Die Suche ergab 1 Treffer

von ChaoGirDja
21.04.2018 12:46
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Flair/Fluff Frage. Was braucht man alles für eine ordentliche Beschwörung?
Antworten: 40
Zugriffe: 5741

Flair/Fluff Frage. Was braucht man alles für eine ordentliche Beschwörung?

Beans hat geschrieben: 20.04.2018 22:57Das hat langfristig gesehen schon immer üble Auswirkungen auf Räume wo häufig Beschwörungen vorgenommen werden. Und das selbst in Akademien mit herausragenden Bannfähigkeiten.
Währe dem so, dann müssten die Beschwörer-Akademien im laufe ihrer, nicht selten sehr alten, Geschichte doch mehrfach umgezogen sein... Sind sie aber nicht.
Das ist doch grade der Witz an Dämonen: Sie sind Chaotisch, keine Frage. Aber grade weil sie das sind, sind sie eben auch Berechenbar.
Dämonen sind nicht nur nach Regeln kontrollierbare Werkzeuge. Sie sind gefährlich, keine Frage. Aber Beherrschbar, im Wort- wie im übertragenen Sinne.
Wäre es anderes, gäbe es keine Akademien die sich Vollzeit mit deren Beschwörung beschäftigen. Oder zumindest wären es keine angesehenen Ort mitten in Städten...

Zurück zu „Flair/Fluff Frage. Was braucht man alles für eine ordentliche Beschwörung?“