Die Suche ergab 27069 Treffer

von Farmelon
22.09.2018 21:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Ungezieltes Magiegespür schlägt bei Mordred nicht an. Direkt auf ihn gerichtet wären die GfP* wichtig zu wissen. Aber ein paar magische Dinge hat er sicher dabei, schon alleine Alchemika. Als der Magierkoch sich selber schon so vorstellt schmunzelt Mordred und erwidert dessen lachenden Blick. "Das ...
von Farmelon
21.09.2018 22:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1658
Zugriffe: 69044

[CoC]Blutwalzer

Der Inspektor wiegelt ab und Tully reicht das Heft weiter an ihn. So so, Vertrauen also..... Langsam fängt er sich auch wieder etwas mehr, betrachtet den Inspektor bei dessen Abwiegelung einen Moment länger, dann doch wieder kurz zu Tully ehe er wieder das Wort ergreift. "Leider nicht so richtig, si...
von Farmelon
21.09.2018 22:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Es klang ein wenig danach, aber dann ist ja gut." Antwortet Mordred auf die Erwiderung der Schelmin, als diese Selbstmitleid von sich weißt und nickt zu den Ausführungen der Magistra leicht. Jedenfalls zu dem zweiten Teil, den ersten kann sie viel besser einschätzen. Als dann noch ein weiterer Gas...
von Farmelon
21.09.2018 22:37
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 13940

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Es geht aber auch darum so kurz vor dem Ziel, dem Beginn ihrer ersten Aufgabe, nicht zu leichtsinnig zu werden.^^
von Farmelon
21.09.2018 22:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1463
Zugriffe: 60372

[OOC][CoC]Blutwalzer

Passiert, in ein paar Tagen hätte ich mir da mehr Gedanken gemacht und mal nachgefragt. Irgendwie hab ich gerade meinen Spaß daran, armer Siggi, aber irgendwie muss man da ja jetzt durch und die offiziellen Organe gegen sich zu haben wäre wirklich unschön. Aber in einem Sanatorium enden will er auch...
von Farmelon
21.09.2018 22:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 417
Zugriffe: 14096

Phileasson

Sandro betrachtet die Eisberge, die Passage, ebenso das sie und die Berge umgebende Land, ebenso spürt er dem Wind nach, begutachtet die Strömungen hier so gut das eben in der Kürze möglich ist aber schüttelt schließlich den kopf. "Das Risiko ist zu groß im Vergleich zu dem Zeitgewinn. Swafnir ist z...
von Farmelon
21.09.2018 01:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Sie erzählt und erzählt, am Ende seufzt Mordred leicht und zuckt mit den Schultern. "Ihr lebt und habt verdammtes Glück gehabt, wenn die Akademie euch schützen muss hätte es viel schlimmer kommen können. Also müsst ihr eben damit leben, Selbstmitleid bringt nichts. Freut euch das ihr noch lebt, unve...
von Farmelon
21.09.2018 00:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1232
Zugriffe: 56034

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

das blaue Strichmännchen sind dann die Ausgeschalteten?

Zum Kurzschwert:
Okay, schön zu lesen. Dann verbraucht zumindest Mordred nur die halbe Dosis.^^
von Farmelon
21.09.2018 00:57
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 13940

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

<Kaum zu glauben, aber ich bin noch immer unsicher.^^
von Farmelon
20.09.2018 21:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Domingas "Geständnisse" lassen Mordreds Mundwinkel verräterisch zucken, er nimmt es definitiv mit Humor und gießt sich noch etwas Offenbarung nach. Punkt für die Magistra. OOC: Ich lösche den Part mit der Kleidungsvorschrift aus meinem letzten Beitrag, den abschließenden Satz, dann kommt Domingas An...
von Farmelon
20.09.2018 21:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1268
Zugriffe: 46206

Schloß Strobanoff

Mordred blinzelt noch ein, zwei weitere male, packt die Augentropen wieder ordentlich und stoßsicher weg und schaut dann kurz etwas verwundert zu Ragnar, ehe ihm dann doch ein Licht aufgehen zu scheint. "Ach ja, das kannst du nicht wissen. Die Augentropfen sind eine Eigenentwicklung von mir. Mit den...
von Farmelon
20.09.2018 21:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Das khurdagh ihm die Erlaubnis gibt lässt ihn doch ein klein wenig schmunzeln und er nickt leicht. Genau, erlaube mir was ich eh machen würde und wir sind beide zufrieden. das sich das mit uns so entwickeln würde......Aber so geht jeder von uns Kompromisse ein. Feodora, bei deren Erklärung, wird noc...
von Farmelon
20.09.2018 14:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Das breite Lächeln des Wirts erwidert Mordred, grinst sogar schließlich leicht. "Nicht das ich wüsste, aber er schmeckt ein klein wenig anders als die meisten von der Insel, was entweder an dem hiesigen Zuckerrohr liegt oder weil Ihr das Rezept leicht abgewandelt habt." Antwortet er ihm. "Wirklich h...
von Farmelon
20.09.2018 13:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2092
Zugriffe: 57725

[OOC] Schloß Strobanoff

Also so gesehen wär Verstärkung nicht verkehrt. Mehr Leibwächter und Schutzschilder für Mordred. :ijw:
von Farmelon
20.09.2018 13:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1268
Zugriffe: 46206

Schloß Strobanoff

Dämmerlicht, genau....da war ja was. Während Mordred auf die Antwort der anderen wartet macht er sich an seiner Umhängetasche zu schaffen und befördert nach Kurzem ein kleines bruchfestes Gefäß hervor, in dessen Deckel ein Seperator für Augentropfen integriert ist als er es öffnet, womit er sich mit...
von Farmelon
20.09.2018 13:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Diese Muscheln sind ein Gedicht, ausgezeichnet!" Lobt Mordred zwischendurch auch das Essen, was er ehrlich meint, probiert von der Offenbarung und schmunzelt etwas als er einen kleinen Schluck etwas länger verkostet. "Kein Import von der Insel sondern selber gebrannt, kann das sein?" Natürlich erw...
von Farmelon
20.09.2018 12:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2092
Zugriffe: 57725

[OOC] Schloß Strobanoff

Ufff......Wenn alle dran bleiben wahrscheinlich. Die andere Frage ist doch eher wie man jetzt noch neue SCs dazu bekommt ohne das sie als Konkurrenz angesehen werden, denen misstraut wird oder direkt abgelehnt. Immerhin ist die Gruppen- und Lagerbildung innerhalb der Parteien schon sehr weit fortges...
von Farmelon
20.09.2018 12:44
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Grundprofession und anschließende Spätweihe
Antworten: 18
Zugriffe: 532

Grundprofession und anschließende Spätweihe

Horasischer Vagant hat geschrieben:
20.09.2018 07:24
Weißt Du noch den Tempel wo er diese Spätweihe erhalten hat?
Ich glaube im Garether Diebestempel. ist schon lange her das ich den gespielt habe.
von Farmelon
19.09.2018 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1268
Zugriffe: 46206

Schloß Strobanoff

"Das können wir machen, wer weiß wohin uns der Gang führt und wo wir wieder rauskommen." Antwortet Mordred nach kurzem Überlegen.
von Farmelon
19.09.2018 21:05
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Grundprofession und anschließende Spätweihe
Antworten: 18
Zugriffe: 532

Grundprofession und anschließende Spätweihe

Ich hatte mal einen Krieger mit Spätweihe Travia, der ist mir aber irgendwann mal abhanden gekommen. Ich glaube der war ein Rabenmund. Also nicht ganz so untypisch. Einen Al´Anfaner Meuchlerschwertgesellen beinahe 1:1 Mharwan Sahib kopiert mit Spätweihe Phex. Al´Anfaner Gladiator bgb Fasarer Gladiat...
von Farmelon
19.09.2018 20:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zorgan Pocken
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Zorgan Pocken

Sehe ich ebenso. Also immer schön desinfizieren und Klamotten wechseln. bei ner Quarantäne also wirklich eine Station einrichten wo man sich zuverlässig reinigen und umkleiden kann, wo man dann auch das Schmutzwasser und bei den kranken getragenen Klamotten von allem anderen absondert.
von Farmelon
19.09.2018 20:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1232
Zugriffe: 56034

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Danke für den Hinweis, ich fürchte ich muss Mordred Worte ingame ergänzen, auch wenn es ihm in der Seele schmerzen wird dürfte das sinnvoll sein. Eine Portion Waffenbalsam reicht für zwei Dolche oder ein Schwert, als was zählt ein Kurzschwert? Qualität E, also eine Woche Wirkung, BF -3, so gut wie u...
von Farmelon
19.09.2018 20:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1658
Zugriffe: 69044

[CoC]Blutwalzer

Vielleicht, aber auch nur vielleicht. Kurz blickt Siegmund wieder zu Tully, dann zurück zu Inspektor Prebichel. "Dann könnten wir behaupten das sie wahrscheinlich eine Art.....humanoide Schlangenwesen waren, das sie sich zu fließend, zugleich aber auch abgehackt bewegt haben, das sie wie Reptilien z...
von Farmelon
19.09.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1342
Zugriffe: 62444

Fluch der Wissbegierde

In Ordnung, also übernimmt es Liandrah die beiden Kerle auszuschalten, das ist Mordred auch recht. Zu Budrasch Worten nickt er leicht. "Je länger wir hier bleiben desto später fällt auf das die Rinde fehlt. Und wir können den Kult nicht davonkommen lassen, wer weiß was dann noch passiert. Vielleicht...
von Farmelon
19.09.2018 20:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 474
Zugriffe: 14647

[OOC] Die Wildgänse

Danke, dann sagen wir einfach das die Familie sich nach dem Schock erst einmal zurückziehen will oder muss, dann können unsere SCs ungestört miteinander Schnaken. :)
von Farmelon
19.09.2018 20:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 480
Zugriffe: 14549

Die Goldene Meile

Mordred zuckt leicht mit den Schultern, stimmt in das Lachen des Wirt ein. "Da ist was dran Meister Wirt. Gerade in einer Stadt wie punin wo es neben den so etwas phantastischem wie der Goldenen Meile noch so viel anderes zu erleben und sehen gibt." Pflichtet er ihm gut gelaunt bei, hebt den Krug , ...
von Farmelon
19.09.2018 20:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5995

Die Wildgänse

Ilcoron bleibt den Rest des Essens ruhig, falls er was gefragt wird antwortet er natürlich oder erzählt auch was, aber das hier ist eben nicht seine Welt. Dementsprechend hält er sich zurück, macht es den anderen ein wenig nach und bemüht sich zumindest nicht negativ aufzufallen was das Essen angeht...
von Farmelon
19.09.2018 20:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1658
Zugriffe: 69044

[CoC]Blutwalzer

Siegmund atmet tief durch, zögert, wirkt im Gegenzug abschätzig ob sie es wirklich riskieren sollen, sollten. "Was wäre, wenn wir behaupten würden das die Mörder keine Menschen waren?" Tastet er sich vor. Was wäre wenn, nicht das er es behaupten würde, jedenfalls nicht direkt.
von Farmelon
19.09.2018 20:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 76
Zugriffe: 1714

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Der Alchemist......wirkt zum einem etwas enttäuscht als es sich so entwickelt, aber zugleich auch ein wenig amüsiert, man könnte es also zwiegespalten nennen. So viele Vorurteile, sogar noch so weit im Süden. Dabei sollte doch gerade die Magistra wissen wie es ist wegen dem was andere machen die Vor...