Die Suche ergab 3 Treffer

von Denderan Marajain
21.09.2016 13:08
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MS04 Myranische Monstren
Antworten: 32
Zugriffe: 16362

Re: Myranische Monstren

Teferi hat geschrieben:Alle die passen. Dafür musst du aber leider selbst ins Buch schauen und dir ein bisschen was anlesen. *Augenroll*
Tja nur gebe ich dafür erst Geld aus wenn es sich lohnt.
Das hat mit selber anlesen nix zu tun.

wenn man sagt es sind 3 macht es auch keinen Sinn über einen Kauf nachzudenken

Deswegen frage ich ja auch
von Denderan Marajain
21.09.2016 12:25
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MS04 Myranische Monstren
Antworten: 32
Zugriffe: 16362

Re: Myranische Monstren

Der Kernteil enthält viele interessante Monstren, über die Aventurien vor Neid erblassen kann - einige der Monstren kann man übrigens ohne Verbiegungen des aventurischen Hintergrunds auch für Aventurien übernehmen - und Aventurien hat ein bisschen mehr monströse Vielfalt mE wirklich nötig
Ich habe die Frage schon gestellt stelle sie aber gerne noch einmal an die Experten Myranors und Aventuriens :)

welche Monstren kann man denn nach Aventurien übernehmen
von Denderan Marajain
11.12.2012 22:38
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MS04 Myranische Monstren
Antworten: 32
Zugriffe: 16362

Re: Myranische Monstren

Was kann man nach aventurien übernehmen?