Die Suche ergab 27081 Treffer

von Farmelon
25.09.2018 00:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1662
Zugriffe: 69307

[CoC]Blutwalzer

Prebischel sagt das er ihnen glaubt, durchaus mit Nachdruck, etwas das Siegmund durchaus kurz aus dem Konzept zu bringen scheint da er offenbar mit etwas anderem gerechnet hat, aber es macht auch einiges leichter und ehrlich gesagt ist es irgendwie auch so etwas wie erleichternd dass man es ihnen gl...
von Farmelon
25.09.2018 00:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 421
Zugriffe: 14379

Phileasson

"Das werden wir, ich schätze mal es gibt jetzt keine wirklich richtige oder falsche Entscheidung." Meint er dazu und überlegt kurz, schlägt eine der beiden Richtungen vor je nachdem was ihm sinnvoller erscheint.
von Farmelon
25.09.2018 00:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Eigentlich würde er Khurdgah ja noch antworten, aber bei dem was gerade los ist.... Aber das klärt sich ja zum Glück dann auch recht harmlos. "Er hätte auch ruhig etwas wie `Nicht meine Soufflees!´ rufen können. Ist es diemal er der ein klein wenig grummelt, immerhin hätte ja durchaus alles mögliche...
von Farmelon
25.09.2018 00:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1471
Zugriffe: 60807

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, das dürften Tully und Siggi eh nicht mitbekommen haben, die waren anderweititg belegt. Also ingame schön wundern oder ähnliches. Verstanden. *g*
Danke für die Erklärung.
von Farmelon
25.09.2018 00:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1234
Zugriffe: 56220

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Also ich/Mordred wartet darauf das die anderen sich endlich beschließen das man noch probiert den Kult auszuheben, also weitermacht und den Waffenbalsam nutzt so lange noch Gelegenheit dafür ist.
von Farmelon
24.09.2018 23:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2094
Zugriffe: 57978

[OOC] Schloß Strobanoff

Oh, ich dachte wir ziehen das gerade mit Smaltalk in die Länge bis Assaltaro wieder da ist.^^

Aber ja, das war für nach dem Palaver angedacht, deswegen die Augentropfen.
16-5-10 = 9 TaP* über.
von Farmelon
24.09.2018 02:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Der Zauberkoch springt ohne Vorwarnung auf, dann auch noch auf den Tisch ehe er mit knappen Worten in Richtung Treppenhaus stürmt. Etwas das Mordred dazu veranlasst der Forderung, oder eventuell auch Warnung nachzukommen, seinen Stuhl zugig zurück zu schieben, aufzustehen und so etwas Abstand zwisch...
von Farmelon
23.09.2018 22:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Jetzt ist es an Mordred kurz aufzulachen, ehe er einen weiteren Schluck trinkt hebt er seinen Becher gen Magistra. "Ob Ihr es glaubt oder nicht, diesen Schritt habe ich mir schon einmal gründlich überlegt. Bisher hat der Salamanderbund aber die Nase vorne gehabt, da er die meisten für mich wichtigen...
von Farmelon
23.09.2018 22:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 421
Zugriffe: 14379

Phileasson

"Es geht nicht um Gefahr oder Ungefahr, es geht um vertretbare Risiken. Wenn ir uns hier festlaufen ist die Fahrt vorbei, oder auch wenn das Schiff zerstört wird sobald die Eisberge sich bewegen. Es gibt sicher noch bessere Gelegenheiten Zeit aufzuholen, wo wir nicht alle in Gefahr bringen die sich...
von Farmelon
23.09.2018 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1270
Zugriffe: 46458

Schloß Strobanoff

Mordred zuckt leicht mit den Schultern bei der Erklärung. "Auch eine Sichtweise, sicher nicht verkehrt wenn man dort überleben will. Meistens verlasse ich mich auch auf meine natürlichen Begabungen, aber manchmal ist so ein kleiner Vorteil nicht verkehrt finde ich. So wie jetzt." Zu den Nebenwirkung...
von Farmelon
23.09.2018 21:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Also dann bleibt Mordred völlig unauffällig, keine Kopfschmerzen durch ihn. "Und danach bei den Schamanen weiter machen? Keine gute Idee, weder das eine noch das andere." Kommentiert Mordred Khurdaghs Mittel gegen eine Magieallergie, das Schmunzeln in der Stimme nimmt dem aber Schärfe oder zu harte...
von Farmelon
23.09.2018 21:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1471
Zugriffe: 60807

[OOC][CoC]Blutwalzer

Danke.^^

Das mit der Geige kam aber nicht von uns, oder? Nur zur Sicherheit.
von Farmelon
22.09.2018 21:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungezieltes Magiegespür schlägt bei Mordred nicht an. Direkt auf ihn gerichtet wären die GfP* wichtig zu wissen. Aber ein paar magische Dinge hat er sicher dabei, schon alleine Alchemika. Als der Magierkoch sich selber schon so vorstellt schmunzelt Mordred und erwidert dessen lachenden Blick. "Das ...
von Farmelon
21.09.2018 22:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1662
Zugriffe: 69307

[CoC]Blutwalzer

Der Inspektor wiegelt ab und Tully reicht das Heft weiter an ihn. So so, Vertrauen also..... Langsam fängt er sich auch wieder etwas mehr, betrachtet den Inspektor bei dessen Abwiegelung einen Moment länger, dann doch wieder kurz zu Tully ehe er wieder das Wort ergreift. "Leider nicht so richtig, si...
von Farmelon
21.09.2018 22:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Es klang ein wenig danach, aber dann ist ja gut." Antwortet Mordred auf die Erwiderung der Schelmin, als diese Selbstmitleid von sich weißt und nickt zu den Ausführungen der Magistra leicht. Jedenfalls zu dem zweiten Teil, den ersten kann sie viel besser einschätzen. Als dann noch ein weiterer Gas...
von Farmelon
21.09.2018 22:37
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 14079

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Es geht aber auch darum so kurz vor dem Ziel, dem Beginn ihrer ersten Aufgabe, nicht zu leichtsinnig zu werden.^^
von Farmelon
21.09.2018 22:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1471
Zugriffe: 60807

[OOC][CoC]Blutwalzer

Passiert, in ein paar Tagen hätte ich mir da mehr Gedanken gemacht und mal nachgefragt. Irgendwie hab ich gerade meinen Spaß daran, armer Siggi, aber irgendwie muss man da ja jetzt durch und die offiziellen Organe gegen sich zu haben wäre wirklich unschön. Aber in einem Sanatorium enden will er auch...
von Farmelon
21.09.2018 22:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 421
Zugriffe: 14379

Phileasson

Sandro betrachtet die Eisberge, die Passage, ebenso das sie und die Berge umgebende Land, ebenso spürt er dem Wind nach, begutachtet die Strömungen hier so gut das eben in der Kürze möglich ist aber schüttelt schließlich den kopf. "Das Risiko ist zu groß im Vergleich zu dem Zeitgewinn. Swafnir ist z...
von Farmelon
21.09.2018 01:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Sie erzählt und erzählt, am Ende seufzt Mordred leicht und zuckt mit den Schultern. "Ihr lebt und habt verdammtes Glück gehabt, wenn die Akademie euch schützen muss hätte es viel schlimmer kommen können. Also müsst ihr eben damit leben, Selbstmitleid bringt nichts. Freut euch das ihr noch lebt, unve...
von Farmelon
21.09.2018 00:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1234
Zugriffe: 56220

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

das blaue Strichmännchen sind dann die Ausgeschalteten?

Zum Kurzschwert:
Okay, schön zu lesen. Dann verbraucht zumindest Mordred nur die halbe Dosis.^^
von Farmelon
21.09.2018 00:57
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 14079

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

<Kaum zu glauben, aber ich bin noch immer unsicher.^^
von Farmelon
20.09.2018 21:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Domingas "Geständnisse" lassen Mordreds Mundwinkel verräterisch zucken, er nimmt es definitiv mit Humor und gießt sich noch etwas Offenbarung nach. Punkt für die Magistra. OOC: Ich lösche den Part mit der Kleidungsvorschrift aus meinem letzten Beitrag, den abschließenden Satz, dann kommt Domingas An...
von Farmelon
20.09.2018 21:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1270
Zugriffe: 46458

Schloß Strobanoff

Mordred blinzelt noch ein, zwei weitere male, packt die Augentropen wieder ordentlich und stoßsicher weg und schaut dann kurz etwas verwundert zu Ragnar, ehe ihm dann doch ein Licht aufgehen zu scheint. "Ach ja, das kannst du nicht wissen. Die Augentropfen sind eine Eigenentwicklung von mir. Mit den...
von Farmelon
20.09.2018 21:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Das khurdagh ihm die Erlaubnis gibt lässt ihn doch ein klein wenig schmunzeln und er nickt leicht. Genau, erlaube mir was ich eh machen würde und wir sind beide zufrieden. das sich das mit uns so entwickeln würde......Aber so geht jeder von uns Kompromisse ein. Feodora, bei deren Erklärung, wird noc...
von Farmelon
20.09.2018 14:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Das breite Lächeln des Wirts erwidert Mordred, grinst sogar schließlich leicht. "Nicht das ich wüsste, aber er schmeckt ein klein wenig anders als die meisten von der Insel, was entweder an dem hiesigen Zuckerrohr liegt oder weil Ihr das Rezept leicht abgewandelt habt." Antwortet er ihm. "Wirklich h...
von Farmelon
20.09.2018 13:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2094
Zugriffe: 57978

[OOC] Schloß Strobanoff

Also so gesehen wär Verstärkung nicht verkehrt. Mehr Leibwächter und Schutzschilder für Mordred. :ijw:
von Farmelon
20.09.2018 13:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1270
Zugriffe: 46458

Schloß Strobanoff

Dämmerlicht, genau....da war ja was. Während Mordred auf die Antwort der anderen wartet macht er sich an seiner Umhängetasche zu schaffen und befördert nach Kurzem ein kleines bruchfestes Gefäß hervor, in dessen Deckel ein Seperator für Augentropfen integriert ist als er es öffnet, womit er sich mit...
von Farmelon
20.09.2018 13:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 96
Zugriffe: 1959

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Diese Muscheln sind ein Gedicht, ausgezeichnet!" Lobt Mordred zwischendurch auch das Essen, was er ehrlich meint, probiert von der Offenbarung und schmunzelt etwas als er einen kleinen Schluck etwas länger verkostet. "Kein Import von der Insel sondern selber gebrannt, kann das sein?" Natürlich erw...
von Farmelon
20.09.2018 12:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2094
Zugriffe: 57978

[OOC] Schloß Strobanoff

Ufff......Wenn alle dran bleiben wahrscheinlich. Die andere Frage ist doch eher wie man jetzt noch neue SCs dazu bekommt ohne das sie als Konkurrenz angesehen werden, denen misstraut wird oder direkt abgelehnt. Immerhin ist die Gruppen- und Lagerbildung innerhalb der Parteien schon sehr weit fortges...