Die Suche ergab 13873 Treffer

von Farmelon
24.06.2018 22:57
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG
Antworten: 21
Zugriffe: 403

Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG

Erwähnenswert wäre noch das die Rondrageweihte, selbst wenn sie es schafft, die Stadt schwächt und einem erzdämonischen Gegenspieler zuspielt. Man raubt einer Stadt das Wohlwollen der Halbgöttin, Hauptgöttin der Region neben ihrem Vater, die genau dafür da ist in der Gegend und Region Schutz zu gewä...
von Farmelon
24.06.2018 21:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 75
Zugriffe: 1114

Die Wildgänse

Den Rest des Tages hält sich der Elf zusammen mit Hrolfgar sicherlich öfters mal etwas abseits, dabei auf den Wind achtend und vor allem auch aufmerksam auf die Umgebung achtend. Wobei das bei den beiden eigentlich kaum der Rede wert wäre, immerhin sind sie es gewohnt in fremden Umgebungen aufmerksa...
von Farmelon
24.06.2018 21:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1290
Zugriffe: 53742

Fluch der Wissbegierde

Lagerhaus

Mordred hält inne, überlegt, wägt Für und Wider ab aber nickt schließlich leicht. In Ordnung, aber nur wenn unsere weise Stimme erst einmal an haupt- und Nebeneingang späht falls sie sich das zutraut. Damit wir nicht völlig blind reingehen."
von Farmelon
24.06.2018 21:17
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG
Antworten: 21
Zugriffe: 403

Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG

Okay, damit hat sich wohl jede Diskussion erledigt. Der Plot ist allmächtig. Zumindest wenn der SL sich an den offiziellen Plot hält. Dann bleibt nur festzuhalten das ich Plot und Handlung dahingehend für absolut bescheuert halte, das widerspricht meinem Hintergrundempfinden deutlich. Erinnert mich ...
von Farmelon
24.06.2018 19:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 390
Zugriffe: 9661

[OOC] Die Wildgänse

Okay, das ist zwar einerseits beruhigend aber andererseits schade das du das Fab verlässt. :cry:
von Farmelon
24.06.2018 19:17
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG
Antworten: 21
Zugriffe: 403

Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG

Okay, also der Halbgott der in der Gegend wichtiger und verehrter ist als alle anderen Zwölfgötter und deren Halbgötter zusammen. Da kann es leicht passieren das man nicht nur die Bevölkerungg egen sich hat sondern auch den amtierenden Adeligen inklusive beinahe aller anderen geweihten und Akoluthen...
von Farmelon
24.06.2018 00:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 390
Zugriffe: 9661

[OOC] Die Wildgänse

Schaden doch hoffentlich nicht weil Ilcoron ihr quasi mal kurz Zähne und Krallen zeigt um klarzumachen das er eben kein wehrloses Opfer für ihre schlechte Laune oder Ersatzopfer für sonstwas ist? Der ist nämlich auch nicht immer nett und brav oder weichgespült sondern kann auch ganz anders wenn man ...
von Farmelon
23.06.2018 23:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50345

[OOC] Schloß Strobanoff

Klasse, das gefällt mir Nur Mordred sicher nicht so sehr. :ijw:
von Farmelon
23.06.2018 20:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50345

[OOC] Schloß Strobanoff

Vor allem, wenn Mordred schon Esmaldas Plan unterstützt ungesehen hinein zu kommen.....Ein Wunder! Mordred unterstützt Esmaldas Idee, jedenfalls die grundlegende Idee dahinter. :ijw:
von Farmelon
23.06.2018 20:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37344

Schloß Strobanoff

"Außerdem haben wir versprochen das wenn möglich nicht an die große Glocke zu hängen. Das könnte kompliziert werden falls die anderen Gruppen uns ein paar Steine wegschnappen und wir dann alles erklären müssen, ich möchte wenn möglich so viel wie möglich erledigen ehe die Untoten hier auftauchen." ...
von Farmelon
23.06.2018 20:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50345

[OOC] Schloß Strobanoff

Eben deswegen, oder unter anderem deswegen, meint Mordred schnell sein, ehe die anderen es merken. Am liebsten würde er da nämlich durchrauschen und alles erledigen ehe die anderen Gruppen es überhaupt merken.^^
von Farmelon
23.06.2018 20:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37344

Schloß Strobanoff

"Nicht direkt mit Gewalt, ebenso wenig die Drakoniter, aber ich bin sicher beide Gruppen haben auch so genug Optionen.. Aber beide können ebenso schlimm sein wie ein Drache, wenn es darum geht seinen Hort zu verteidigen. Und beide sind sich darin einig, unter keinen Umständen jemanden ins Schloss o...
von Farmelon
23.06.2018 20:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 75
Zugriffe: 1114

Die Wildgänse

Auch Ilcoron setzt an Ryandriel zu antworten, als Sahanya dann aber so anfängt wirkt der Elf schon ein wenig überfordert, zumindest im ersten Moment, wirft dann aber zuerst Ilcoron einen entschuldigenden Blick zu als dieser sich so zurück zieht. Allerdings tut der Elf es ihm nicht gleich, sondern bl...
von Farmelon
23.06.2018 20:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 390
Zugriffe: 9661

[OOC] Die Wildgänse

Kein Problem, das ist alles ingame. :)
von Farmelon
23.06.2018 20:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50345

[OOC] Schloß Strobanoff

Irgendwie schon, die 8 nach der 1 fehlt. Also 18 TaP*. ich korrigiere. Danke für den Hinweis.
von Farmelon
23.06.2018 18:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 75
Zugriffe: 1114

Die Wildgänse

"Bitte sehr." Bei der Frage nach der Gestalt im Wald nickt Ilcoron bekräftigend. "Ein Mensch, die Lederkleidung war schon zerschlissen sagt man dazu glaube ich? mehr konnte ich aber nicht erkennen. Er ist direkt wieder tiefer in das kleine Waldstück hinein. Ich weiß nicht ob er bemerkt hat das ich ...
von Farmelon
23.06.2018 18:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 75
Zugriffe: 1114

Die Wildgänse

Kurz stockt der Elf, ehe er antwortet, beginnt dann, hält doch noch einmal kurz inne und entscheidet sich dafür es anders zu erklären. "Diejenigen auf dem Wagen, oder Celissa auf dem anderen Pferd. Aber ich ich habe das.....anders gemeint. Mir hat mal jemand erklärt das fragt man so um zu erfahren o...
von Farmelon
23.06.2018 17:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37344

Schloß Strobanoff

Noch unbemerkt von den anderen Parteien: Je mehr Mordred von dem Disput mitbekommt, desto.......verbissener wird sein Mienenspiel. So als würde er gerade etwas sehr unangenehmes schmecken oder schlucken müssen, der unterdrückte Fluch darauf ist ihm auch anzusehen. Was er da zu hören scheint gefällt...
von Farmelon
23.06.2018 17:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50345

[OOC] Schloß Strobanoff

Danke.
Deswegen bringt es wenig recht zu haben, später in der Stadt Beschwerde einzulegen hilft nicht weiter. *g*

Pflanzenkunde für den Bewuchs:
1/1/3 = 18 TaP*
Öhm.....Irgendwie erwischt es oft die weniger nützlichen oder entscheidenden Proben..... :lol:
von Farmelon
23.06.2018 15:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 390
Zugriffe: 9661

[OOC] Die Wildgänse

Optiimieren? Was ist das? :censored:

Okay, danke für die Antwort. Ich hab dann ingame noch etwas ergänzt, als Anspielpunkt für Sahanya und Ryandriel.
von Farmelon
23.06.2018 14:52
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG
Antworten: 21
Zugriffe: 403

Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG

Also da würde ich auch erst einmal die Regeln rauslassen, oder wie die Götter selber das sehen. Der Zwölfgötterglauben ist ein Polytheismus. Das sind viele Kirchen die zusammenarbeiten und eine gemeinsame große Religion bilden. Das wär in etwa so als wenn die weiße gilde im Süden einfach mal eine Ak...
von Farmelon
22.06.2018 23:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 75
Zugriffe: 1114

Die Wildgänse

Eigentlich war er ja noch am überlegen ob er dem Fremden im Wald einfach mal folgen sollte, andererseits war das aber auch nichts wirklich ungewöhnliches, als dann Sahanyas Pferd Anstalten macht durch zugehen fällt ihm auf wie sehr die thoewalsche halbelfe sich ihnen genäher hat. Mit Pferd. Etwas da...
von Farmelon
22.06.2018 23:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1151
Zugriffe: 37344

Schloß Strobanoff

Mordred nickt leicht bei dem was Raf´gnar sagt und macht, mit einem Ohr bei dem Disput der gelehrten Herren und auch einem prüfenden Blick gen Albin, welcher sich die letzten beiden Tage deutlich verändert hat. Gut, die meisten hier nehmen das alles ernst genug.
von Farmelon
22.06.2018 23:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 390
Zugriffe: 9661

[OOC] Die Wildgänse

Heißt das, es macht keinen Sinn mehr Ryandriel ingame anszuspielen?
von Farmelon
22.06.2018 22:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2010
Zugriffe: 50345

[OOC] Schloß Strobanoff

Wird schon. *g*
von Farmelon
19.06.2018 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 75
Zugriffe: 1114

Die Wildgänse

Abgewatztes Lederzeug, aber sonst ist mir nichts aufgefallen, waren ja nur Blicke." Nur Blicke, das kennen sie ja. das heißt noch wenig. Hrolfgar merkt es sicher, das Ilcoron dennoch etwas wachsamer ist, seine Sinne ausfährt um zu hören falls etwas um sie herum passiert. "Zu zweit ist es viel leich...
von Farmelon
19.06.2018 23:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 390
Zugriffe: 9661

[OOC] Die Wildgänse

Danke, muss also nichts Ungewöhnliches sein.
von Farmelon
19.06.2018 21:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 75
Zugriffe: 1114

Die Wildgänse

Ilcoron bemerkt ihn, schaut aber nicht direkt zu ihm, beugt sich nur etwas zu Hrolfgar. "Hast du den auch gesehen, den Mensch ehe er tiefer in den Wald ist?" Fragt er ihn leise, achtet darauf ob auch andere es bemerkt haben. das der fremde Mensch geradewegs zu ihm geschaut hat ist jetzt nichts so Un...
von Farmelon
19.06.2018 21:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 390
Zugriffe: 9661

[OOC] Die Wildgänse

Oh, im Waldstück. Sag das doch gleich, das gibt noch mehr Erleichterungen dank Waldkunde. Ändert nur an den TaP* nichts. :lol:

Hat der Mensch etwas Besonderes an sich, etwas das man erkennen konnte? Bogen oder Armbrust, einfacher Sammler, eine Räuberin....?^^