Die Suche ergab 26901 Treffer

von Farmelon
17.08.2018 21:19
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen
Antworten: 80
Zugriffe: 3052

[DSAnews.de] RatCon 2018 – Programm und Ankündigungen

Zu Myranor und den Wechsel zu Ulisses hat es drüben im Tanelorn während der WdV-Debatten auch einen kleinen Einblick gegeben. https://www.tanelorn.net/index.php/topic,102322.msg134643396.html#msg134643396 Schade das die RatCon nichts Neues gebracht hat. Dementsprechend rechne ich auch die nächste Ze...
von Farmelon
17.08.2018 20:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 156
Zugriffe: 3216

Die Wildgänse

Ilcoron macht auf die Frage ein Zeichen, dass Hrolf sich etwas gedulden soll und das wahrscheinlich keine direkte Gefahr besteht in diesem Moment. Die Zähne dafür aufeinander gepresst und bemüht den Kopfschmerz zu ignorieren der sich von hinter seinen Augen stechend wie Blitze ausbreitet, bemüht die...
von Farmelon
17.08.2018 20:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1215
Zugriffe: 41692

Schloß Strobanoff

Haupthaus Mordred hält inne, überlegt kurz, zuckt dann leicht mit den Schultern. "Nicht unmöglich, aber ich würde schon vermuten das die bannende Wirkung der Steine im Vordergrund steht, nicht das man etwas damit beschwören wollen würde." Meint er dazu. Außerdem beschwört man Geister nicht, die wer...
von Farmelon
17.08.2018 20:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 378
Zugriffe: 11523

Phileasson

Sandro schnaubt leicht, vielleicht was lauter als beabsichtigt als das Thema sich zu dem Blender entwickelt und sich auch noch offenbart das der Kerl wirklich ein paar tage Vorsprung hat. Gut das Foggwulf uns so angetrieben hat, trotz günstigem Wind. Allerdings mischt er selber sich nicht in das Ges...
von Farmelon
17.08.2018 20:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12119

[OOC] Die Wildgänse

Ich stelle mir gerade vor, wie dein Kristallomant ind em Fall jetzt mit meinem Zwergenmagier baden würde. :censored: Das wär doch wirklich mal eine ungewöhnliche und exotische Kombination. :ijw: HK Krankheiten, für etwas das den Kopfschmerz lindern könnte aber ihn nicht anderweitig beeinträchtigt. ...
von Farmelon
17.08.2018 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 156
Zugriffe: 3216

Die Wildgänse

Zuber Es ist....ungewohnt aber nicht unbekannt, schon während er sich darauf einstimmt spannt Ilcoron sich spürbar an, die Melodie klingt angestrengter, abgehackter und als sich der Elf anspannt, nicht vor Schmerz sondern auch und vor allem eher wie ein Raubtier auf dem Sprung, entkommt Ilcoron aus...
von Farmelon
17.08.2018 15:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12119

[OOC] Die Wildgänse

w6 = 2 Na toll, eine Stunde lang Kopfschmerzen und eingeschränkte Sicht. SL: Die Däden sind nur um Ilcoron als würden sie ihn gezielt behindern und angehen, oder sind die überall und verschmutzen, verderben den ganzen Raum und wahrscheinlich mehr? Ich versteheens so, dass es überall ist frage aber l...
von Farmelon
17.08.2018 13:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12119

[OOC] Die Wildgänse

Verdammt! :ijw:
Das hab ich jetzt davon das ich keinen Kristallomanten ins Gasthaus gesteckt habe. ^^
Das nächste mal rechne ich das direkt ein.

Hab ich kein Problem mit, nur Ilcoron könnte ingame etwas heftiger darauf reagieren. *g*
von Farmelon
17.08.2018 13:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 156
Zugriffe: 3216

Die Wildgänse

Zuber Ilcorn nickt leicht, lehnt sich zurück, lehnt den Kopf einen Moment an Hrolfgar Schulter und genießt diese Momente, als er die Augen wieder öffnet summt er leise eine Melodie, stimmt sich auf die Umgebung ein, spürt dem nach was hier nicht stimmt, passt seine Melodie, seine Schwingungen, sein...
von Farmelon
17.08.2018 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12119

[OOC] Die Wildgänse

Odem.
Zauberdauer verdoppelt +3, Umgebung -7 = -4, Spezialisierung auf ZD macht -2 erschwert.

13/2/18 = 17 ZfP* um sich alles mal etwas genauer anzuschauen.
Dank Elf wirkt er 34 Kampfrunden lang.
von Farmelon
17.08.2018 00:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1443
Zugriffe: 57906

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, dann schau ich morgen mal das ich da was passendes aufsetze. :)
von Farmelon
17.08.2018 00:11
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige
Antworten: 107
Zugriffe: 1296

Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige

Nachricht der Moderation

Zurück zum Thema bitte. Den Sinn- oder Unsinn der Reiterkampfregeln mit oder ohne weitere Kampfregeln kann man anderswo diskutieren. Danke.
von Farmelon
16.08.2018 22:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1183
Zugriffe: 52523

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Okay, schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich zu haben. :)
von Farmelon
16.08.2018 22:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1443
Zugriffe: 57906

[OOC][CoC]Blutwalzer

Mist, dann dachte ich das wir das haben oder es wurde nur OOC kurz angeschnitten.

Wollte Liane nicht noch Siegmunds Wohnung filzen? Wenn ich ungefähr weiß wo wie und was sie in etwa sucht kann ich da was zusammenschreiben.
von Farmelon
16.08.2018 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1614
Zugriffe: 65900

[CoC]Blutwalzer

Ein leichtes Nicken, dann ab in den Wagen und los geht es. "Wir sollten auf dem Rückweh noch kurz bei einer Apotheke halten, ich brauche noch Verbandszeug und Schmerzmittel, der Herr Doktor sicher später etwas für Magen und Darm." Schlägt er während der fahrt vor, ehe er sich dem heiklem Thema zuwen...
von Farmelon
16.08.2018 22:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 156
Zugriffe: 3216

Die Wildgänse

Zuber "Eben, stell dir vor du müsstest das als Tier riechen, dazu noch etwas Wolf der durchkommt." Meint Ilcoron dazu und überlässt seinem Hrolf gerne seinen Rücken als er dran ist, lehnt sich schließlich auch ein wenig an den Brustkorb des Gjalskers und gönnt sich den Luxus sich zumindest kurz zu ...
von Farmelon
16.08.2018 22:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1443
Zugriffe: 57906

[OOC][CoC]Blutwalzer

Und die kurze Wiederholung der Absprache? haben wir das überhaupt schon OOC oder ingame festgelegt was erzählt wird? :ijw:
von Farmelon
15.08.2018 20:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1614
Zugriffe: 65900

[CoC]Blutwalzer

Doch, das kann er verstehen, definitiv. Ein feines Schmunzeln zeigt sich bei Siegmund bei der Erklärung. "Gute Idee." Meint er dazu, nickt bestätigend zur Redewendung und wird auch wieder ernster, wartet dann bis Tully seine Streichhölzer bekommen hat.
von Farmelon
15.08.2018 20:04
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige
Antworten: 107
Zugriffe: 1296

Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige

Mal ein paar Themen die sich mehr oder weniger um das Thema drehen: https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=6&t=35321&hilit=gildenlose+magier https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=33776&hilit=gildenlose+magier https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=35926&hilit=gildenlose+magier https://dsaforum.de/vi...
von Farmelon
15.08.2018 19:57
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11671
Zugriffe: 530848

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Nachricht der Moderation

Thema zu CA und gildenlosen Zauberkundigen ausgelagert.
Codex Albrycus und gildenlose Magier/Zauberkundige
von Farmelon
15.08.2018 19:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 156
Zugriffe: 3216

Die Wildgänse

Zuber Nein, das ist alles nicht zu gebrauchen. Wenn sich dann auch noch bei den Seifen nichts vernünftiges findet muss eben ihr eigenes Waschzeug dran glauben. "Nein, vielleicht verschreckst du die Tiere noch mehr wenn du so viel davon nutzen willst um den Wolf zu überdecken. Nicht nur die Pferde."...
von Farmelon
14.08.2018 17:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12119

[OOC] Die Wildgänse

Sitzen ein Gjalsker und ein Elf im Zuber und schnüffeln an den Seifen und Duftmitteln. :ijw:
von Farmelon
14.08.2018 17:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1614
Zugriffe: 65900

[CoC]Blutwalzer

Ja, andere Gedanken. Wenn auch auf andere Art unangenehm. "Weiter zu Inspekto rPrebichel. Und dabei noch einmal kurz wiederholen was woir Oben abgesprochen haben." Die Frage nach dem Feuer lässt ihn dann doch etwas stutzen. "Nein, hast du dein Feuerzeug Oben liegen lassen?" Dabei fällt er ebenfalls ...
von Farmelon
14.08.2018 17:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 156
Zugriffe: 3216

Die Wildgänse

Ilcoron nickt leicht und folgt in den Zuber mit dem warmen Wasser, beginnt ebenfalls an den verschiedenen Seifen zu riechen, so wie er eben auch das Wasser kontrolliert hat. "Das stimmt, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, aber vielleicht sehen wir ja auch etwas." Immerhin könnte das ein paar Fr...
von Farmelon
13.08.2018 20:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 156
Zugriffe: 3216

Die Wildgänse

Der Elf nickt ganz leicht, scheint kurz zu überlegen ob er etwas fragen soll, oder was, aber dann ist sie auch schon fort. Also weiter in den Baderaum, eher wegen der Scham der anderen die Tür geschlossen und dann wird sich ausgezogen, das Wasser kontrolliert, auch darauf wie es riecht. "Was hältst ...
von Farmelon
13.08.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1614
Zugriffe: 65900

[CoC]Blutwalzer

Siegmund > Tully

Also eine andere Zeitung dazu welche so wirkt als könnte es etwas bringen. Nachdem man ein, zwei höfliche Sätze getauscht hat, gezahlt wurde, Jaunik definitiv weg ist macht sich Siegmund auf den Weg, zurück zu Tully. "Bitte sehr." meint er, reicht Tully die Schachtel Zigaretten.
von Farmelon
12.08.2018 22:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79900
Zugriffe: 2741817

Wie geht's Euch grad 2?

Hab ich, also alle Lichter aus und da wo sie raus sollte Fenster offen, keine Ahnung ob es was gebracht hat. Jetzt Hab ich nur hier in der Küche licht, falls sie doch noch da ist und zum Licht will. :) Ist zwar nicht die erste Wespe diesen Sommer, aber bisher hab ich immer alle definitiv fangen oder...
von Farmelon
12.08.2018 22:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1443
Zugriffe: 57906

[OOC][CoC]Blutwalzer

Kekse! :6F:

Danke für die Aufklärung wegen dem Spitznamen.
von Farmelon
12.08.2018 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79900
Zugriffe: 2741817

Wie geht's Euch grad 2?

Na toll, vorhin war eine Wespe in meiner Wohnung und ich hab sie aus dem Blick verloren. keine Ahnung ob die sich irgendwo verkrochen hat oder wieder raus ist.......
Vielleicht erfahre ich ja doch noch ob bei all meinen Allergien und Unverträglichkeit auch eine gegen Wespengift dabei ist.
von Farmelon
12.08.2018 21:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1443
Zugriffe: 57906

[OOC][CoC]Blutwalzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Wurstelprater Aaaah! Das Ding ist ein Freizeit-Vergnüngungs-Erholungspark der stationär ist mit wechelnden Veranstaltungen und Gastauftritten? Dann sind die Schlangenleute ein externer Zirkus der da angekommen ist oder so. Jetzt geht mir ein kleines Licht auf, ich habe ...