Die Suche ergab 1 Treffer

von der_unbenannte
12.12.2017 20:38
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 23896

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Zu aller Erst bekunde ich hier selbstverständlich mein Interesse.

Im weiteren möchte ich aber darauf verweisen, dass genau wie der Vorsitzende der Hohen siebenköpfigen Kommission

"Heldi ist sein Name, er ist gebenedeit unter den Spielleitern, Lorbeerumkranzt sei sein Haupt, Alveraniare singen Choräle und besprenkeln Dere mit einem Regen seiner NPC Karten" usw.

ich dort bereits einen Termin haben könnte. Wenn das Vaterland also tatsächlich nach mir rufen sollte und ich in der sengende Hitze und dem strömenden Regen des Hindukusch ausharren muss, dann werde ich meine Interessenbekundung zeitnah zurückziehen.

Und dereinst, wenn der Verräter Gilion vor der Hohen siebenköpfigen Kommission in Ketten auf die Knie gezwungen wird, werde ich aus dem Schatten treten und mit dem Finger auf jenen zeigen, der sich nicht nur an mir und an allem was gut und gerecht ist vergangen hat, sondern gar an der Komission und damit an den Grundpfeilern des Rechtes selbst.