Die Suche ergab 26913 Treffer

von Farmelon
19.08.2018 21:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54438

[OOC] Schloß Strobanoff

Ja, zu blöd das es den nicht gibt. Der wär doppelt passend gewesen. :grübeln: :lol:
von Farmelon
19.08.2018 21:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige
Antworten: 115
Zugriffe: 1730

Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige

Elfen und deren aventurische Stimmigkeit, Elfen im Hintergrund, Stadtelfen versus Wildelfen, Verweltichung, Sicht des Aventuriers auf Elfen, Häufigkeit von Elfen, Exotik von Elfen und alles andere was nicht direkt mit dem CA zu tun hat bitte in einem anderen Thread klären oder das Thema beenden. Da...
von Farmelon
19.08.2018 19:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 434
Zugriffe: 12197

[OOC] Die Wildgänse

Okay, dann klopft Ilcoron nur bei den anderen SCs, die Familie wollte ja erst einmal für sich sein und quatschen. :)
Ich ergänze ingame.
von Farmelon
19.08.2018 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 163
Zugriffe: 3464

Die Wildgänse

Dankbar nimmt er die Unterstützung an, falls ihnen bei den Gästezimmern oder vorher schon andere ihrer Gruppe die baden wollen entgegen kommen zählt er die Zimmertüren ab um erst bei denen zu klopfen die als nächstes baden wollten, dann bei denen die schon gebadet haben, also Celissa. Da er Edilia u...
von Farmelon
19.08.2018 19:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54438

[OOC] Schloß Strobanoff

Na wenns denn sein muss.^^

Magiekunde:
3/10/9 = 16 TaP* über.
Ich möchte anmerken das Mordred zufällig noch den Geisterruf und den Geisterbann beherrscht und auch die Bann- und Schutzkreise dafür. Ist zwar keine Nekromantie aber auch nicht ganz fachfremd.
von Farmelon
19.08.2018 16:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54438

[OOC] Schloß Strobanoff

Ach verdammt, schon wieder. Danke für den Hinweis. ich schmeiß das immer wieder durcheinander, dazu noch dein Nickname. :lol:
von Farmelon
19.08.2018 16:29
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Neues auf DSAnews & eine Umfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 182

[DSAnews.de] Neues auf DSAnews & eine Umfrage

Gute Änderungen, das man die Datenschutzklausel als registriertes Mitglied nur noch einmalig absegnen muss ist ein großer Nervfaktor weniger. Das Zwischenspeichern von unvollendeten Kommentaren und der Änderung in der Aktualisierung der Kommentare ist auch gut um es sich flüssiger anfühlen zu lassen...
von Farmelon
19.08.2018 16:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54438

[OOC] Schloß Strobanoff

Jupp, jedenfalls vorerst da an Garulfs Einschätzung eventuell etwas dran ist.

Es sei denn du kannst OOC sagen das Mordred ingame weiß dass das großer Unsinn ist und definitiv nicht so sein könnte.^^
Dann würde ich mir eine Begründung für mordred überlegen mit der er ihn später doch noch entfernt.
von Farmelon
19.08.2018 16:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1218
Zugriffe: 41996

Schloß Strobanoff

"Wir können ja mal schauen ob sich am Eingang ein Mechanismus befindet um die Falltür zu öffnen, falls sich nichts findet schau ich sie mir hier genauer an ob ich sie so öffnen kann." Schlägt Mordred vor. "Oder wir machen das wenn wir auf die nderen Warten und verlieren so keine Zeit. An einen Kohl...
von Farmelon
19.08.2018 16:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 163
Zugriffe: 3464

Die Wildgänse

Ilcoron nickt leicht, bereut das aber sofort wieder da dies einen weiteren Schmerzblitz zur Folge hat, presst die Zähne erneut aufeinander und bemüht sich um Selbstbeherrschung. "Ja.....Danke sehr Hrolf." Für eine kurze, zärtliche Geste findet sich auch hier noch Zeit, aber das was hier los ist trei...
von Farmelon
19.08.2018 15:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1445
Zugriffe: 58015

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ja, zumindest ich dachte das wir das zumindest ganz grob machen. Man lügt nicht, aber man sagt auch nicht alles. Es geht ja auch darum was passiert ist, was gesehen wurde. Die Vermutungen der Zeugen dabei sind ja irrelevant für die Ermittlungen.^^
von Farmelon
19.08.2018 15:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2056
Zugriffe: 54438

[OOC] Schloß Strobanoff

Oki, gut zu wissen :)
von Farmelon
17.08.2018 21:19
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 3292

[DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen

Zu Myranor und den Wechsel zu Ulisses hat es drüben im Tanelorn während der WdV-Debatten auch einen kleinen Einblick gegeben. https://www.tanelorn.net/index.php/topic,102322.msg134643396.html#msg134643396 Schade das die RatCon nichts Neues gebracht hat. Dementsprechend rechne ich auch die nächste Ze...
von Farmelon
17.08.2018 20:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 163
Zugriffe: 3464

Die Wildgänse

Ilcoron macht auf die Frage ein Zeichen, dass Hrolf sich etwas gedulden soll und das wahrscheinlich keine direkte Gefahr besteht in diesem Moment. Die Zähne dafür aufeinander gepresst und bemüht den Kopfschmerz zu ignorieren der sich von hinter seinen Augen stechend wie Blitze ausbreitet, bemüht die...
von Farmelon
17.08.2018 20:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1218
Zugriffe: 41996

Schloß Strobanoff

Haupthaus Mordred hält inne, überlegt kurz, zuckt dann leicht mit den Schultern. "Nicht unmöglich, aber ich würde schon vermuten das die bannende Wirkung der Steine im Vordergrund steht, nicht das man etwas damit beschwören wollen würde." Meint er dazu. Außerdem beschwört man Geister nicht, die wer...
von Farmelon
17.08.2018 20:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 378
Zugriffe: 11758

Phileasson

Sandro schnaubt leicht, vielleicht was lauter als beabsichtigt als das Thema sich zu dem Blender entwickelt und sich auch noch offenbart das der Kerl wirklich ein paar tage Vorsprung hat. Gut das Foggwulf uns so angetrieben hat, trotz günstigem Wind. Allerdings mischt er selber sich nicht in das Ges...
von Farmelon
17.08.2018 20:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 434
Zugriffe: 12197

[OOC] Die Wildgänse

Ich stelle mir gerade vor, wie dein Kristallomant ind em Fall jetzt mit meinem Zwergenmagier baden würde. :censored: Das wär doch wirklich mal eine ungewöhnliche und exotische Kombination. :ijw: HK Krankheiten, für etwas das den Kopfschmerz lindern könnte aber ihn nicht anderweitig beeinträchtigt. ...
von Farmelon
17.08.2018 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 163
Zugriffe: 3464

Die Wildgänse

Zuber Es ist....ungewohnt aber nicht unbekannt, schon während er sich darauf einstimmt spannt Ilcoron sich spürbar an, die Melodie klingt angestrengter, abgehackter und als sich der Elf anspannt, nicht vor Schmerz sondern auch und vor allem eher wie ein Raubtier auf dem Sprung, entkommt Ilcoron aus...
von Farmelon
17.08.2018 15:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 434
Zugriffe: 12197

[OOC] Die Wildgänse

w6 = 2 Na toll, eine Stunde lang Kopfschmerzen und eingeschränkte Sicht. SL: Die Däden sind nur um Ilcoron als würden sie ihn gezielt behindern und angehen, oder sind die überall und verschmutzen, verderben den ganzen Raum und wahrscheinlich mehr? Ich versteheens so, dass es überall ist frage aber l...
von Farmelon
17.08.2018 13:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 434
Zugriffe: 12197

[OOC] Die Wildgänse

Verdammt! :ijw:
Das hab ich jetzt davon das ich keinen Kristallomanten ins Gasthaus gesteckt habe. ^^
Das nächste mal rechne ich das direkt ein.

Hab ich kein Problem mit, nur Ilcoron könnte ingame etwas heftiger darauf reagieren. *g*
von Farmelon
17.08.2018 13:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 163
Zugriffe: 3464

Die Wildgänse

Zuber Ilcorn nickt leicht, lehnt sich zurück, lehnt den Kopf einen Moment an Hrolfgar Schulter und genießt diese Momente, als er die Augen wieder öffnet summt er leise eine Melodie, stimmt sich auf die Umgebung ein, spürt dem nach was hier nicht stimmt, passt seine Melodie, seine Schwingungen, sein...
von Farmelon
17.08.2018 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 434
Zugriffe: 12197

[OOC] Die Wildgänse

Odem.
Zauberdauer verdoppelt +3, Umgebung -7 = -4, Spezialisierung auf ZD macht -2 erschwert.

13/2/18 = 17 ZfP* um sich alles mal etwas genauer anzuschauen.
Dank Elf wirkt er 34 Kampfrunden lang.
von Farmelon
17.08.2018 00:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1445
Zugriffe: 58015

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, dann schau ich morgen mal das ich da was passendes aufsetze. :)
von Farmelon
17.08.2018 00:11
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige
Antworten: 115
Zugriffe: 1730

Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige

Nachricht der Moderation

Zurück zum Thema bitte. Den Sinn- oder Unsinn der Reiterkampfregeln mit oder ohne weitere Kampfregeln kann man anderswo diskutieren. Danke.
von Farmelon
16.08.2018 22:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1183
Zugriffe: 52620

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Okay, schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich zu haben. :)
von Farmelon
16.08.2018 22:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1445
Zugriffe: 58015

[OOC][CoC]Blutwalzer

Mist, dann dachte ich das wir das haben oder es wurde nur OOC kurz angeschnitten.

Wollte Liane nicht noch Siegmunds Wohnung filzen? Wenn ich ungefähr weiß wo wie und was sie in etwa sucht kann ich da was zusammenschreiben.
von Farmelon
16.08.2018 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1614
Zugriffe: 66122

[CoC]Blutwalzer

Ein leichtes Nicken, dann ab in den Wagen und los geht es. "Wir sollten auf dem Rückweh noch kurz bei einer Apotheke halten, ich brauche noch Verbandszeug und Schmerzmittel, der Herr Doktor sicher später etwas für Magen und Darm." Schlägt er während der fahrt vor, ehe er sich dem heiklem Thema zuwen...
von Farmelon
16.08.2018 22:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 163
Zugriffe: 3464

Die Wildgänse

Zuber "Eben, stell dir vor du müsstest das als Tier riechen, dazu noch etwas Wolf der durchkommt." Meint Ilcoron dazu und überlässt seinem Hrolf gerne seinen Rücken als er dran ist, lehnt sich schließlich auch ein wenig an den Brustkorb des Gjalskers und gönnt sich den Luxus sich zumindest kurz zu ...
von Farmelon
16.08.2018 22:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1445
Zugriffe: 58015

[OOC][CoC]Blutwalzer

Und die kurze Wiederholung der Absprache? haben wir das überhaupt schon OOC oder ingame festgelegt was erzählt wird? :ijw:
von Farmelon
15.08.2018 20:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1614
Zugriffe: 66122

[CoC]Blutwalzer

Doch, das kann er verstehen, definitiv. Ein feines Schmunzeln zeigt sich bei Siegmund bei der Erklärung. "Gute Idee." Meint er dazu, nickt bestätigend zur Redewendung und wird auch wieder ernster, wartet dann bis Tully seine Streichhölzer bekommen hat.