Die Suche ergab 27161 Treffer

von Farmelon
14.10.2018 21:27
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 138
Zugriffe: 9568

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Bisher reicht das. mal schauen wie es weiter geht. Ich persönlich würde empfehlen erst das Geld zu sammeln und dann zu bestellen, damit man nicht auf x Büchern sitzen bleibt. Aber ich hab ja zum Glück nichts mit der orga zu tun, ich nehme nur dankend an der Sammelbestellung teil.^^ Ja, alle Sachen, ...
von Farmelon
14.10.2018 21:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 454
Zugriffe: 15228

Phileasson

Sandro hört zu, schaut zu, macht nach wo korrigiert werden muss oder nachgearbeitet, legt auch dabei selber Hand an und hört auf den der sich damit auskennt. So wie er es auf dem Schiff gesagt hat, hier verlässt er sich auf andere die sich besser auskennen, in diesem Fall Crottet und arbeitet nach d...
von Farmelon
14.10.2018 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 235
Zugriffe: 6694

Die Wildgänse

Ilcoron nickt leicht, wirkt so weit man das erkennen kann auch nicht völlig sicher ob das er vorhat so klappt wie gewollt, aber deswegen probiert er es ja auch erst einmal mit ihren eigenen Waffen aus, erst wenn das klappt mit denen der anderen. Er macht sich Sorgen, zumindest ein wenig. Die Verderb...
von Farmelon
14.10.2018 20:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 202
Zugriffe: 3441

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Mordred packt den, nun stummen, Zeitmesser auch wieder ein, holt dafür danach ein Holzkästchen hervor welches stabil wirkt und luftdicht versiegelt ist wenn man es feste genug schließt, stellt es an seinen Platz und öffnet es, worin einige bruchfeste kleinere Phiolen auf der einen Seite in kleinen g...
von Farmelon
12.10.2018 22:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 202
Zugriffe: 3441

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Bei diesem schelmischen Ausdruck betrachtet Mordred den Magier einen Moment länger, aber beschließt dann was auch immer und kümmert sich lieber wieder um seine eigene Offenbarung von welcher er einen weiteren guten Schluck genießt. "ebenso, sehr erfreut." Erwidert er dabei. Ehe er von einem leisen K...
von Farmelon
12.10.2018 21:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 515
Zugriffe: 15586

Die Goldene Meile

Drinnen "Umso schöner wenn es Euch ebenfalls Freude bereitet hat, Ihr habt wirklich Talent." Erwidert Mordred, deutet noch eine Verbeugung an, diesmal tiefer, ehe er sich wieder zu den anderen begibt und dort den letzten Schluck seines Krugs leert, damit durchaus deutlich macht das es ruhig weiterg...
von Farmelon
12.10.2018 21:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Eine derische Börse (Anlagemöglichkeiten)
Antworten: 10
Zugriffe: 322

[OOC]Eine derische Börse (Anlagemöglichkeiten)

Ich sehe durchaus potential als Marktplatz. Aber eben ausgespielt, z.B an einer aventurischen Börse oder als Art Warenschau in einer der großen Handelsstädte wo solche Möglichkeiten von verschiedenen Seiten angeboten werden um unabhängige Finanzies zu finden. Also ohne gewaltiges Regelkonstrukt dahi...
von Farmelon
12.10.2018 21:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 258
Zugriffe: 10394

[OOC] Die Goldene Meile

Also da sind gerade genug dran, deswegen schafft Mordred ja auch anderweitig Aufmerksamkeit. :cookie:
von Farmelon
12.10.2018 21:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2107
Zugriffe: 58697

[OOC] Schloß Strobanoff

Okay, viel Spaß und mach ihn nicht kaputt.^^
von Farmelon
12.10.2018 00:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2107
Zugriffe: 58697

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich fürchte es geht um den Schalter Oben, innerhalb des Eingangsbereiches am Portal um die Falltür von Außen zu öffnen.^^
von Farmelon
11.10.2018 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 515
Zugriffe: 15586

Die Goldene Meile

Drinnen Der tanz endet, die Meldoie klingt aus, ebenso Mordreds Gesang und er grinst erfreut, fröhlich, nickt leicht zu dem was Sefira sagt und wendet sich dann an den Spielmann der sie so heiter unterstützt hat. "Vielen Dank für Eure Begleitung, das war wundervoll." Bedankt er sich bei dem Mann un...
von Farmelon
11.10.2018 23:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1287
Zugriffe: 47468

Schloß Strobanoff

"Zumindest wird der Sturm unsere heutigen Spuren praktischerweise unter sich auslöschen." meint er dazu, zuckt dann leicht mit den Schultern. "Der Hebel ist schon einigermaßen verborgen, aber schau ruhig ob dir eine Idee kommt wie man das schnell und gut umsetzen könnte." Bietet er ihm an, zeigt au...
von Farmelon
11.10.2018 23:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 202
Zugriffe: 3441

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Der kleine Mischling folgt dem Wortwechel, die Kappe an seinem Stuhl ist ähnlich der Art wie auch andere Alchemisten sie oft tragen, die kupferne Salamanderbrosche die des Bundes. Hoffentlich trifft das auch zu, Tairachschamanen geben sehr garstige Geister ab falls sie unerwartet umkommen ohne ihr W...
von Farmelon
11.10.2018 15:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 202
Zugriffe: 3441

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Mordred nickt zu dem was die Magistra zu Anakena sagt. Von Ausnahmen mal abgesehen, aber dann wären sie auch anders durchgebrochen. "Angst ist gut, Vorsicht ebenso, es sind keine Feinde sondern Verbündete die einen am Leben halten. Aber gerade das wovor man Angst hat sollte man kennen und sich nicht...
von Farmelon
10.10.2018 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 235
Zugriffe: 6694

Die Wildgänse

"Ich kann einzelne Waffen mit Mandra durchweben, ihren Gesang ändern, dass sie besser gegen vieles Ungeschaffene wirken. Heute Abend werde ich eine von Hrolfs und meinen Waffen besingen, wenn das trotz der Verderbnis hier funktioniert wird es zumindest einige wenige Sonnenläufe halten. Dann kann ic...
von Farmelon
10.10.2018 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1287
Zugriffe: 47468

Schloß Strobanoff

Terasse So schält sich der kleine Mischling schließlich wieder langsam, vorsichtig aus der immer dunkler werdenden Dunkelheit in welcher er ohne Lichtquelle unterwegs war, betrachtet das was sich dort gerade abspielt grinsend ehe er sich leise weiter nähert und zwar so dass die anderen ihn wenn mög...
von Farmelon
10.10.2018 21:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 454
Zugriffe: 15228

Phileasson

"Dann halt schonmal ein paar Plätze warm." Wirft Sandro gen islogh grinsend zurück, während sie mit "ihrer" Hütte beschäftigt sind, wendet sich dabei auch mal an Crotten sobald der greifbar ist. "Ist das gut so, oder was könnten wir besser machen?" Erkundigt er sich während er weiter arbeitet.
von Farmelon
10.10.2018 21:49
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 414
Zugriffe: 14436

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Das zieht doch. :lol:

Wobei er dann ja andere anleiten kann während wir andere SCs zusammen arbeiten müssen.^^
von Farmelon
10.10.2018 00:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2107
Zugriffe: 58697

[OOC] Schloß Strobanoff

Ist ihm auch recht. :devil: :ijw: Ich schreib Mordred nicht endgültig zurück, das überlasse ich shanna. Er achtet auch darauf möglichst bald Schlamm und anderes loszuwerden, um davon nichts auf Steinen zu verteilen und so versehentlich auf den Geheimgang hinzuweisen. Das der Sturm die Spuren verwisc...
von Farmelon
10.10.2018 00:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1287
Zugriffe: 47468

Schloß Strobanoff

Teich Lagerfeuer weiter Vorne, Gemurmel kaum Wahrnehmbar, das war irgendwie zu erwarten, natürlich verucht er auch deren Position zu verorten falls möglich und als die Schlange sich kurz blicken lässt wirkt Mordred direkt aufmerksamer. Zum Glück hat er auf die Umgebung geachtet, auch darauf ob hier...
von Farmelon
10.10.2018 00:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2107
Zugriffe: 58697

[OOC] Schloß Strobanoff

Mist! Da ist was dran! :ijw: Dann eben ein Fleischschild in Garether Vollplatte mit zweistelligem RS und Ausweichen gen Null, dann kann Mordred im schlimmsten Fall auch schneller abhauen. Man muss nicht der Schnellste sein, man muss nur schneller rennen können als andere. :censored: Sinnesschärfe: 1...
von Farmelon
09.10.2018 23:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 454
Zugriffe: 15228

Phileasson

"Das wohl!" Bekräftigt Sandro vor allem Grimas letzte Worte, während er sich grinsend die Reste des ehemaligen Schneebausteins abklopft und aus den Haaren schüttelt ehe er weiter mit anpackt.
von Farmelon
09.10.2018 23:01
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 414
Zugriffe: 14436

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Das unser Firnelf ausgefallen ist merkt man deutlich, stimmt.

Gegen ein paar SEs auf Wildnisleben hätte ich nichts einzuwenden, die würde ich auch alle versteigern. :censored:
von Farmelon
09.10.2018 21:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 454
Zugriffe: 15228

Phileasson

Sandro hört Crottens erklärungen sehr interessiert und aufmerksam zu, scheint aber etwas länger zu brauchen das auch zu verarbeiten als andere, stgellt dementsprechend auch mal Zwischenfragen. "Und in diesen Iglus kann man dann wirklich Feuer machen ohne das sie einem über dem Kopf weg schmelzen? Mu...
von Farmelon
09.10.2018 21:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 235
Zugriffe: 6694

Die Wildgänse

Ilcoron nickt leicht, erneut, sehr bedächtig nur und sehr zurückhaltend. "Habt ihr Waffen die von der Kraft eurer Götter berührt wurden, oder in welchen Mandra verwoben wurde um damit Ungeschaffene verletzen zu können falls wir gegen sie kämpfen müssen?"
von Farmelon
09.10.2018 21:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 202
Zugriffe: 3441

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Das khurdagh doch wieder zurück kommt bringt diesem ein Lächeln Mordred ein, ehe der Mischling seine Aufmerksamkeit wieder mehr auf Anakena richtet. Er hört durchaus interessiert zu, merkt aber auch das es ihr merklich unangenehm ist darüber zu sprechen, dabei so leise ist als könne sie es so schon ...
von Farmelon
09.10.2018 21:24
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 414
Zugriffe: 14436

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Mist, Zimmermann wäre besser. Aber Sandro ist zu neugierig. Falls es ihm auf dem Kopf einstürzt, der hält zumindest was aus.^^

6/8/5 = 5 TaP*. Besser als gedacht. Aber hoffentlich wird noch jemand was dazu beisteuern.
von Farmelon
09.10.2018 21:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2107
Zugriffe: 58697

[OOC] Schloß Strobanoff

Öhm.....Das könnte böse enden. Wo sind seine Fleischschilder wenn man sie braucht?

7

Schwein gehabt!
von Farmelon
08.10.2018 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1287
Zugriffe: 47468

Schloß Strobanoff

Teich Mordred hat genügend Taschen und räumt auch bereitwillig um das seine Begleiterin genügend Platz dort hat, begibt sich gemeinsam mit ihr zum Teich, darauf achtend das sie möglichst unauffällig unterwegs sind. Dort angekommen achtet er weiterhin darauf unbemerkt zu bleiben, achtet ebenso genau...
von Farmelon
08.10.2018 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 454
Zugriffe: 15228

Phileasson

"Dann müssen wir eben schauen, das immer einer von uns die Decke festhält damit sie uns nicht auf den Kopf fällt." Wirft Sandro als nicht ernst gemeinten Lösungsvorschlag ein.