Die Suche ergab 13185 Treffer

von Farmelon
19.01.2018 21:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 294
Zugriffe: 5363

Die Goldene Meile

"Durch den Zucker gelangt der Alkohol schneller ins Blut, man wird schneller betrunken. Dazu gibt es manche Individuen welche auf gesüßten Alkohol empfindlicher reagieren als andere. Und man merkt den Alkohol oft nicht direkt. Die Maraskaner haben da einen Schnaps, der ist so süß das er einem alle ...
von Farmelon
19.01.2018 21:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2435

Phileasson

Bootsschuppen Diese Feststellung Harsgars lässt Sandro merklich ein wenig grinsen, Grimas Erwiderung darauf entlockt ihm ein Nicken. "Unterscheide, Vielfältigkeit kann große Vorteile bringen, vor allem wenn alle so gut zusammenhalten und arbeiten wie unsere Otta. Es ist wie in jeder Sippe." Immerhi...
von Farmelon
19.01.2018 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50115

[CoC]Blutwalzer

Siegmund nickt zu grubers Bemerkung, lässt sich dann auch von Liane etwas aufhelfen. Wobei er schon bemüht ist so viel wie möglich selber zu schaffen, dabei auch direkt austestet was geht. Diesmal kann auch er auch seine Jacke mitnehmen, auch wenn es etwas länger dauert zieht er sie doch alleine übe...
von Farmelon
19.01.2018 20:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 839
Zugriffe: 26797

Schloß Strobanoff

Phex-Tempel -> Sewerischer Hof Mordred zögert kurz, nickt dann aber leicht. In Ordnung, das nächste mal spreche ich so etwas vorher an." Verspricht er Ragnar leise, macht auch keine Anstalten den Stein zurück zu holen, auch wenn er jetzt ebenso beiläufig auf Albin achten muss nun wo sie zwei davon ...
von Farmelon
19.01.2018 20:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44674

[OOC][CoC]Blutwalzer

Jupp, falls es sich die Schlangenwesen anders überlegen oder sie beim Hotel auf Probleme stoßen.
von Farmelon
19.01.2018 20:49
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 318
Zugriffe: 6981

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Mach ich üblicherweise, hab ich offenbar vergessen und werde es nachtragen. Beziehungsweise werde ich Farmelor darauf hinweisen falls ich ihn treffe. :wink:
von Farmelon
19.01.2018 17:43
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Magomechanik: Künstdünger
Antworten: 16
Zugriffe: 308

Magomechanik: Künstdünger

@Famerlor: Die Zauberzeichen sind rein magisch - mir durchaus bekannt, aber ich suche hier nach Mischformen mit Technik. Wobei Zauberzeichen bei einer höhreren Zivilisationsdurchdringung und wirtschaftlicheren Ausrichtung der MAgier sicher eine deutlich größere Verbreitung und Bekanntheit erfahren ...
von Farmelon
19.01.2018 17:36
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Magomechanik: Künstdünger
Antworten: 16
Zugriffe: 308

Magomechanik: Künstdünger

Es wundert mich etwas das noch keiner Zauberzeichen in den Raum geworfen hat. Elementare Attraktion Humus auf eine Fläche und ab geht die bessere Ernte. Hält länger als ein Dschinn, weitflächiger als Haselbusch und das beides kan man noch ergänzend nutzen währendd das Zauberzeichen den Humus der Flä...
von Farmelon
18.01.2018 21:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2435

Phileasson

Bootsschuppen

Bei Grimas Antwort muss Sandro doch leicht schmunzeln, nickt auf ihre Worte. "Danke sehr Grima. Zu viel des Lobes." Dann wartet er aber auch auf Harsgars Antwort, immerhin wäre es unhöflich diesem das Wort zu verwehren.
von Farmelon
18.01.2018 21:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 839
Zugriffe: 26797

Schloß Strobanoff

Phex-Tempel -> Sewerischer Hof Bei dem abschätzenden Blick im tempfel, der Geweihten, zupft sich Mordred beinahe wie beiläufig das Oberteil leicht zurecht, was die Brosche des Aalamanders ins rechte Licht rückt und so eine ungestellte Frage mit einer nicht gesagten Antwort verbindet. Als sie schlie...
von Farmelon
18.01.2018 21:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50115

[CoC]Blutwalzer

"das klingt zumindest nach einem guten Kompromiss." Willigt Siegmund nach einem Moment der Überlegung ein, auch wenn sich an seiner Haltung zeigt das er davon ausgeht das es nicht nötig sein wird diesen Kompromiss auch eingehen zu müssen.
von Farmelon
17.01.2018 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 294
Zugriffe: 5363

Die Goldene Meile

"Deswegen ist es gut die Regel zu kennen, dann macht es umso mehr Spaß wenn manoder es doch mal die Ausnahme gibt und man es auch weiß. Ist wie bei Gesetzen oder Etikette, macht doch erst so richtig Spaß wenn man weiß was man da bricht. Oder das man was bricht.
von Farmelon
17.01.2018 20:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1745
Zugriffe: 39879

[OOC] Schloß Strobanoff

Verdammt, ich verwechsel deine Gebrüder Grimm immer wieder.^^
von Farmelon
17.01.2018 16:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44674

[OOC][CoC]Blutwalzer

Gut so, ist besser als ein Taxi nehmen zu müssen. :ijw:
Siegmund hat ingame ja schon mal erwähnt das Liane und er sich ähneln was Dickköpfigkeit angeht oder wenn sie sich in etwas verbissen haben.^^
von Farmelon
17.01.2018 16:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50115

[CoC]Blutwalzer

"Nun, das erspart mir jedenfalls sobald alle weg sind ein Taxi rufen zu müssen um zum Hotel zu kommen." Meint Siegmund zu Grubers Aussage, wobei jedem Anwesenden klar sein dürfte das er das auch absolut so meint. Dabei beginnt er sich vorsichtig zu erheben und auszutesten wie er sich bewegen kann, ...
von Farmelon
17.01.2018 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44674

[OOC][CoC]Blutwalzer

Wird er sicher noch wenn Gruber nicht einlenkt, seine heitere Reaktion auf Lianes Frage kommt nicht von ungefähr.
von Farmelon
17.01.2018 11:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44674

[OOC][CoC]Blutwalzer

Nein, trennen weil Gruber sich weigert Siegmund weiter mitzunehmen und der wegen der Verletzung gerade außen vor sein sollte wenn die anderen sich noch einmal das Hotel vornehmen. Kleiner Umweg zur Stadtwohnung wegen Waffen ließe sich sicher gemeinsam einrichten. Und ich merke gerade das meine Antwo...
von Farmelon
17.01.2018 11:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Das Ankh des Bösen
Antworten: 8
Zugriffe: 459

[OOC] Das Ankh des Bösen

Nachricht der Moderation

von Farmelon
17.01.2018 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Ankh des Bösen
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Das Ankh des Bösen

Hier ist zu! Den OOC nehme ich direkt mit. 3. Verhalten im Forum a2: Ich veröffentliche keine Inhalte von Privaten Nachrichten. Wenn es nötig sein sollte, melde ich zweifelhafte Inhalte an die Moderatoren oder Administratoren des Forums. a3: Ich respektiere die Gefühle und Meinungen anderer Benutze...
von Farmelon
17.01.2018 01:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50115

[CoC]Blutwalzer

"oh, ich will auf jeden Fall mitkommen. Mit etwas mehr gegen die Schmerzen und wenn ich mich schone geht das hoffentlich gut. Aber ich fürchte dann würde der Herr Doktor mich fesseln und knebeln. Also bleibe ich ganz alleine und schutzlos hier, falls sich diese Schlangenwesen es sich doch anders en...
von Farmelon
17.01.2018 01:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2435

Phileasson

Bootsschuppen Sandro nickt grüßend zurück, als sie an Grima vorbei kommen. "Das ist Grima Oddasdottir, sie wird uns auf unserer weiteren Fahrt begleiten." Stellt er Grima vor, da sie ihn ja schon bemerkt hat, auch wenn die meisten anderen gerade am feiern sind oder sich anderweitig beschäftigen. Ob...
von Farmelon
17.01.2018 01:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 839
Zugriffe: 26797

Schloß Strobanoff

Phex – Tempel Vieles klärt sich ohne das Mordred noch mehr erzählen muss als er schon hat, so lässt er den anderen beiden das Wort und lässt vor allem auch die ziemlich mitteilsame Phexgeweihte sprechen. Als der Stein dazu kommt, welchen die geweihte holt, erwartet Mordred schon aufmerksam was komm...
von Farmelon
17.01.2018 00:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1248
Zugriffe: 44674

[OOC][CoC]Blutwalzer

OG macht es definitiv Sinn.
von Farmelon
17.01.2018 00:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1745
Zugriffe: 39879

[OOC] Schloß Strobanoff

Okay, lassen wir es so stehen. Garulf hat ihn dabei ohne es zu wissen. :)
Da das gespräch im tempel schon so weiter ist geht es auch gut ohne ihn blöd dastehen zu lassen.^^
von Farmelon
16.01.2018 22:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2435

Phileasson

Schiffsschuppen Sandro lässt sich zeit, so dass Harsgar sich einerseits umsehen kann und Fragen stellen, andererseits aber auch Möglichkeiten gegeben sind das Schiff so zu verstecken das er es nicht übereilen muss und so dass Sandro es nicht sieht. "Das werden wir! Vorsprung alleine sagt nicht aus ...
von Farmelon
16.01.2018 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 294
Zugriffe: 5363

Die Goldene Meile

Bei der Ansage dass Raskir auch wirklich alles übernehmen wird seufzt Mordred leise, aber das leichte Zucken der Mundwinkel dabei zeigen ebenso dass er das nicht so meint. "Danke, das bin ich garnicht mehr gewöhnt das andere für mich zahlen. Aber ich wäre auch dabei wenn du das nicht machen würdest....
von Farmelon
16.01.2018 21:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1745
Zugriffe: 39879

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich wollte auf Garulfgrimsons Antwort warten undd ann dementsprechend ingame agieren, aber so wie sich das entwickelt hat ist es eh egal ob Mordred es getan hat oder nicht. Also kann es auch zurückgeflufft werden. Für den Spielfluss.
von Farmelon
16.01.2018 17:30
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Spieler kann Werte des Charakters nicht darstellen
Antworten: 68
Zugriffe: 2067

Spieler kann Werte des Charakters nicht darstellen

Nachricht der Moderation

Wieder offen, aber weiterhin unter Beobachtung.
von Farmelon
15.01.2018 22:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 155
Zugriffe: 2435

Phileasson

Schiffsschuppen Sandro zeigt ihm das nun wieder hergestellte Schiff, ein paar der interessanteren Ecken und erzählt auch etwas dazu falls Harsgar interessiert ist, wobei man gut erkennen kann wo das Schiff beschädigt war da die Ersatzteile eben doch für einen Kennerblick auffallen, auch wenn es han...
von Farmelon
15.01.2018 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 294
Zugriffe: 5363

Die Goldene Meile

Mordred betrachtet Raskir zwischendurch durchaus mal nachdenklich, versucht ihn mit in die Gespräch zu verwickeln aber respektiert dann auch dass der Thorwaler mit den Gedanken eben wo anders ist. Klar, das mit seinem bruder geht ihm gerade besonders nahe. Als es dann daran geht für das Essen zu bez...