Die Suche ergab 27499 Treffer

von Farmelon
23.01.2019 22:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 342
Zugriffe: 7538

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Das steht fest, ich freu mich schon drauf." Versichert er und muss bei der Vorstellung welche die magistra da von sich gibt einen Moment wirklich schockiert, oder eher leicht entsetzt schauen. Alleine diese Idee, der Gedanke daran was dadurch aus gutem Gebrannten werden würde........Mordred ist eb...
von Farmelon
23.01.2019 22:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 563
Zugriffe: 19229

Phileasson

Sandro schaut einen Moment etwas überrascht bei dem Angebot, das hatte er jetzt wohl nicht im Sinn oder gar damit gerechnet, aber schließlich nickt er leicht, bedächtig. "Das wär eine Möglichkeit, eine sehr gute sogar. Damit sind wir auf der sicheren Seite."
von Farmelon
23.01.2019 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 563
Zugriffe: 19229

Phileasson

In der tat nickt Sandro zu isloghs Mahnung, sein Blick geht ebenfalls zu dem was der Gjalsker erkennen konnte und mit einigen Manövern verringert er kontrolliert die Geschwindigkeit, geht dabei auch auf etwas mehr Abstand zur Küste um nicht plötzlich einzubrechen falls die Risse unter dem Schnee sic...
von Farmelon
23.01.2019 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 334
Zugriffe: 10441

Die Wildgänse

Auf dem Gang Ilcoorn lässt es zu das Hrolf seinen Arm um ihn legt, wieso sollte er auch nicht. Sein eigener Arm legt sich auf den starken Rücken des Gjalskers und streicht sachte darüber als er sich sogar etwas gegen den Rothaarigen lehnt, in dessen Arm ein wenig entspannt. Fast erinnert es fast et...
von Farmelon
23.01.2019 21:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2243
Zugriffe: 65651

[OOC] Schloß Strobanoff

Hauptsache der Schlange passiert nichts.^^

14/7/14 = 9 TaP* über bei Körperbeherrschung.
von Farmelon
22.01.2019 00:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 334
Zugriffe: 10441

Die Wildgänse

Auf dem Gang Als er das zimmer verlässt, sich auf den gang begibt seufzt er leise nachdem die Tür sich hinter ihm geschlossen hat und lässt die Schultern etwas mehr hängen. Zumindest das Seufzen wirkt im ersten Moment.....nicht gerade wie das was man wohl von einem Elfen erwarten würde wenn man sie...
von Farmelon
22.01.2019 00:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 578
Zugriffe: 18832

Die Goldene Meile

Mordred schließt grinsend die Lippen und fährt sich mit der Geste eines verschließenden Riegels darüber bei den Worten bloß nichts davon zu verraten. Alss er dann antworten will fällt ihm das auf und er schiebt den Riegel wieder zurück, breiter grinsend über seinen eigenen Scherz. "Das klingt doch w...
von Farmelon
22.01.2019 00:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1394
Zugriffe: 53686

Schloß Strobanoff

Mordred nickt zum ersten teil von dem was Ragnar meint, aber dazu ob es hier die gleiche Lösung wäre verneint er mit leichtem Kopfschütteln. Allerdings antwortet er auch nicht direkt sondern schaut durch die Tür ohne den anderen Raum zu betreten. Mit den Augen kontrolliert er die Wände und die Decke...
von Farmelon
22.01.2019 00:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 292
Zugriffe: 13082

[OOC] Die Goldene Meile

Sinnesschärfe, KL-2.
19/4/9 = 5 TaP* über.
Da ist er was besser als in Heraldik. :ijw:
von Farmelon
21.01.2019 12:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2243
Zugriffe: 65651

[OOC] Schloß Strobanoff

Gut zu wissen, da ich gleich eh erst einmal wieder offline bin passt das. :)
von Farmelon
21.01.2019 12:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2243
Zugriffe: 65651

[OOC] Schloß Strobanoff

Okay, ist das jetzt Absicht das Esmalda es wahrscheinlich doch falsch versteht ingame obwohl die Probe OOC geklappt hat? Ehe ich Mordred da ingame was sagen lasse frag ich lieber nach. Feqz besteht aus mehr Buchstaben als nur F.
von Farmelon
20.01.2019 21:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 342
Zugriffe: 7538

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Nur in meinen Werkstätten wäre mir auch auf Dauer zu wenig, genau deswegen treibt es mich ja immer mal wieder raus. Wenn auch meistens in Verbindung mit meinen Geschäften. Zusätzlich habe ich so sogar noch einige Torproben für meine Destillen sammeln können. Es gibt Genießer denen eine torfige Not...
von Farmelon
20.01.2019 21:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2243
Zugriffe: 65651

[OOC] Schloß Strobanoff

Tja, ich hab eben die SF "Unnützes Wissen". ist ähnlich wie "Nandusgefälliges Wissen". Nur das es eben unzählige eigentlich meist belanglose und unnütze Dinge betrifft die man so im laufe seines Lebens aufschnappt oder liest. Ist aber ganz praktisch bei Quizshows. :lol:
von Farmelon
20.01.2019 21:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1394
Zugriffe: 53686

Schloß Strobanoff

Mordred nickt leicht, braucht auch wirklich nicht lange für die Kontrolle und geht zügig aber eben auch gründlich vor. "In ordnung, weiter. Es gibt wohl nur diese eine Auslöseplatte, also bitte nicht auslösen. Wir kommen zwar Stück für Stück vorran, aber ich würde das hier trotzdem gerne am Stück üb...
von Farmelon
20.01.2019 21:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 334
Zugriffe: 10441

Die Wildgänse

Der Elf wirft Wulfe bei deren Frage einen längeren Blick zu, einen der von ein wenig Unverständnis spricht wie man so etwas fragen könne, aber auch einen bei dem Ilcoorn für diese paar Momente, vor allem seine Augen, alles andere als jung wirken. Eher so als hätte der Elf selber seinen eigenen Antei...
von Farmelon
20.01.2019 21:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2243
Zugriffe: 65651

[OOC] Schloß Strobanoff

Kulturkunde vorhanden.
3/9/20 = 7 TaP* über bei +-0 als Erschwernis.

Ich kenn die Lösung, Mordred ebenfalls. :ijw:
von Farmelon
20.01.2019 21:09
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 439
Zugriffe: 16525

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Nicht umschauen kommt definitiv gut wenn man so einen Eissegler steuert. Sollte jeder mal machen. :ijw:

7/4/8 = 10 TaP*
von Farmelon
20.01.2019 21:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 581
Zugriffe: 18048

[OOC] Die Wildgänse

Viel Erfolg dabei!
von Farmelon
15.01.2019 22:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 342
Zugriffe: 7538

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Mordred nickt erneut, dazu das Thema diesmal wirklich zu wechseln. Dieser Themenwechel der folgt bringt ihn dann zumindest einen kurzen Moment ins Stolpern, hatte er wohl mit anderem gerechnet. "Einiges." Gibt er schmunzelnd zurück, trinkt noch einen Schluck, diesmal Tee, ehe er weiter fortfährt. "U...
von Farmelon
15.01.2019 21:49
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 439
Zugriffe: 16525

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ich merk schon, ein Tempolimit dürfte wirklich sinnvoll sein. Dann ist ja ganz gut wenn wir langsam beginnen und dann erst schneller werden, auch um ingame auszutesten was man noch so handhaben kann.
von Farmelon
14.01.2019 20:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 334
Zugriffe: 10441

Die Wildgänse

Ilcororn hört zu, als dann Hrolfgar zusammenfasst nickt er leicht. "Zumindest dürfte sich das mit der Hochzeit so verzögern. Auf jeden Fall muss sie beobachtet werfen. Falls...." Er zögert kurz, nicht weil er nach Worten sucht, jedenfalls nicht direkt. "...Es kein Unfall war." Bemüht er sich darum e...
von Farmelon
14.01.2019 20:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 342
Zugriffe: 7538

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Na gut, aus orkischer Sicht trifft das wohl zu." Gesteht Mordred Kurdagh zu, hört dann der Ausführung der Magistra zu. "Es hätte mich eher überrascht wenn es anders wäre, was die Stellung der Frauen in der orkischen Kultur angeht. Wobei ich sicher bin beim letzen Punkt würden viele zustimmen, das ...
von Farmelon
14.01.2019 20:46
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 439
Zugriffe: 16525

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

1 bis 5, nach und nach gesteigert, so lange keiner Einspruch erhebt. Auf dem Rückweg dann wahrscheinlich schneller, dann wenn sie die Umgebung schon einmal befahren haben und wissen wo sie aufpassen müssen, eben damit sie nicht in nem Eisloch enden oder schlimmer. 1 bis 5 hat auch den Vorteil das so...
von Farmelon
14.01.2019 20:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 292
Zugriffe: 13082

[OOC] Die Goldene Meile

Definitiv nicht ungewöhnlich, aber es schadet ja nicht zu wissen zu wem sie eventuell gehören.

4/20/3 = Bilder schön, gucken oooh!!!!

Alkohol eben. :censored:
von Farmelon
12.01.2019 20:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 342
Zugriffe: 7538

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Diesmal muss Mordred doch etwas schnauben, als Khurdgah schließlich einfach so abwinkt und über einen Kamm schert. "Das klingt ja fast so als sollte ich mich davon beleidigt fühlen? Schließlich bin ich auch kein Fellträger." Wirft er von der Seitenlinie ein, trinkt noch einen Schluck. "Wie gut das k...
von Farmelon
12.01.2019 20:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 292
Zugriffe: 13082

[OOC] Die Goldene Meile

KL um zwei gesenkt? Dann kann Mordred ja nur noch auf 19 würfeln!!! :lol:


Hilft Kulturkunde Almada ein wenig?
von Farmelon
12.01.2019 20:31
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 439
Zugriffe: 16525

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Ach der, ja. Der nervt immer so wenn er Sandro im Armdrücken besiegt.
von Farmelon
11.01.2019 00:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 342
Zugriffe: 7538

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Man kann nicht jedes Unrecht dieser Welt ändern. Ich mag keine Sklaverei, aber es liegt nicht in meiner Macht ganze Kulturen zu ändern. Du solltest uns mal in Tiefhusen besuchen. Dann kann ich dir auch meine Destillen zeigen, mein Geschäft und du kannst dir selber ein Bild von allem machen, mit ei...
von Farmelon
10.01.2019 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 334
Zugriffe: 10441

Die Wildgänse

Wulfe fragt, während sie dabei sind ihre Ausrüstung zu reinigen, in Ordnung zu bringen. "Bitte sehr, danke für eure Hilfe. Es ist ungewohnt ohne mein Mandra zu arbeiten." Bedankt er sich ebenso bei Wulfe und Naela, überlegt kurz bei der weiteren Frage. "Ich bin früher etwas ähnliches gewesen könnte ...
von Farmelon
10.01.2019 20:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 563
Zugriffe: 19229

Phileasson

Sandro lacht auf als Islogh so reagiert, falls die Fläche vor ihnen es zulässt warnt er vor und zeigt dann auch wie man Fahrt aufnehmen kann, wie man die Geschwindigkeit erhöht und auch wie man während der Fahrt die Geschwindigkeit wieder verringert, sobald sie Abstand zum Haupttrupp haben übt er si...