Die Suche ergab 3 Treffer

von Eisenbeiß
07.01.2011 15:34
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A159 Von eigenen Gnaden
Antworten: 60
Zugriffe: 35439

Re: A159 Von eigenen Gnaden

Meine Gefühlslage hinsichtlich "Von eigenen Gnaden" ist sehr ähnlich.
von Eisenbeiß
19.01.2009 11:37
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A159 Von eigenen Gnaden
Antworten: 60
Zugriffe: 35439

Dagegen sage ich nichts. Das Szenario ist auch mE das zweitschwächste der ansonsten sehr guten Reihe, wobei die Leseerfahrung deutlich von der InGame-Erfahrung abweichen kann. Aber wirklich schlecht ist nach der Lektüre in meinen Augen nur das Kurzszenario um MI: die vertauschte Grafentochter. Das ist wirklich vollkommen uninteressant und unspannend.

Von einer Bewertung nehme ich daher vorest Abstand (ich werde es erst ab April leiten), mein Gefühl sagt mir jedoch, dass ich irgendwo zwischen 4 und 5 landen werde.
von Eisenbeiß
15.01.2009 22:35
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A159 Von eigenen Gnaden
Antworten: 60
Zugriffe: 35439

JR hat geschrieben:Auf jeden Fall ist der band ein verdammt cooles Ding (bis auf die Dämonengeschichte)
Welche von den beiden?