Die Suche ergab 11 Treffer

von Farmelon
18.07.2018 19:47
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Spieler- & Meistersuche

Nach gewissen Phasen des Stillstands wollen wir versuchen in unser CoC-FAB wieder mehr Aktivität und auch neue Spieler zu bekommen. Momentan sind wir leider nur noch zu dritt, so richtig in den Wahnsinn sollte man ja schon in größeren Gruppen. Dann haben auch alle was davon, wenn man die anderen so richtig daran teilhaben lassen kann. Es ist schon das zweite FAB in Folge, zwei der drei noch vorhandenen SCs haben aus dem ersten FAB Vorwissen.

Gespielt wird nach Schnellstarterregeln, im Detail ergänzt durch unsere SL falls nötig, gespielt wird im Wien nach dem ersten Weltkrieg, vor dem zweiten Weltkrieg, was die ungefähre zeitliche Einordnung angeht. Wien ist seit wenigen Jahren eine Demokratie, die Monarchie wurde abgeschafft, einige Wunder der modernen Zeiten verändern die Gesellschaft der 1920er Jahre, genauer gesagt im Herbst 1924 ... Und im Untergrund gibt es den Tod und Schlimmeres zu entdecken.

Die SCs, welche noch über geblieben sind, stammen aus sehr konträren Schichten. Da haben wir die herausragend aussehende, berühmte Schauspielerin der Lichtspielhäuser, einen Studenten der Geschichte und der Archäologie mit adeligem Hintergrund und DEN Fahrer! Der Fahrer ist der Beste! Den muss man erlebt haben!

Schaut einfach mal ein und lest den ersten Beitrag de OOCs der verlinkt ist, da stehen auch mehr Details falls ihr interessiert seid. Und denkt immer daran:

Es ist nicht tot was ewig liegt bis dass die zeit den Tod besiegt
von Farmelon
02.09.2017 23:50
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Spieler- & Meistersuche

Hallo zusammen,

In Kürze versuchen ein paar Spieler ihren leider versandeten Versuch der Philiseasons-Kampagne wieder aufleben zu lassen. Einige der alten Spieler sind dabei und wollen ihre SCs weiterspielen, was durchaus einen gewissen Exotenfaktor mit ins Spiel bringt. Momentan befindet die Gruppe sich mit Mannschaft in Olport, da nach einem Sturm Reparaturen am Schiff nötig sind. Im laufe des Wochenendes wird nach und nah ein neuer OOC erstellt und alles was nötig ist aus dem privaten Unterforum herüber kopiert, so dass sich jeder einen Einblick über das machen kann was steht und was die Voraussetzungen sind.
Gesucht werden ein SL und auch Spieler.

Da die Kampagne eine doch recht langwierige und komplexe Angelegenheit ist, die auch OOC viel Zusammenarbeit benötigt, wären vorrangig Spieler mit Hintergrund-Erfahrung bevorzugt und wir "Altspieler" die ihre SCs übernehmen wollen würden natürlich mit schauen das es auch passt. Wobei der erwähnte Exotenfaktor doch mehr Freiraum würde ich behaupten.
von Farmelon
16.01.2017 23:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Bitte nicht, da gibt es schon eine Phexgeweihte die meint meinen Charakter durchschauen zu müssen. Lasst ihm doch seine kleinen Geheimnisse. :censored:

Aber wenn sie sich verausgaben sind sie bei und wirklich gut ausgehoben, unsere SC-Gruppe d+dürfte mit die höchste Dichte an Heilkundigen aller Art haben die es gibt. 100% eben. :ijw:
von Farmelon
28.11.2016 11:25
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Wenn du möchtest. :wink:

Stimmt, ziemlich unmöglich den dort zu spielen.
von Farmelon
27.11.2016 19:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Nicolo Bosvani hat geschrieben:Wenn schon keinen Ork, dann wenigstens einen Vorteil, was? :ijw:
Klar. Seinen Ork hat er ja schon, Vorteile kann man nie genug haben. :ijw:

Aber vielleicht spielt ja auch jemand einen Ork. :wink:
von Farmelon
27.11.2016 19:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Rikai und Gravesh sei Dank spiel ich ja nur in zwei Fabs mit, das Dritte geht also noch. Und Mordred ist auch sehr flexibel was die Abenteuerkompatibilität angeht. Hauptsache es gibt irgendwo einen Vorteil für ihn.^^
von Farmelon
27.11.2016 18:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Au ja Orklandveteranen, das könnte lustig werden. :censored:
Für Scs aus dem hohen Norden hat Mordred genau das Richtige: Schnaps!
von Farmelon
27.11.2016 17:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Mordred! :ijw:
Nach Festum wär sogar näher als Gareth. Wenn er ne größere Ladung Schnaps dorthin begleitet, die da dem Einkäufer übergeben wird, wär er einfach in die Gegend zu setzen. Und ich kann sogar die Variante mit ein paar mehr AP ausgraben bei deiner Vorgabe.^^
von Farmelon
07.02.2016 23:05
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Kleine Korrektur:
Raskir ist hier sogar Admin. :wink:

Ansonsten verweise ich auf einen Beitrag eine Seite vorher, damit sich hier nicht alles wiederholt. viewtopic.php?p=1575025#p1575025
von Farmelon
29.09.2015 23:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

TheKnightOfLight hat geschrieben:Hallo,

leider gestaltet sich das mit der Versetzung schwieriger und vorallem zeitintensiver. Daher komme ich leider gar nicht zum Spielen/ Posten. Es tut mir leid, das war so nicht beabsichtigt, bzw. erwartet, aber es macht denke ich keinen Sinn, euch ewig warten zu lassen.
Macht bitte erst einmal ohne mich weiter. Sorry.

Viele Grüße
tNoL
Oh, danke für die Info. Dann wissen wir zumindest was Sache ist. Ich drück die Daumen das es bald wieder besser wird. :)
von Farmelon
01.05.2015 11:25
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 400085

Re: Spieler- & Meistersuche

Schön mal wieder von dir zu lesen. :)