Die Suche ergab 27184 Treffer

von Farmelon
21.10.2018 20:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2110
Zugriffe: 59191

[OOC] Schloß Strobanoff

Mit Tod, Anatomie, Krankheiten und Giften kennt er sich eben aus. Was soll man sagen. :devil:
von Farmelon
21.10.2018 20:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2110
Zugriffe: 59191

[OOC] Schloß Strobanoff

Anatomie:
1/6/13 = 13 TaP* über.

HK Krankheiten:
8/15/1 = 14 TaP* über

HK Gift:
13/11/8 = 15 TaP*

Sinnesschärfe:
14/6/9 = 12 TaP*
von Farmelon
21.10.2018 20:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1290
Zugriffe: 48037

Schloß Strobanoff

Unter der Erde Natürlich hat Mordred Ragnar gerne noch kurz den geheimen Öffnungsmechanismus Oben gezeigt, wo er verborgen ist, ehe es hinab ging. Dort hat er dann Unten die Falltür mit dem dortigen Mechanismus auch wieder geschlossen, so dass keiner versehentlich darüber stolpert. oder eher hinein...
von Farmelon
21.10.2018 20:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 241
Zugriffe: 6866

Die Wildgänse

Worauf Ilcoron leicht nickt, seine Hand kurz die des Gjalskers sucht und drückt.
von Farmelon
21.10.2018 20:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Bar jeglicher Etikette stört ihn nicht wirklich, bei dem was sie antwortet stutzt er allerdings leicht, ehe er ein wenig schmunzelt. "Ach so, das tut mir Leid. Aber sagt, Ihr meintet vorhin das ihr auf Flößen lebt? Warum seid Ihr jetzt hier? Also auf dem Land. Ich dachte bisher das Waldmenschen aus ...
von Farmelon
21.10.2018 15:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 241
Zugriffe: 6866

Die Wildgänse

Ilcoron, da bisher niemand widersprochen hat, würde sich ebenfalls zurückziehen, in ihre eigenen zimmer, um dort versuchen umzusetzen was er versprochen hat. Falls ihn keiner der anderen davon abhält.
von Farmelon
21.10.2018 15:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 467
Zugriffe: 15753

Phileasson

"Schelm? Ich glaube da würde ich mir keine freunde machen." Gibt er grinsend zurück, klopft Islogh auf den Rücken und lässt seinen Arm kurz dort liegen, als Firngrin sich dann auch wieder bemerkbar macht lacht er auf, legt seinen anderen Arm kurz um Firngrins Schultern und zieht ihn etwas an sich. ...
von Farmelon
21.10.2018 15:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Nun, auf ihren Eindwand dazu nickt Mordred ebenfalls leicht, wägt dann aber offenbar doch ab. "Schon, aber dafür muss man die entsprechenden Zauber wirken können, merken das einem etwas verabreicht wurde und schneller sein als das Mittel wirkt. Es gibt auch einige Gifte und abhängig machende Mittel ...
von Farmelon
20.10.2018 19:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Anakena beteiligt sich nicht, lächelt, aber dafür wendet Mordred seine Aufmerksamkeit wieder in ihre Richtung. "Was denkt ihr über das Thema?" Erkundigt er sich bei ihr.
von Farmelon
18.10.2018 22:28
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11758
Zugriffe: 550486

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

RAW gibt es nur das was beim Zweitstudium dazu auch angegeben wird. Also keinerlei Vor- und Nachteile. Wie einzelne Spieler oder Gruppen das regeln, was es für Hausregeln gibt dürfte für kFkA zu sehr ausufern falls mehr als ein oder zwei Leute drauf eingehen oder jemand das in ne Diskussion verwand...
von Farmelon
18.10.2018 20:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Oder uns von etwas abhängig machen um uns zu erpressen und was noch so möglich wäre, zumindest minimiert es die Wahrscheinlichkeiten aus dieser Richtung interessante Zeiten zu erleben die mit solchen Stoffen zu tun haben." Meint der Mischling mit dem Elfenblut grinsend dazu.
von Farmelon
18.10.2018 18:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 525
Zugriffe: 15951

Die Goldene Meile

Gut, Mordred atmet doch etwas tiefer aus, erleichtert, schenkt den Anwesenden noch ein fröhliches Lächeln, dankbar, ehe jetzt wirklich alles geschnappt wird damit sie weiterziehen können. Hoffentlich geht jetzt nicht noch etwas schief.....
von Farmelon
18.10.2018 18:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 467
Zugriffe: 15753

Phileasson

Sandros Grinsen wird bei Firngrins unbedarfter Frage sogar noch etwas breiter, falls das überhaupt möglich ist. "Das liegt an euch, ob ihr das Essen für überlebensnotwendige genug haltet um eure anderen Aktivitäten auf später zu verschieben." Meint er, betrachtet aber auch wer so alles noch was tun ...
von Farmelon
18.10.2018 18:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Mordred hört zu, überlegt, nickt der Msgitra daneknd bei deren Einschätzung zu, hört weiter zu aber wirkt aber dennoch nicht völlig überzeugt. "Baumwolle........Unabhängig davon das es so etwas schon gab und gibt haben Schade noch einiges mehr an Nutzen als nur ihre Wolle, da halte ich es für effekt...
von Farmelon
16.10.2018 21:50
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 416
Zugriffe: 14615

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ich finde das hat tolle Situationskomik. Gerade wegen dem Missverständnis. :ijw:
von Farmelon
16.10.2018 13:27
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Schelm
Antworten: 25
Zugriffe: 727

Schelm

Ab jetzt werden OT-Kommentare gelöscht, konstruktive Beteiligung ist gewünscht. Nicht weitere Diskussionen oder Statements darüber wie schlimm Schelme sind oder warum man sie nie nicht nimmer spielen sollte oder als SL zulassen darf, auch nicht ob man vom Schelm auf das Gruppenverhalten eines Spiel...
von Farmelon
16.10.2018 12:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Zu Selem hält er sich bedeckt, spült den Zuckerwürfel lieber mit einem Schluck Tee nach nachdem dieser sich aufgelöst hat und gänzlich geschluckt wurde, um den Geschmack von der Zunge zu bekommen. Allerdings hört er durchaus interessiert zu ehe er sich selber wieder beteiligt. "Die armen Schafe, ehr...
von Farmelon
16.10.2018 12:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 467
Zugriffe: 15753

Phileasson

Als Islogh das offenbar ziemlich falsch versteht lacht der schwarze Thorwaler schallend auf, kopfschüttelnd, schaut von Grima zu Firngrin und Islogh, dann wieder zu Grima aber bekommt gerade kein gerades Wort heraus da er sich erst einmal wieder fangen muss.
von Farmelon
16.10.2018 12:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 264
Zugriffe: 10577

[OOC] Die Goldene Meile

Schade, gerade jetzt.
Aber egal, das echte Leben geht vor, ich drück euch die Daumen das es sich bald wieder beruhigt. :)
von Farmelon
16.10.2018 12:17
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Arcanovi als Hauszauber
Antworten: 25
Zugriffe: 784

Arcanovi als Hauszauber

Arcanovi als Hauszauber ist schon relativ wichtig, da soweit ich weiß, man den Arcanovi mehrfach steigern muss (Matrixgeber, Semipermanent) und sich Hauszauber auch auf diese auswirkt. Genau wie eine Begabung. Nein, es wurde nie irgendwo festgelegt das man durch Hexalogieregeln alle ähnlichen Zaube...
von Farmelon
15.10.2018 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 525
Zugriffe: 15951

Die Goldene Meile

Gut, sie hilft, so können sie das hier schneller hinter sich bringen. Sefiras Einwurf, ihren Versuch zu schlichten nimmt er auf, begibt sich ein wenig weiter zu dieser hin und breitet dabei die Arme etwas aus, zeigt die Handflächen und bemüht sich ruhig aufzutreten. "Freunde.....Lasst uns das doch e...
von Farmelon
15.10.2018 20:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 467
Zugriffe: 15753

Phileasson

Sandro grinst bei Isloghs weiterem Beitrag, ebenso dem was Firngrin da von sich gibt. "da hast du ja Glück das wir gut gearbeitet haben."
Aber die Aussicht auf das gute Essen reizt mehr als dieser verbale Schlagabtausch, freundschaftlicher Schlagabtausch.
von Farmelon
15.10.2018 20:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 264
Zugriffe: 10577

[OOC] Die Goldene Meile

Bitte kein Kampf.^^

Mordred versucht es anders, nachdem die werte Dame da schon einen leichten Vorstoß wagt.

Überreden (Aufwiegeln), damit er auch Gruppen über 5 Personen beeinflussen kann.
11/7/9 = 15 (17) TaP*.
Ingame kommt noch.
von Farmelon
14.10.2018 21:27
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 141
Zugriffe: 10111

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Bisher reicht das. mal schauen wie es weiter geht. Ich persönlich würde empfehlen erst das Geld zu sammeln und dann zu bestellen, damit man nicht auf x Büchern sitzen bleibt. Aber ich hab ja zum Glück nichts mit der orga zu tun, ich nehme nur dankend an der Sammelbestellung teil.^^ Ja, alle Sachen, ...
von Farmelon
14.10.2018 21:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 467
Zugriffe: 15753

Phileasson

Sandro hört zu, schaut zu, macht nach wo korrigiert werden muss oder nachgearbeitet, legt auch dabei selber Hand an und hört auf den der sich damit auskennt. So wie er es auf dem Schiff gesagt hat, hier verlässt er sich auf andere die sich besser auskennen, in diesem Fall Crottet und arbeitet nach d...
von Farmelon
14.10.2018 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 241
Zugriffe: 6866

Die Wildgänse

Ilcoron nickt leicht, wirkt so weit man das erkennen kann auch nicht völlig sicher ob das er vorhat so klappt wie gewollt, aber deswegen probiert er es ja auch erst einmal mit ihren eigenen Waffen aus, erst wenn das klappt mit denen der anderen. Er macht sich Sorgen, zumindest ein wenig. Die Verderb...
von Farmelon
14.10.2018 20:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Mordred packt den, nun stummen, Zeitmesser auch wieder ein, holt dafür danach ein Holzkästchen hervor welches stabil wirkt und luftdicht versiegelt ist wenn man es feste genug schließt, stellt es an seinen Platz und öffnet es, worin einige bruchfeste kleinere Phiolen auf der einen Seite in kleinen g...
von Farmelon
12.10.2018 22:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 220
Zugriffe: 4019

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Bei diesem schelmischen Ausdruck betrachtet Mordred den Magier einen Moment länger, aber beschließt dann was auch immer und kümmert sich lieber wieder um seine eigene Offenbarung von welcher er einen weiteren guten Schluck genießt. "ebenso, sehr erfreut." Erwidert er dabei. Ehe er von einem leisen K...
von Farmelon
12.10.2018 21:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 525
Zugriffe: 15951

Die Goldene Meile

Drinnen "Umso schöner wenn es Euch ebenfalls Freude bereitet hat, Ihr habt wirklich Talent." Erwidert Mordred, deutet noch eine Verbeugung an, diesmal tiefer, ehe er sich wieder zu den anderen begibt und dort den letzten Schluck seines Krugs leert, damit durchaus deutlich macht das es ruhig weiterg...
von Farmelon
12.10.2018 21:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Eine derische Börse (Anlagemöglichkeiten)
Antworten: 10
Zugriffe: 329

[OOC]Eine derische Börse (Anlagemöglichkeiten)

Ich sehe durchaus potential als Marktplatz. Aber eben ausgespielt, z.B an einer aventurischen Börse oder als Art Warenschau in einer der großen Handelsstädte wo solche Möglichkeiten von verschiedenen Seiten angeboten werden um unabhängige Finanzies zu finden. Also ohne gewaltiges Regelkonstrukt dahi...