Die Suche ergab 1 Treffer

von Leta
28.12.2015 00:16
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Sinnvolle Szene mit Coran Grassberger (Spoiler AdA)
Antworten: 7
Zugriffe: 5051
Geschlecht:

Re: Sinnvolle Szene mit Coran Grassberger (Spoiler AdA)

Ich hatte vorher auf dem Weg einige Träume mit dem Stab des Vergessens eingebaut. Die Helden bewegten sich hier "im" Stab der wie ein großer Turm mit vielen vielen Räumen aufgebaut war. Die "Räume" waren für die gespeicherten Erinnerungen gedacht und darum zu diesem Zeitpunkt größtenteils leer und nur an einigen waren Spuren thargunitothscher Verunreinigungen zu bemerken.

Bei Coran habe ich den Helden dann alle Freiheiten gelassen. Sie wollten aber nicht gegen ihn kämpfen und haben ihn schlussendlich davon überzeugt das er seinen Egotrip beendet und sein Leben für das vieler opfert. In der Nacht gab es dann einen "Endkampf" im Traum gegen die dämonische Essenz zusammen mit Coran. Dieser nahm dann freiwillig seinen Platz auf einer Art Thron in dem Turm ein. Am nächsten Morgen erwachen dann nur die Helden und begraben den Körper Corans der nicht wieder aufgewacht ist.

Nur so als Anregung wie es bei mir gelaufen ist.

Zurück zu „Sinnvolle Szene mit Coran Grassberger (Spoiler AdA)“