Die Suche ergab 2 Treffer

von Namaris
11.10.2007 13:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A 61 In Liskas Fängen
Antworten: 22
Zugriffe: 7985

Also wir haben es gespielt und es war sehr schön.

Ich habe lediglich Ghur nicht "einfach so" auftauchen lassen sondern er war das Werk eines Feindes der Gruppe.

Meine Gruppe hat dann (nach DSA4) es auch geschafft den Riesenlindwurm zu erledigen (war klasse Teamwork) und haben sich somit den Reichtum verdient.

Denn es ist toll wenn die großen Helden der BK auch Drachentöter sind und: der erworbene Reichtum macht einige Sachen in der Kampagne einfacher.

Und weil der Spektakuläre Kampf (mit Sieg) gegen einen Drachen in der Kampagne fehlt, ist es schön dies im vorfeld zu spielen.

Ich habe 4 Punkte gegeben weil das Abenteuer mE wirklich gut ist, aber kein Oberknaller.
von Namaris
11.10.2007 12:30
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A 61 In Liskas Fängen
Antworten: 22
Zugriffe: 7985

A 61 In Liskas Fängen

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte des im September 1995 erschienenen Abenteuers A61 "In Liskas Fängen" des Autors Ralf Hlawatsch bestimmt.

Bild

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zu dem Abenteuer. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht. Hier gelangst Du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Abenteuer auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du willst dann abstimmen, könntest es aber nicht mehr, wenn du schon abgestimmt hättest, ohne das Abenteuer zu kennen.

Wie hat dir das Abenteuer "In Liskas Fängen" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)