Die Suche ergab 3 Treffer

von Whyme
18.12.2012 13:42
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Antworten: 145
Zugriffe: 52257
Geschlecht:

Re: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse

3lric hat geschrieben:
Whyme hat geschrieben:Nö, das ist einfach nur die berechtigte Bitte, die Behauptung, diese "Ausrede" sei schon öfter benutzt worden, mit Beispielen zu belegen. Außerdem hat Drakon nicht behauptet, alle Ulisses-Produkte außer SoG seien fehlerfrei also geht deine Aufforderung argumentatorisch völlig ins Leere...

LG
Whyme
Ich habe nie behauptet, die Aussage wäre X-mal getroffen worden.
Das war Gorbalad. Auf die Nachfrage, ob diese "Ausrede" wirklich schon öfter benutzt wurde, hast Du dich jedoch echauffiert.
Ich kann mir aber beliebiges DSA Werk nehmen und werde immer auf die gleiche stümperhafte Art und Weise enttäuscht.
Wie geschrieben, mir ist keine, im Sinne der deutschen Rechtschreibung, korrekte DSA-Publikation bekannt.

Aber ich bin ja nicht so: 10 Sekunden Forensuche helfen ja weiter...

http://www.dsa4forum.de/search.php?keyw ... bmit=Suche
Ich glaube, Du vermischt hier zwei grundverschiedene Sachen. Hier hat niemand behauptet, die DSA-Bücher seien alle fehlerfrei und es hat auch niemand um Beweise für die Fehlerhaftigkeit der Bücher gebeten. Es ging lediglich darum ob die Erklärung für die Fehler, die Drakon geliefert hat, tatsächlich so oft Verwendung gefunden hat wie Gorbalad meinte.

LG
Whyme
von Whyme
18.12.2012 12:38
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Antworten: 145
Zugriffe: 52257
Geschlecht:

Re: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse

3lric hat geschrieben:
Drakon di Gorfar hat geschrieben:
Gorbalad hat geschrieben:Das mag schon stimmen. Aber so oft, wie die Ausrede kommt, dass es die endgültige Version nicht mehr zum Drucker geschafft hat, könnte man auch was draus lernen, und die gesamten Abläufe (insbesondere den Zeitraum zwischen endgültiger Abgabe und Druckbeginn) vorab schon ein wenig strecken.
Wirklich, gab es diese "Ausrede", die eben das eigentlich nicht ist, schon so oft?
Wo denn konkret außer bei SoG?
Andersherum wird ein Schuh draus, zeige mir doch bitte EINE fehlerfreie DSA-Publikation von Ulisses.
Das wir jetzt eure Ausreden suchen sollen, ist ja wohl die Frechheit sondergleichen!
Nö, das ist einfach nur die berechtigte Bitte, die Behauptung, diese "Ausrede" sei schon öfter benutzt worden, mit Beispielen zu belegen. Außerdem hat Drakon nicht behauptet, alle Ulisses-Produkte außer SoG seien fehlerfrei also geht deine Aufforderung argumentatorisch völlig ins Leere...

LG
Whyme
von Whyme
16.12.2012 13:18
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Antworten: 145
Zugriffe: 52257
Geschlecht:

Re: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse

Die Gewinnmargen bei den Büchern werden aber nicht exorbitant hoch sein. In sofern kann eine Verringerung des Gewinns durch Lektoratskosten durchaus dazu führen, dass der Verkaufspreis erhöht werden muss um überhaupt noch Gewinn zu produzieren.

Allerdings sind die Preise für DSA-Bücher jetzt schon so hoch, dass man sich eine Erhöhung gut überlegen muss. Ich glaube, wenn der Preis für SoG 5 Euro höher gewesen wäre, würde hier so mancher nicht wegen den Fehlern auf die Barrikaden gehen sondern wegen angeblichem Wucher.

LG
Whyme

Zurück zu „Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse“