Die Suche ergab 6 Treffer

von Delta
27.04.2015 23:08
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot
Antworten: 27
Zugriffe: 24422

Re: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot

Vielen Dank für die super ausgearbeiteten Details, das ist echt klasse :)

Eine Frage, wenn ich dich richtig verstehe hat deine Gruppe also weder Selindians "Kurzzeittod" mitgemacht noch nach Rohaja gesucht, oder liege ich da falsch? Bin nämlich gerade am Überlegen wie ich die beiden Episoden gut in meinen Verlauf integriere ohne dass sie sich wie Fremdkörper anfühlen (da wir den Mondenkaiser noch spielen und ein Charakter sehr großer Rohaja-Fan ist werde ich die beiden Punkte auf jeden Fall einbauen müssen)
von Delta
19.03.2015 13:04
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot
Antworten: 27
Zugriffe: 24422

Re: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot

Herr der Welt hat geschrieben:Dein Wunsch, Delta, sei mir Befehl.
Das ist ja mal ein Service hier :)

Vielen Dank, das liest sich wirklich stimmig, auch wenn es schade ist dass dein Golgarit als NSC mitgeführt werden musste (bei uns wird den Part des "Boron-Erwählten" wohl die Magierin der Gruppe übernehmen die den Stab auch schon in der Schlacht in den Wolken führte)
von Delta
19.03.2015 02:08
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot
Antworten: 27
Zugriffe: 24422

Re: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot

Ich weiß dass das jetzt vermutlich "nörgelnd" klingen kann und das soll es absolut nicht, ich kann erahnen wieviel Mühe es macht sowas alles in vernünftig lesbare zusammenhängende Posts zu fassen, aber ich möchte die Gelegenheit dennoch nutzen hier meine Hoffnung zu äußern dass du deine Version hier noch zum Abschluss bringst, gerade wie das alles am Ende zusammen kommt und welche Rolle der Stab spielt interessiert mich doch sehr.
von Delta
27.10.2014 12:21
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot
Antworten: 27
Zugriffe: 24422

Re: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot

Würde mich sehr freuen ;) Meine Spieler nerven mich nämlich schon wann es bei uns endlich weiter geht und ich hätte den Plot nach Gareth gerne in irgendeiner Weise ausgearbeitet bevor ich da irgendwas anfange, wenn du gerade den Warunk-Part interessant eingebaut bekommst fände ich das sehr reizvoll den habe ich bislang immer ersatzlos gestrichen da ich ihn in der Form völlig uninteressant fand. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
von Delta
23.10.2014 00:19
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot
Antworten: 27
Zugriffe: 24422

Re: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot

Ich bin auf jeden Fall weiter sehr gespannt. Der Trollaufhänger klingt nach genau dem was mir in meiner Inspiration für den weiteren Plot gefehlt hat, seit dem "Epilog" von SidW war bei mir irgendwie die Luft raus da kommt das genau richtig.
von Delta
22.10.2014 23:18
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot
Antworten: 27
Zugriffe: 24422

Re: Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot

Gut, ein Problem dass ich dabei leider habe ist dass wir die DC und damit ViM im Zuge der DC leider schon gespielt haben und ich das leider nicht so ganz genau übernehmen kann, aber als Inspiration ist das auf jeden Fall schonmal ganz groß, die Trolle bieten auf jeden Fall einen wundervollen Ansatzpunkt und da unsere 7G-Runde inhaltlich auch mit der JdF-Runde verknüpft wurde (einer der 7G-Chars war ein Bastardsohn Galottas der im Finale von SidW nochmal einen großen Auftritt hatte) ist es überhaupt kein Problem da einen Zusammenhang herzustellen.

Was ich gerne wüsste ist, wie(ob du den Stab des Vergessens und Coran Grassberger bei der eingebaut hast? Auf diese Episode würde ich ungern ganz verzichten, da eine Spielerin sich denke ich sehr über den Boronplot freuen würde und ich denke es auch wichtig ist Boron aktiv beim Kampf gegen Big R einzubauen.

Zurück zu „Episch bis zum Ende: Vorschläge für einen Rhazzazor-Plot“