr, beziehungsweise weniger Erschwernis.

Lange Pausen scheinen sich zu lohnen, zumindest kein Patzer bei einer Menschenkenntnis. Das hatten wir ja schon, zum Glück harmlos.^^

@ Zirkel
Na toll, hättet ihr die beiden doch erst einmal im Garten warten lassen. Die haben doch keine Freigabe erhalten wegen den Sicherheitsmaßnahmen. :lol:

Nachtrag::
Und später auf dem Rückweg eben die "besonderen" Händler abklappern für den Sonderauftrag der Magistra. Aber das dürfte komplett überspringbar sein und in einem kleinen Absatz zusammenzufassen zu sein, wenn da nichts Besonderes geplant ist.
von Farmelon
04.12.2017 21:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Chephren hat geschrieben:
03.12.2017 21:31
Ich würde euch hier jetzt definitiv spulen...
Gruppe Zirkel geht einfach rein zusammen mit dem Tulamiden und dem Geweihten...

Die anderen schauen sich gerade nur etwas um bei der Heilerin.

Widerspruch?
Umschauen, geplant war ja auch je nach Verlauf noch der Bannballadin mit Erinnerungslöschung falls sie verdächtig ist. Wenn der Bannballadin dann fällt das Gespräch so ansetzen als wär nichts gewesen und so positioniert wie zuvor, es so darstellen als wär nichts gewesen und es dementsprechend auch kurz halten aber eben ein paar Dinge erfahren.

Wenn du sagst das es eh nichts bringen würde und für den Spielfluss bin ich allerdings auch dafür zu spulen. Damit fällt dann wohl auch weg einen ihrer Verfolger zwischen die Finger zu bekommen falls sie in keine Falle laufen.

Aber wie erwähnt, wir müssen etwas mehr Schwung reikriegen, weswegen ich bereit bin da zurück zu stecken damit wir weiter kommen ohne das Mordred und Liandrah mehrere Tage bis Wochen OOC eine Solonummer durchziehen.
Shanna hat geschrieben:
03.12.2017 21:50
Ich werde hier, wenn ihr wollt, wieder weiter mitschreiben.
Als wenn ich da etwas gegen sagen würde. :)
von Farmelon
28.10.2017 16:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Okay, also Plan wie gehabt. Dann gehen Liandrah und Mordred andere Wege, Budrasch und Surka zurück zum Zirkel. Mit Geweihten und dem horassichen Lebemann der mal tulamidischer leibwächter war.

Ob der jetzt noch zusätzlich versteckt wird, haben wir uns da überhaupt geeinigt? Na ja, egal, Hauptsache erst einmal weiter ehe es hier einschläft.
von Farmelon
23.10.2017 23:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Okay, also ohne Mirakel weiter.
von Farmelon
14.10.2017 21:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47718

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Da Surka mit Verkleioden und Liandrah mit eventuellem Mirakel stark abhängig vom Erfolg der Aktion sein dürften präferiere ich schweren herzens Option a.
Auch weil es für Liandrah und Mordred danach ja nicht zum Zirkel geht sondern zu einer gewissen Dame die mit P beginnt und ebenfalls Rinde zu horten scheint.