Die Suche ergab 1 Treffer

von Delta
18.12.2017 11:56
Forum: Romanbewertungen
Thema: Der Andergaster
Antworten: 19
Zugriffe: 8463

Der Andergaster

So leid es mir tut muss ich mich in vielen Punkten Amaryllion doch anschließen, auch wenn ich vielleicht nicht ganz so weit gehe wie er. Die Rezensionen die ich so gefunden habe haben mich nach meinem persönlichen Ersteindruck doch sehr überrascht, vielleicht bin ich von DC da zu sehr verwöhnt, aber ich dachte eigentlich dass ich schon sehr offen und ohne übertriebene Erwartungshaltung an den Andergaster ran gegangen bin, aber Zeichen- und Schreibstil haben mich auf den ersten Seiten doch gleich außerordentlich negativ überrascht, und der Plot hat wenig dazu getan den Eindruck zu verbessern.

Ich habe jetzt mal 2 Punkte vergeben als "geht grad so", weil ich hoffe dass das als Erstlingswerk die untere Messlatte darstellt, aber wenn ich ehrlich bin sind das schon eher 1,5 die grad so an der Tendenz nach unten reißen.