Die Suche ergab 2 Treffer

von chizuranjida
03.01.2019 21:35
Forum: Phileasson
Thema: Die Saga gesungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3722
Geschlecht:

Die Saga gesungen?

Viel Erfolg!

Ansonsten ist mir nachträglich noch das hier als Vorlage eingefallen:https://www.youtube.com/watch?v=DD65K4VR6Lw
Besingt immerhin auch eine Reise. Jetzt müsste man bloß noch Norwegisch können, um es etwas anzupassen.
:thorwaler:
von chizuranjida
02.01.2019 23:18
Forum: Phileasson
Thema: Die Saga gesungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3722
Geschlecht:

Die Saga gesungen?

Ich muss bei "vertonter Saga" immer an die Szene in einem Asterix denken (Große Überfahrt?), wo der Skalde ganz poetisch loslegt, um seinem Häuptling zu berichten, wo sie waren. Der brüllt ihn an er soll sich kurz fassen, nächstes Bild: "... bis wir heute hörten starke Stimme geliebten Häuptlings, stop." :wink:

Sonst probier's doch mit einschlägigen Titeln auf YouTube, zB: https://www.youtube.com/watch?v=J8DDJYmPkTM