Die Suche ergab 1 Treffer

von Macchiato
05.06.2018 12:35
Forum: Ilaris
Thema: Wunden, Regeneration, Gift
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Wunden, Regeneration, Gift

Bei der Regeneration sehe ich für mich persönlich kein Problem, das war mir bei DSA 4.1. sowieso immer zu kleinteilig und fitzelig mit diesen Mini-Boni oder -Mali je nach Lagerstatt, Wetter, etc. Mit Grauen erinnere ich mich an WdE, wo das Ganze auf die Spitze getrieben wurde.

Bei den Giften stimme ich dir zu, habe aber leider für uns noch keine andere, gute Lösung gefunden. Was ich persönlich aber am schwierigsten finde, sind Schadensauren und ähnliches (z.B. Feueraura). Da grüble ich schon seit einiger Zeit, wie man das mit dem Wundensystem von Ilaris (das ich übrigens, abgesehen von der hier geäußerten Kritik, hervorragend finde) gut darstellen könnte.