Die Suche ergab 2 Treffer

von Ughlah
18.09.2015 12:50
Forum: Phileasson
Thema: Training und "Auswahlverfahren"
Antworten: 10
Zugriffe: 6251

Re: Training und "Auswahlverfahren"

Ich würde das Pferd von hinten aufzäumen.
Was braucht man wirklich? und welche Talente sind dazu dann notwendig.

Thorwal hat zwar die besten Karten Deres, aber plötzlich sind die passenden nicht mehr auffindbar. Es gibt exakt eine Person, die Yetiland umsegelt hat, aber auf einmal ist der Skalde, der sonst seine Saga singt nicht mehr auffindbar, man braucht Eissegler für die Weiterfahrt im Yetiland, aber auch hier hat Beorn beim besten nivesischen Handwerker schon eingekauft. Das Schiff muß noch gegen anschlagende Eisschollen verstärkt werden, aber die Schmiede sind entweder ausgebucht, oder ihnen fehlen notwendige Zutaten für die Stahlverstärkung.

Also mehr als genug Gelegenheiten, um zum einen die Feindschaft zu Beorn aufzubauen, zum anderen die Helden aktiv werden zu lassen. Vor allem sollen auch die Helden ein paar kreative Ideen finden, wie man Beorn ärgern könnte (zum Beispiel extrem stinkenden eingelegten Fisch bei Beorns Vorräten zu lagern, der zwar die Qualität der Speisen nicht beeinträchtigt, aber deren Geruch)

Kraftübungen, wie Armdrücken oder Tauziehen, können Sinn ergeben, um in etwa gleich starke Paare zu bilden, die die Ruder besetzen. Eine Jagd könnte organisiert werden, um sicherzustellen, das man beim nächtlichen Anlegen auch was Essbares bekommt. Dabei könnte ich mir vorstellen, daß der Geruch des frisch erlegten Wildes ein paar Wildkatzen (Wölfe kommen noch mehr als genug) anlockt.
von Ughlah
05.06.2012 08:06
Forum: Phileasson
Thema: Training und "Auswahlverfahren"
Antworten: 10
Zugriffe: 6251

Re: Training und "Auswahlverfahren"

ab 43:45 Plankenlauf

Zurück zu „Training und "Auswahlverfahren"“