Die Suche ergab 2 Treffer

von JR
05.07.2008 18:41
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A145.5 Schreckensbilder (Auf Elfenpfaden)
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

DomAnsvin hat geschrieben:Ein paar Worte dazu, wie der Einstieg ins Abenteuer sich nach dessen Ende auswirken könnte (Stichwort: Golodion und seine Schülerin) wären noch sinnvoll bis nötig gewesen.
Wieso? Ich vermute mal ganz einfach, dass sie dann nicht mehr seine Scülerin ist ... :lol:
von JR
02.06.2008 23:46
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A145.5 Schreckensbilder (Auf Elfenpfaden)
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

Hat mir gut gefallen, sowohl die Handlung auf den Inseln im Nebel als auch die Szenen im Bild, insbesondere auch weil sich die Themen so wunderbar ergänzen. Das passt einfach sehr gut. Fünf Punkte gibt es nur deshalb nicht, weil das Abenteuer eigentlich erheblich mehr Platz bräuchte als ihm zur Verfügung steht, damit man die Inseln im Nebel adequat nutzen kann. So ist das Abenteuer oft zu skizzenhaft!