Die Suche ergab 1 Treffer

von JR
15.10.2008 22:34
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A66 Ingerimms Schlund
Antworten: 19
Zugriffe: 8873

Schlecht, schlecht, schlecht, schlecht und - ach ja - schlecht!

Der Plot ist nicht vorhanden, der Aufhänger und die Hintergründe sind Müll, es gibt eine viel zu hohe Zahl viel zu dusseliger Klischeefiguren und wer das zugrundelegende Konzept noch einmal für ein Rollenspielabenteuer verwenden will, gehört nicht gerade erschossen, sollte sich aber mal Gedanken darum machen, ob alle literarischen Ideen auch auf ein Spiel übertragbar sind.

Kurz und schlecht der Meister wird mit bescheuerten Versatzstücken allein gelassen, aus denen er dann versuchen kann etwas halbwegs Anständiges auf die Beine zu bringen. Wenn er genial ist, klappt das, aber vermutlich wäre es dann mit einem leeren Blatt Papier besser gegangen.

Insofern: Schlecht, schlecht, schlecht, schlecht und - ach ja - schlecht!

Zurück zu „A66 Ingerimms Schlund“