Die Suche ergab 3 Treffer

von Gornholden
12.11.2017 20:59
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11132
Zugriffe: 445576

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Salix hat geschrieben:
12.11.2017 11:34

Ich würde es von der Art des Untoten abhängig machen. Brandleichen, Eisleichen, Wasserleichen usw. sind nämlich nicht Thargunitoth zugeordnet, sondern anderen Erzdämonen und werden daher nicht von dem Dämonenbann abgehalten. Ansonsten würde ich die Untoten davon abhalten lassen und bei besonderen Untoten kann man dann MR Proben gegen die ZfP machen.


für die anderen Leichen könnte ich dann doch den Zauber in der Variante "beliebige Domäne" wählen, oder?

von Gornholden
10.11.2017 16:39
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11132
Zugriffe: 445576

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

color=#FF0000


Guten Tag zusammen,

wenn ich den Dämonenbann gegen Targunitoth in der Variante Schutzkreis spreche, wirkt dieser ja gegen Daimonoide und niedere Dämonen. Wirkt dieser dann auch gegen Untote, die beispielsweise durch Skeletarius oder Totes Handle erhoben wurden? Beim Skelettarius wird es z.B. unter Antimagie erwähnt.

Danke im Voraus :-)

Gornholden.
von Gornholden
18.10.2015 16:29
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11132
Zugriffe: 445576

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)



Farbe 808080

Im Limbus kann bekanntlich nicht gesprochen werden. Die Profession Kophta kann doppelte Zauberdauer nur durch eine Probe auf Singen durchführen. Kann man als Koptha dann überhaupt die ZD verdoppeln?

Gruß

Gornholden