Die Suche ergab 1 Treffer

von Eferdsan
07.04.2007 15:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [nördlicher Raschtulswall] Feuerheiligtum
Antworten: 97
Zugriffe: 27110

Die Elemente sind nur ein Mittel zum Zweck.

Ein düster, verschlossen wirkender Mann sitzt hinter euch auf einem...
Stein. Doch dieser Stein scheint einfach nicht in diese Gegend zu passen.
Denoch hat er eine starke Ausstrahlung
OOC CH 19
Eine kleine Schneeflocke fliegt dauerhaft um seinen Kopf und scheint ihn zu Kühlen.
Sein Haar ist Schneeweiß und reicht bis zum Seil, welches seine Robe aus seine Augen tief grün.

Auch wenn das einige einfach nicht Kapieren wollen

Nach einer kurzen Pause fährt er fort

Manchen ist sie gegeben, manchen nicht.
Warum sollte man sie nicht einsetzten, wenn sie einem doch gegeben ist? Währe das nicht die reinste verschwendung?


Er fällt wieder in sich zusammen, und einige Augenblicke Später habt ihr IHN schon wieder sogut wie vergessen.

OOC:
Tut mir leid, in diesem Forum schleppt sich alles so. Keiner ist wirklich Aktiv :( und jetzt muss ich eine Woche weg.

Zurück zu „[nördlicher Raschtulswall] Feuerheiligtum“