Die Suche ergab 13847 Treffer

von Farmelon
19.06.2018 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 786

Die Wildgänse

Abgewatztes Lederzeug, aber sonst ist mir nichts aufgefallen, waren ja nur Blicke." Nur Blicke, das kennen sie ja. das heißt noch wenig. Hrolfgar merkt es sicher, das Ilcoron dennoch etwas wachsamer ist, seine Sinne ausfährt um zu hören falls etwas um sie herum passiert. "Zu zweit ist es viel leich...
von Farmelon
19.06.2018 23:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 366
Zugriffe: 8864

[OOC] Die Wildgänse

Danke, muss also nichts Ungewöhnliches sein.
von Farmelon
19.06.2018 21:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 786

Die Wildgänse

Ilcoron bemerkt ihn, schaut aber nicht direkt zu ihm, beugt sich nur etwas zu Hrolfgar. "Hast du den auch gesehen, den Mensch ehe er tiefer in den Wald ist?" Fragt er ihn leise, achtet darauf ob auch andere es bemerkt haben. das der fremde Mensch geradewegs zu ihm geschaut hat ist jetzt nichts so Un...
von Farmelon
19.06.2018 21:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 366
Zugriffe: 8864

[OOC] Die Wildgänse

Oh, im Waldstück. Sag das doch gleich, das gibt noch mehr Erleichterungen dank Waldkunde. Ändert nur an den TaP* nichts. :lol:

Hat der Mensch etwas Besonderes an sich, etwas das man erkennen konnte? Bogen oder Armbrust, einfacher Sammler, eine Räuberin....?^^
von Farmelon
19.06.2018 21:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1996
Zugriffe: 49751

[OOC] Schloß Strobanoff

Danke für die Aufklärung. :)
von Farmelon
19.06.2018 15:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 786

Die Wildgänse

Als es wieder runter vom Wagen geht ist es keiner Frage wert, natürlich findet man den Elfen an Hrolfs Seite, in dessen Dunstkreis, und auch ihm scheint das gemächliche Wandern so direkt nichts auszumachen. So ist es auch nicht schwer den beiden aus dem Weg zu gehen was Ryandriel angeht, wie selbstv...
von Farmelon
19.06.2018 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 8987

Phileasson

Nun, da Sandro nicht für alle sprechen kann wartet er kurz was die anderen Asleif antworten.
von Farmelon
19.06.2018 14:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1996
Zugriffe: 49751

[OOC] Schloß Strobanoff

Falls ich mich irre und Ragnar doch ein Gildenmagier ist dann liegt der Fehler an mir. Aber Olporter sind ja grundsätzlich nicht mehr in der Gilde, jedenfalls alle Jahrgänge die nach dem Ausschluss ausgebildet wurden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
von Farmelon
19.06.2018 14:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1139
Zugriffe: 36861

Schloß Strobanoff

Mordred schmunzelt leicht, korrigiert den Sitz seiner Kappe leicht um den Haaransatz und die leicht zulaufenden Ohrspitzen zu verbergen, auch wenn das für einen Kenner der elfischen Anatomie nicht ausreichen dürfte sind so doch erst einmal zwei Hauptfaktoren des ersten Blicks nicht mehr so offensich...
von Farmelon
18.06.2018 21:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1139
Zugriffe: 36861

Schloß Strobanoff

Das bringt leider wenig, dann müssten wir ein Lager abseits aufbauen wo wir nicht entdeckt werden und immer muss jemand dort Wache halten wil wir die Pferde nicht über die Mauer bekommen.....Außerdem trau ich dem Mauerüberzug nicht ohne ihn näher betrachtet zu haben. Aber wir sollten für uns behalt...
von Farmelon
18.06.2018 21:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1996
Zugriffe: 49751

[OOC] Schloß Strobanoff

Shanna hat geschrieben:
18.06.2018 17:16
Edita:
Noch sieht man euch nicht vom Schloß aus.... wenn ihr hören wollt, was disputiert wird dann Sinnenschärfe +5 weil weiter weg...
Lauschen? Das gehört sich doch nicht!
12/9/1 = 8 TaP* über. Erschwernis schon abgezogen.
von Farmelon
18.06.2018 17:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 786

Die Wildgänse

Der Elf zögert kurz bei den Worten der Mutter, antwortet dann aber doch noch darauf. "Zeit heilt nicht alle Wunden, und selbst wenn spürt man die Narben. Aber man lernt damit zu leben, es wird leichter. Meistens jedenfalls. Das was du sagst gibt es so ähnlich auch bei meinem Volk, wenn auch selten. ...
von Farmelon
18.06.2018 17:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 366
Zugriffe: 8864

[OOC] Die Wildgänse

4/10/2 = 15 TaP* über, 17 TaP* auf Hören.
Bei Hören bringt Herausragendes Gehör auch noch einmal schön Erleichterungen.
von Farmelon
18.06.2018 17:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1996
Zugriffe: 49751

[OOC] Schloß Strobanoff

Sehr schön, dann müssen wir noch herausfinden wofür die Wörter gut sind.^^
von Farmelon
18.06.2018 12:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1375
Zugriffe: 52825

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ürgs, das sind ca 14 mehr als ich. Aber das Essen war gut! :P
von Farmelon
18.06.2018 12:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1139
Zugriffe: 36861

Schloß Strobanoff

Wieder auf der Reise -> Ankunft am Schloß "Ja, das stimmt. Hoffentlich haben zumindest die anderen Gruppen sich gegenseitig sabotiert und arbeiten jetzt nicht zusammen...." Meint Mordred leise, kümmert sich dann um sein Äußeres. Passende Kappe, ist da und wird angelegt, die Salamanderbrosche aus Me...
von Farmelon
17.06.2018 20:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1139
Zugriffe: 36861

Schloß Strobanoff

Auch Mordred erzählt was sie bei Petric erfahren haben, worauf sie achten sollten, aber auch dass Mordred davon ausgeht dass dieser Bau aus Kosch- und Blaubasalt, dieses so gut es geht etwas rückgängig machen, dass es nicht nur darum ging dort die Artefakte zu versiegeln sondern wahrscheinlich auch ...
von Farmelon
17.06.2018 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 786

Die Wildgänse

Zu spät? das Grab ist doch noch da......Ach so, ob ich ihr sagen sollte das es nicht mehr lange dauert bis sie auch dort liegen kann? Nein, so hat sie das sicher auch nicht gemeint. Das sein Geist sich sicher freut? ein, die meisten haben was gegen Menschengeister, wollen Frieden für die welche sie...
von Farmelon
17.06.2018 20:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1375
Zugriffe: 52825

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ah, dann hat sie ihren Zweck ja voll erfüllt. :6F:
Danke sehr.
von Farmelon
17.06.2018 20:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1996
Zugriffe: 49751

[OOC] Schloß Strobanoff

garulfgrimson hat geschrieben:
17.06.2018 19:58
Fehlt da nicht ein Wert? :wink: :P
Merkwürdig, jetzt sieht es besser aus. *g*
von Farmelon
17.06.2018 20:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 8987

Phileasson

Sandro zuckt leicht mit den Schultern, nickt dann aber verhalten. "Im großen und ganzen, wird aber ein gutes Stück Arbeit das aus allen Köpfen zu bekommen." Antwortet Sandro auf die Frage ehrlich, spricht deine Bedenken aus, durchaus etwas ernster, wobei er sich ebenfalls umblickt, merkt an wem Asle...
von Farmelon
17.06.2018 19:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1375
Zugriffe: 52825

[OOC][CoC]Blutwalzer

Was ist ein JGA?
von Farmelon
17.06.2018 19:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 366
Zugriffe: 8864

[OOC] Die Wildgänse

Sind sie, mir juckt schon bei den Bildern beinahe die Nase.^^
von Farmelon
17.06.2018 19:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1996
Zugriffe: 49751

[OOC] Schloß Strobanoff

Orientierung:
16/7/3 = 7 TaP*

Wildnisleben:
15/4/13 = 10 TaP*
Shanna hat geschrieben:
27.11.2016 21:02
Gefundene Worte:
1. Geld
2. Grab
3. Buch
4. Mond
5.
H2O, ich weiß nicht mehr genau wo ich das zusammenbekommen habe aber Wasser hab ich noch gefunden.
von Farmelon
14.06.2018 21:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 366
Zugriffe: 8864

[OOC] Die Wildgänse

Das hätte noch gefehlt, erst Trageservice kostenlos in Anspruch nehmen aber danach meckern!
von Farmelon
14.06.2018 21:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 366
Zugriffe: 8864

[OOC] Die Wildgänse

Ja, da kriegst du nur jeds mal ein anderes und kannst es nicht vorher begutachten und selbst aussuchen. ^^ dafür fällt die übliche Pflege weg, dazu das Füttern und andere Tätigkeiten die nur Zeit und Geld fressen. Hat eben alles Vor- und Nachteile. *g* Aber letztens hatte ich in nem Spiel erst ne K...
von Farmelon
14.06.2018 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 786

Die Wildgänse

Draußen Ilcoron mischt sich nicht ein, schaut nur zu, dabei zeigt sich aber durchaus ein feines Lächeln auf seinen Zügen ehe er dann auch bald beginnt der schon älteren Mutter bei dem was sie dort macht zuzuschauen. "Das gefällt mir, das machst du sehr gut." Macht er ihr ein Kompliment, durchaus eh...
von Farmelon
14.06.2018 20:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 349
Zugriffe: 8987

Phileasson

"Das wohl!" Bekräftigt Sandro Firngrins Ausruf deutlich, bleibt selber noch kurz auf um aufzunehmen ob und wie diese Erklärung aufgenommen wird, wenn auch mit weg gesteckten Waffen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, bis das aus allen Köpfen wieder raus ist.... Geht es ihm dabei durch den Kopf, ehe ...
von Farmelon
14.06.2018 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 60031

[CoC]Blutwalzer

Undd amit liegt der Ball, pardon die Frage, bei Tully. So wartet auch Siegmund ob der Ire noch einen Vorschlag oder eine Idee dazu hat.
von Farmelon
14.06.2018 20:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 366
Zugriffe: 8864

[OOC] Die Wildgänse

Schade, wär sonst die ideale Gelegenheit für den Lacher wegen dem Pferd im Rucksack.^^

Ilcorons Pferd ist auf seiner Zauberliste. Horse-Sharing. Das ist besser für Umwelt und Geldbeutel. :ijw: