Die Suche ergab 2 Treffer

von Farmelon
23.01.2015 17:52
Forum: Out Of Character
Thema: Das Schicksal von Forenabenteuern
Antworten: 34
Zugriffe: 11420

Re: Das Schicksal von Forenabenteuern

Djembo hat geschrieben:2 Scion Abenteuer
Du redest jetzt aber nicht hier vom Forum, oder? Die Frage ging ja um hiesige Fabs. Das wäre mir sicher aufgefallen und hätte mich mal motiviert doch noch ein Fab anzugehen.
von Farmelon
22.01.2015 20:13
Forum: Out Of Character
Thema: Das Schicksal von Forenabenteuern
Antworten: 34
Zugriffe: 11420

Re: Das Schicksal von Forenabenteuern

Generell sterben viel mehr Fabs als abgeschlossen werden. Und so oder so muss man mit mehreren Jahren rechnen, also wissen auf was man sich einlässt. Klingt zwar böse, aber oft kommen Neue dazu und merken erst nach wenigen Monaten was sie da wirklich vor sich haben, dann bricht ab was die aufstellen wollten.
Natürlich ist das nicht immer so, aber hab ich schon öfters erlebt, man unterschätzt einfach den Aufwand und vor alem die Zeit welche so etwas dauert.

An beendeten Fabs habe ich noch anzubieten:
Projekt freies Tobrien
[Winhall - Feenwelt] Die etwas andere Rettungsaktion
[Raschtulswall] Nexus (Da ist aber leider das Folgeabenteuer eingeschlafen)
Der erste Hammerschlag / Schlacht für Tobrien

Zurück zu „Das Schicksal von Forenabenteuern“