Die Suche ergab 13174 Treffer

von Farmelon
17.01.2018 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 289
Zugriffe: 5234

Die Goldene Meile

"Deswegen ist es gut die Regel zu kennen, dann macht es umso mehr Spaß wenn manoder es doch mal die Ausnahme gibt und man es auch weiß. Ist wie bei Gesetzen oder Etikette, macht doch erst so richtig Spaß wenn man weiß was man da bricht. Oder das man was bricht.
von Farmelon
17.01.2018 20:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1743
Zugriffe: 39712

[OOC] Schloß Strobanoff

Verdammt, ich verwechsel deine Gebrüder Grimm immer wieder.^^
von Farmelon
17.01.2018 16:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1243
Zugriffe: 44558

[OOC][CoC]Blutwalzer

Gut so, ist besser als ein Taxi nehmen zu müssen. :ijw:
Siegmund hat ingame ja schon mal erwähnt das Liane und er sich ähneln was Dickköpfigkeit angeht oder wenn sie sich in etwas verbissen haben.^^
von Farmelon
17.01.2018 16:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1423
Zugriffe: 49989

[CoC]Blutwalzer

"Nun, das erspart mir jedenfalls sobald alle weg sind ein Taxi rufen zu müssen um zum Hotel zu kommen." Meint Siegmund zu Grubers Aussage, wobei jedem Anwesenden klar sein dürfte das er das auch absolut so meint. Dabei beginnt er sich vorsichtig zu erheben und auszutesten wie er sich bewegen kann, ...
von Farmelon
17.01.2018 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1243
Zugriffe: 44558

[OOC][CoC]Blutwalzer

Wird er sicher noch wenn Gruber nicht einlenkt, seine heitere Reaktion auf Lianes Frage kommt nicht von ungefähr.
von Farmelon
17.01.2018 11:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1243
Zugriffe: 44558

[OOC][CoC]Blutwalzer

Nein, trennen weil Gruber sich weigert Siegmund weiter mitzunehmen und der wegen der Verletzung gerade außen vor sein sollte wenn die anderen sich noch einmal das Hotel vornehmen. Kleiner Umweg zur Stadtwohnung wegen Waffen ließe sich sicher gemeinsam einrichten. Und ich merke gerade das meine Antwo...
von Farmelon
17.01.2018 11:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Das Ankh des Bösen
Antworten: 8
Zugriffe: 443

[OOC] Das Ankh des Bösen

Nachricht der Moderation

von Farmelon
17.01.2018 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Ankh des Bösen
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Das Ankh des Bösen

Hier ist zu! Den OOC nehme ich direkt mit. 3. Verhalten im Forum a2: Ich veröffentliche keine Inhalte von Privaten Nachrichten. Wenn es nötig sein sollte, melde ich zweifelhafte Inhalte an die Moderatoren oder Administratoren des Forums. a3: Ich respektiere die Gefühle und Meinungen anderer Benutze...
von Farmelon
17.01.2018 01:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1423
Zugriffe: 49989

[CoC]Blutwalzer

"oh, ich will auf jeden Fall mitkommen. Mit etwas mehr gegen die Schmerzen und wenn ich mich schone geht das hoffentlich gut. Aber ich fürchte dann würde der Herr Doktor mich fesseln und knebeln. Also bleibe ich ganz alleine und schutzlos hier, falls sich diese Schlangenwesen es sich doch anders en...
von Farmelon
17.01.2018 01:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 147
Zugriffe: 2354

Phileasson

Bootsschuppen Sandro nickt grüßend zurück, als sie an Grima vorbei kommen. "Das ist Grima Oddasdottir, sie wird uns auf unserer weiteren Fahrt begleiten." Stellt er Grima vor, da sie ihn ja schon bemerkt hat, auch wenn die meisten anderen gerade am feiern sind oder sich anderweitig beschäftigen. Ob...
von Farmelon
17.01.2018 01:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 832
Zugriffe: 26628

Schloß Strobanoff

Phex – Tempel Vieles klärt sich ohne das Mordred noch mehr erzählen muss als er schon hat, so lässt er den anderen beiden das Wort und lässt vor allem auch die ziemlich mitteilsame Phexgeweihte sprechen. Als der Stein dazu kommt, welchen die geweihte holt, erwartet Mordred schon aufmerksam was komm...
von Farmelon
17.01.2018 00:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1243
Zugriffe: 44558

[OOC][CoC]Blutwalzer

OG macht es definitiv Sinn.
von Farmelon
17.01.2018 00:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1743
Zugriffe: 39712

[OOC] Schloß Strobanoff

Okay, lassen wir es so stehen. Garulf hat ihn dabei ohne es zu wissen. :)
Da das gespräch im tempel schon so weiter ist geht es auch gut ohne ihn blöd dastehen zu lassen.^^
von Farmelon
16.01.2018 22:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 147
Zugriffe: 2354

Phileasson

Schiffsschuppen Sandro lässt sich zeit, so dass Harsgar sich einerseits umsehen kann und Fragen stellen, andererseits aber auch Möglichkeiten gegeben sind das Schiff so zu verstecken das er es nicht übereilen muss und so dass Sandro es nicht sieht. "Das werden wir! Vorsprung alleine sagt nicht aus ...
von Farmelon
16.01.2018 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 289
Zugriffe: 5234

Die Goldene Meile

Bei der Ansage dass Raskir auch wirklich alles übernehmen wird seufzt Mordred leise, aber das leichte Zucken der Mundwinkel dabei zeigen ebenso dass er das nicht so meint. "Danke, das bin ich garnicht mehr gewöhnt das andere für mich zahlen. Aber ich wäre auch dabei wenn du das nicht machen würdest....
von Farmelon
16.01.2018 21:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1743
Zugriffe: 39712

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich wollte auf Garulfgrimsons Antwort warten undd ann dementsprechend ingame agieren, aber so wie sich das entwickelt hat ist es eh egal ob Mordred es getan hat oder nicht. Also kann es auch zurückgeflufft werden. Für den Spielfluss.
von Farmelon
16.01.2018 17:30
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Spieler kann Werte des Charakters nicht darstellen
Antworten: 59
Zugriffe: 1732

Spieler kann Werte des Charakters nicht darstellen

Nachricht der Moderation

Wieder offen, aber weiterhin unter Beobachtung.
von Farmelon
15.01.2018 22:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 147
Zugriffe: 2354

Phileasson

Schiffsschuppen Sandro zeigt ihm das nun wieder hergestellte Schiff, ein paar der interessanteren Ecken und erzählt auch etwas dazu falls Harsgar interessiert ist, wobei man gut erkennen kann wo das Schiff beschädigt war da die Ersatzteile eben doch für einen Kennerblick auffallen, auch wenn es han...
von Farmelon
15.01.2018 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 289
Zugriffe: 5234

Die Goldene Meile

Mordred betrachtet Raskir zwischendurch durchaus mal nachdenklich, versucht ihn mit in die Gespräch zu verwickeln aber respektiert dann auch dass der Thorwaler mit den Gedanken eben wo anders ist. Klar, das mit seinem bruder geht ihm gerade besonders nahe. Als es dann daran geht für das Essen zu bez...
von Farmelon
15.01.2018 21:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1743
Zugriffe: 39712

[OOC] Schloß Strobanoff

Das war jetzt ein typischer 'Mordred' :censored: Jupp.^^ Dir ist schon klar, das Ragnar das in den falschen Hals bekommen könnte? :wink: Könnte er, allerdings kann man das auch so drehen das er Ragnar besonders vertraut und das magier ja eh selten beklaut werden.^^ Ist nur die Frage ob du damit leb...
von Farmelon
14.01.2018 22:01
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Anregungen gewünscht: Magierduell gegen Al'Anfaner Magier (DSA 4)
Antworten: 25
Zugriffe: 528

Anregungen gewünscht: Magierduell gegen Al'Anfaner Magier (DSA 4)

Stimmt, aber dann wird er "nur" davon geduscht und schwimmt nicht in der Sch.... :ijw: Ist aber definitiv auch ohne Fortifex möglich und wenn es Zuschauer gibt, bei eitlen Magiern die selbstverliebt sind, hat man bei einem Duell der Ehre und des Ansehens dem Gegner einen größeren Schlag versetzt als...
von Farmelon
14.01.2018 21:48
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1247
Zugriffe: 86853

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Beserung, so etwas ist übel!
von Farmelon
14.01.2018 21:01
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Anregungen gewünscht: Magierduell gegen Al'Anfaner Magier (DSA 4)
Antworten: 25
Zugriffe: 528

Anregungen gewünscht: Magierduell gegen Al'Anfaner Magier (DSA 4)

Applicatus-Fortifexkasten. Vier Fortifex so dass der Magier eingesperrt ist. Dann ein vorbereiteter Transverlasis Lastentransport und über dem gefangenen Magier einen großen Haufen Kloake fallen lassen. Demütigung!!!! Alternativ auch mit danach erschaffener elementarer Wand IM Fortifex um den Magier...
von Farmelon
14.01.2018 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1423
Zugriffe: 49989

[CoC]Blutwalzer

Ehe er etwas auf Lianes Äußerung erwidern kann meldet sich Tully zu Wort, was Siegmund trotz der ernsten Lage kurz etwas schmunzeln lässt. "Mal wieder kurz, knapp aber äußerst zutreffen." Aber es stimmt, deswegen ja meine Frage an gruber wie gut Schlangen riechen können..... Bei dem Gedanken wird er...
von Farmelon
14.01.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 289
Zugriffe: 5234

Die Goldene Meile

Nun lacht auch Mordred auf, hell und belustigt, nickt aber schließlich grinsen. "Stimmt schon, wir haben eben alle unsere Vorurteile. Ehrlich gesagt finde ich unsere Inneneinrichtungen jetzt nicht so unbequem, aber ich hab auch schon genug Zeit im Süden verbracht um deren Vorzüge zu erkennen. Anderg...
von Farmelon
14.01.2018 20:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 169
Zugriffe: 4235

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Zu spät! :devil: :angry:
von Farmelon
14.01.2018 20:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 147
Zugriffe: 2354

Phileasson

Schiffsschuppen

Sandro nickt ihm leicht zu als er sich strahlend bedankt, als er Harsgars Blick zu Grima bemerkt muss er etwas schmunzeln und beginnt sich mit dem Jungen zu einem der nächsten Zugänge zum Schiff, wo man weiter was im Abseits bleibt. "So weit ich weiß noch nicht, warum fragst du?"
von Farmelon
14.01.2018 20:24
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 315
Zugriffe: 6891

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Danke sehr.
von Farmelon
14.01.2018 20:20
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 315
Zugriffe: 6891

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

@Cloverleave
Ehe Sandro antwortet, war denn jemand von der Efferdkirche dort? Wenn ich mich nicht irre hast du nur geschrieben das Phileasson auch öfters dort war.
von Farmelon
14.01.2018 20:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1743
Zugriffe: 39712

[OOC] Schloß Strobanoff

Klasse, freut mich! @Farmelon : Hat Praiodane beide Karneole, oder hat Mordred einen der Steine bei sich? Das habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm. Ich glaub das wurde nie geklärt mit dem zweiten Karneol, da war mal wieder eine Lücke. Sinnigerweise hat Praiodane nur einen, das hat Mordred glaub...